I - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
  
<br>  
+
<br> <br> <br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
Zeile 47: Zeile 47:
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
Hohe [[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
 
Hohe [[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
Zeile 113: Zeile 113:
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#33ff99" |  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
[[Das irre Haus]]
+
[[Das irre Haus]]  
  
(Broken Home)<br>
+
(Broken Home)<br>  
  
| bgcolor="#33ff99" | <br>
+
| bgcolor="#33ff99" style="text-align: center;" | <br>  
| '''Maria '''vor dem Herrenhaus nordöstlich von Varrock <br>
+
| rowspan="2" | '''Maria '''vor dem Herrenhaus nordöstlich von Varrock <br>  
| <br>
+
| rowspan="2" | Keine<br>  
| <br>
+
| rowspan="2" | Keine<br>  
| <br>
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
| <br>
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
| <br>
+
| rowspan="2" | Guthix-Geheimlager <br>  
| <br>
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>
+
| rowspan="2" |
! bgcolor="#ccffcc" align="center" | 1<br>
+
*Eine Geste<br>
 +
*Einen Ring, mit dem Monster Essen fallen lassen
 +
*Die Möglichkeit, das Abenteuer für mehr Belohnungen, z. B. EP-Lampen, zu wiederholen
 +
*Ein Haustier
 +
*Einen Ring, der Adrenalinverlust beim Benutzen mittlerer Fähigkeiten verhindern kann
 +
 
 +
Für dieses Abenteuer gibt es einen Frühaufsteher-Bonus
 +
 
 +
*Eine große, prismatische Lampe und einen großen, prismatischen Sternensplitter
 +
 
 +
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| style="text-align: center;" | lang
 
|}
 
|}
 
<!--
 
<!--
Zeile 150: Zeile 162:
  
 
[[Category:Abenteuerliste]]
 
[[Category:Abenteuerliste]]
 +
 +
<br>

Version vom 27. Oktober 2014, 14:52 Uhr

I - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere






Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Icthlarin´s Helferlein

(Icthlarin´s Little Helper)

mittel
Wanderin im Zelt nördlich von Sophanem

sonstiges:

  • Besitz einer Katze


Hohe Logo-gewandtheit

Logo-gebet  43

Gegner mit Stufe 80 besiegen können

Fähigkeit, Rätsel lösen zu können

Zugang in die Stadt  Sophanem

  • Je 4.500

  Logo-diebstahl , Logo-gewandtheit und Logo-holzfällen

2
mittel

Im Inneren des Lichts

(Within the Light)

mittel
Arianwyn in Lletya
Die Trauernden II
Logo-gewandtheit   69
Logo-bognerei  70
Logo-holzfällen   75
Logo-fernkampf  75



Elfenteleportkristall kann auf Lleyta und dem Tempel des Lichts als Zielort umgestellt werden
2
mittel

Invasion der Seeschnecken

(Sea Slug)

leicht
Karoline in Witchhaven

Logo-funkenschlagen  30



Erlaubnis die Fischerplattform zu benutzen

1
kurz

Das irre Haus

(Broken Home)


Maria vor dem Herrenhaus nordöstlich von Varrock
Keine
Keine


Guthix-Geheimlager

  • Eine Geste
  • Einen Ring, mit dem Monster Essen fallen lassen
  • Die Möglichkeit, das Abenteuer für mehr Belohnungen, z. B. EP-Lampen, zu wiederholen
  • Ein Haustier
  • Einen Ring, der Adrenalinverlust beim Benutzen mittlerer Fähigkeiten verhindern kann

Für dieses Abenteuer gibt es einen Frühaufsteher-Bonus

  • Eine große, prismatische Lampe und einen großen, prismatischen Sternensplitter
1
lang