Korbis Baustelle3: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 17. November 2014, 23:41 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Kombinations- und Perfekte Tränke
Rezepte
Abb. | Name | Logo-pflanzenkunde | Bestandteile | Preis | Wirkung | Kosten | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Stärketrank (++) | 75 | Gegenstand Stärketrank (++) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | Erhöht eure Stufe in Stärke um 14% + 2 | 100.000 | |||
Fernkampftrank (++) | 76 | Gegenstand Fernkampftrank (++) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 100.000 | ||||
Magietrank (++) | 77 | Gegenstand Magietrank (++) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 100.000 | ||||
Angriffstrank (++) | 78 | Gegenstand Angriffstrank (++) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 100.000 | ||||
Verteidigungstrank (++) | 79 | Gegenstand Verteidigungstrank (++) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 100.000 | ||||
Super-Nahkampftrank | 81 | ||||||
Kriegstrank (+) (6) | 85 | ||||||
Regenerationstrank | 87 | 200.000 | |||||
Antifeuertrank (++) | 89 | 200.000 | |||||
Extrem-Kämpfertrank | 91 | ||||||
Extrem-Kriegsmagiertrank | 91 | ||||||
Extrem-Scharfschützentrank | 91 | ||||||
Extrem-Kriegstrank | 93 | ||||||
Mega-Stärketrank | 93 | 500.000 | |||||
Mega-Angriffstrank | 93 | 500.000 | |||||
Mega-Verteidigungstrank | 93 | 500.000 | |||||
Mega-Magietrank | 93 | 500.000 | |||||
Mega-Fernkampftrank | 93 | 500.000 | |||||
Gebetsfeuertrank | 94 | 600.000 | |||||
Super-Gebetsauffrischungstrank | 96 | 750.000 | |||||
Gebets-Übermaßtrank | 96 | 700.000 | |||||
Antifeuer-Übermaßtrank | 97 | 700.000 | |||||
Rettungstrank | 97 | ||||||
Mega-Übermaßtrank | 98 | 900.000 | |||||
Mega-Rettungstrank | 99 | ||||||
Perfekter Kombitrank | 99 |
Spielerhafen - Einführung
Der Spielerhafen ist ein Minispiel, das ihr jederzeit spielen könnt, sofern ihr mindestens eine der folgenden Fertigkeiten auf Stufe 90 habt. Jede Fertigkeit schaltet jeweils einen Abenteurer frei.
- Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde - Biologin
- Logo-gebet Gebet - Missionar
- Logo-berserker Beserker - Auftragsmörderin
- Logo-runenfertigung Runenfertigung - Okkultistin
- Logo-fischen Fischen - Walfänger
- Logo-diebstahl Diebstahl -
- Logo-kochen Kochen - Chefkoch
- Logo-jagen Jagen - Großwildjäger
- Logo-baukunst Baukunst - Architektin
Sobald ihr den Spielerhafen das erste Mal mit einer der benötigten Fertigkeitsstufen betretet seht ihr eine Zwischensequenz, in der ein Abenteurer erscheint. Sprecht ihr den Partner hinterher darauf an, so deutet er dies als Zeichen, dass die Meere wieder befahrbar und die Seemonster verschwunden seien. Das hieße, dass der gesamte Markt euch jetzt offen stünde. Der Partner sei früher Hafenmeister gewesen und wünschte sich sein altes Leben zurück. Da er denkt, zu alt dafür geworden zu sein, bittet er euch, diesen Job zu übernehmen. Um das Angebot verlockender zu machen, erzählt er euch von vergessenen Schriftrollen und anderen Schätzen, die es zu finden gilt. Um das benötigte Geld zu erhalten, um den Hafen wiederaufzubauen müsse man Schiffe in den Osten schicken. Ihr solltet mit Duncan dem Navigator sprechen, der sich im Büro gleich nördlich befindet.
Sobald ihr das Büre betretet möchte Duncan wissen, wer ihr seid. Ihr erzählt ihm, dass ihr von John Strum, dem Partner, angeheuert wurdet, um zu helfen. Es wird ja auch Zeit, meint der Navigator, er habe schon unzählige Beschwerden geschrieben, die zu nichts anderem als der Entfernung der Beschwerdemöglichkeit geführt haben. Es gäbe nur noch ein seetüchtiges Schiff und keine wirkliche Besatzung, die ihnen zur Verfügung stünde. Da er das einzige, nicht saufende Besatzungsmitglied sei, habe er Vorbereitungen für diesen Fall getroffen. Tuai-Leit, die westlichsten der Wushanko-Inseln seien relativ nahe und es gäbe dort viel Bambus. Der Vorschlag des Navigators ist, ein Schiff dorthin zu schicken und mit der vorhandenen Besatzung genug Bambus zu finden, um ein weiteres Schiff zu organisieren, indem das Büro auf Vordermann gebracht wird. Er gibt euch genauere Informationen dazu.
Klickt jetzt auf die Schaltfläche für Missionen im Hafeninterface. Dort seht ihr, dass es nur eine Verfügbare Mission gibt. Ihr werdet aufgefordert, dem Schiff einen Kapitän zuzuweisen. Habt ihr eure erste Mission abgeschickt, sprecht den Navigator und anschließend den Partner an. Der Partner ist sehr beeindruckt, dass ihr ein Schiff losgeschickt habt. Genau in diesem Moment ist euer Schiff zurück. John Strum ist der Meinung, dass ihr genug Bambus gefunden habt, um die Schenke auszubauen. Ihr gebt zu bedenken, dass Duncan der Ansicht ist, dass das Büro ausgebaut werden sollte. Der Partner meint, er würde die falschen Prioritäten setzen und ein Hafen sei nur so gut wie seine Schenke. Ihr sollte die Schankmaid, Surula, ansprechen und mit ihr über den Ausbau der Schenke sprechen. Nachdem ihr die Schenke ausgebaut habt, schickt euch Surula zurück zum Büro, aus dem sie einen Streit zwischen Duncan und dem Partner gehört hat.
Duncan wirft dem Partner vor, die Ressourcen für die Schenke verschwendet zu haben, obwohl man doch eigentlich daran arbeiten sollte, mehrere Schiffe durch ein ausgebautes Büro koordinieren zu können. Ihr sollt mit dem Abenteurer sprechen, der sich vermutlich noch in der Schenke aufhält.
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