Guthix-Geheimlager: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Eingänge zu einem Geheimlager von Guthix tauchen alle 3 Stunden auch und können über die Energierisse jeder [[Funkenkolonien|Funkenkolonie]] betreten werden. Hierbei handelt es sich um einen Spaß für Zwischendurch, den ihr zwei Mal täglich spielen dürft.  
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Die Eingänge zu einem Geheimlager von Guthix tauchen alle 3 Stunden auch und können über die Energierisse jeder [[Funkenkolonien|Funkenkolonie]] (mit Ausnahme der Kolonie für Stufe 1) betreten werden. Hierbei handelt es sich um einen Spaß für Zwischendurch, den ihr zwei Mal täglich spielen dürft.  
  
 
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Version vom 2. November 2014, 19:25 Uhr


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Die Eingänge zu einem Geheimlager von Guthix tauchen alle 3 Stunden auch und können über die Energierisse jeder Funkenkolonie (mit Ausnahme der Kolonie für Stufe 1) betreten werden. Hierbei handelt es sich um einen Spaß für Zwischendurch, den ihr zwei Mal täglich spielen dürft.

Spielablauf

Sobald das Geheimlager betreten werden kann, haben alle Spieler 10 Minuten Zeit, bis zu 100 Punkte zu sammeln. Punkte erhaltet ihr, indem ihr die Erinnerungssplitter von den Wänden holt und in den instabilen Riss in der Mitte des Lagers werft. Die mechanischen Wesen, die ihr hier vorfindet, werden versuchen, euch daran zu hindern, indem sie euch die Erinnerungssplitter, die ihr gerade tragt, aus der Hand schlagen. In jeder der Ecken des Lagers ist zudem eine Statue von Cres, dem ehemaligen Anführer der Mechanischen Wesen, den ihr im Abenteuer Die Welt erwacht kennenlernt. Indem ihr die Statue berührt, nehmt ihr für eine Minute lang die Gestalt von Cres an und erlangt damit die Fähigkeit, andere Mechanische Wesen abzuschalten, was euch ebenfalls Punkte einbringt.

Logo-Mystik.png Punkte Erinnerungssplitter Mech. Wesen
1 1 Uraltes Mechanisches Wesen
45 2 Verwirrtes Mechanisches Wesen
85 3 Wütendes Mechanisches Wesen

Spezialfähigkeiten

Während ihr euch im Geheimlager aufhaltet, werdet ihr gelegentlich Ladungen für eine Spezialfähigkeit erhalten. Diese werden sich nicht auf die nächsten Geheimlager übertragen, sondern können nur in dem genutzt werden, in dem ihr sie erhaltet.

Name Form Wirkung
Doppelte Punktzahl Normal / Cres Für kurze Zeit erhaltet ihr für das Abgeben von Erinnerungssplittern oder Abschalten von Mechanischen Kreaturen die doppelte Menge an Punkten.
  • Spielerform: ~20 Sekunden
  • Cres: ~15 Sekunden
Immunität Normal Mechanische Kreaturen können euch für kurze Zeit nichts anhaben.
Alle Abschalten Cres Schaltet alle Mechanischen Wesen auf einmal ab, ohne euch dafür Punkte zu geben.

Belohnungen

Neben einer stufenabhängigen Menge an Mystik-EP erhaltet ihr auch 3 verschiedene Vorteile, die für bis zu 20 Minuten nach Abschluss des Geheimlagers anhalten. Dies hängt von der Punktzahl ab, die ihr während des SfZ erreicht habt. Pro geheimlager könnt ihr maximal 100 Punkte erhalten, pro Tag könnt ihr maximal 200 Punkte sammeln.

  • Eine Chance von 10% pro Erinnerungssplitter, den ihr an einem Energieriss umwandelt, alle weiteren Erinnerungssplitter in eurem Inventar gleichzeitig mit umzuwandeln. (Funktioniert auch mit einem Albtraum-Muspah-Vertrauten)
  • Eine Chance von 10%, dass ein Gegenstand, den ihr bei einer göttlichen Ressource erhaltet nicht für euer tägliches Maximum zählt.
  • Eine Chance von 10%, dass eine Ladung eines Vorzeichens des Teleportierens nicht aufgebraucht wird.