Rekamies Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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Im Süden von Dorf Draynor gibt es die etwas angeschlagene Bank. | Im Süden von Dorf Draynor gibt es die etwas angeschlagene Bank. | ||
Dort befinden sich Bankschalter, als auch SB-Schalter. | Dort befinden sich Bankschalter, als auch SB-Schalter. | ||
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+ | ==== Obelisken ==== | ||
+ | Selbe Bilder wie oben | ||
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+ | Gleich südlich der Bank befindet sich ein Mini-Obelisk, an dem | ||
+ | man seine Beschwörungspunkte wiederaufladen kann. | ||
+ | (Seelenreise möglich???) | ||
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+ | === Personen von Interesse === | ||
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+ | Bei Ned könnt ihr im Tausch von 3 Spinnfäden (Überprüfung fällig) euch ein Seil ertauscheb. Dies ist | ||
+ | beliebig oft wiederholbar. | ||
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+ | ==== Aggie oder wie sich nochmal heißt ==== | ||
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+ | Bei ihr könnt ihr euch die drei Grunfärbemittel ertauschen. | ||
+ | Benötigt wird für jedes 5 Goldmünzen und dann für das | ||
+ | - gelbe: 2 Zwiebeln |
Version vom 10. Februar 2015, 11:10 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Städte-Konzept
- 1.1 Für jede Stadt benötigte Grundkentnisse
- 1.2 Geschichte - was auch immer man findet, kennt nach und nach Ergänzung *ishy anguck :P*
- 1.3 Jetzige Nutzung
- 1.4 Anreise
- 1.5 Interessante Orte
- 1.6 Personen mit speziellen Optionen
- 1.7 spezielle Personen
- 1.8 Minispiele
- 1.9 Spaß für zwischendurch
- 1.10 Feiertagsereignisse
- 1.11 Abenteuer SPOILERWARNUNG!!!!
- 1.12 Aufgabenliste
- 1.13 Reisemöglichkeiten
- 1.14 Warnung bei Verlassen???
- 1.15 Interessante Orte in der Umgebung
- 1.16 allgemein direkte Umgebung
- 2 Dorf Draynor
Städte-Konzept
Für jede Stadt benötigte Grundkentnisse
- Kartenauschnitt - Königreich - Mitglied - "Leiter" der Stadt (König ....) - Anreise * Magie * Magnetit * Gegenstände * Schriftrollen * Tabs? - Bewohnerrasse - Vorraussetzung * Stufen * Abenteuer
Geschichte - was auch immer man findet, kennt nach und nach Ergänzung *ishy anguck :P*
Jetzige Nutzung
Anreise
Interessante Orte
Dazu gehören:
- Altäre - Banken - Obeliske - Tavernen - Schmelzofen - Amboss - Herde - Händler - ?Wasserquellen? - Verliese - Markthallennutzung (Prif + Varrock + ???) - Boten - Museum - Schreine - Loyalitätsladen - Musiker -> auf Weltkarte als "Rastplatz" markiert - Kampftraining - Brennofen - Töpferscheibe - Mine - Butterfässer - Fischmöglichkeiten - Grabsteinveränderung (Lumbridge + kann mich nicht erinner, vllt Keldagrim) - Spielesammlung (Al-Kharid) - Altäre (Entrane + vllt. Shilo Mondinsel) - Funkenkolonien (Dorf Draynor) - Bäume - Häfen (vllt. zu Anreisemöglichkeiten?) - Gilden - Friseur - Partyraum - Meisterschmiede-Werkstatt - Spinnräder - Flachsfelder??? - Fara (Burth+Prif) - Webstuhl - Brutmaschinen - Parzellen - Sägemühle - Gerichtsgebäude - Immobilienmarkler - Runenessenzteleporte - Gewandheitskurs - Spezielle Item-Sammlungen (Bsp: Sumpf - Gnomen-Festung) - Spezielle Orte (Gnomball-Spielfeld, Spielhalle - Burthrope, Becken in Oo'glog) - Spielerhausteleportale - Hackklötze - Teleporthebel (Edgeville + Ost-Ardougne) - Sandkästen - Umtausch von Vertrauten-Beuteln in Seelensplitter - Abkürzungen - Schönheitschirug (Falador) - Ratgeber - existiert der in lumi eig noch?
evtl. Interessant oder Artikel im seperaten Teil
- Gefägnis - Burg - Parkanlagen o.ä. - Getreidefelder (Kornkreise?)
Personen mit speziellen Optionen
- Ned (Seilverkauf mit Tausch)
spezielle Personen
- Bsp: Sir Amik Varze - Generell sobald jemand einen Namen hat
Minispiele
Spaß für zwischendurch
Feiertagsereignisse
- Hati & Sköll -> Provinz der Fremnik (Relekka)
Abenteuer SPOILERWARNUNG!!!!
- starten in der Stadt - finden in der Stadt statt
Aufgabenliste
- tägliche Belohnungen
Reisemöglichkeiten
- Hafen - Heißluftballon - Spezialteleporte (Personen Bsp: Varrock-Runenladenverkäufer ->Runenessenz-teleport)
Warnung bei Verlassen???
- Wüstenstädte ->Wasser
Interessante Orte in der Umgebung
- Clan Camp - Verliese - Gilden - etc.
allgemein direkte Umgebung
- Norden - Osten - Süden - Westen ("Himmelsrichtungsstraßenschild")
Dorf Draynor
Kartenausschnitt: von 04 25N 19 40 O bis 01 35N 21 41 O zoombar (größerer Kartenauschnitt bei draufklicken) nach rechts an die Seite oder Mittig relativ weit oben
wenn möglich -> Tabelle nach rechts
Dorf Draynor | |
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Region | Königreich Misthalin |
Leiter | ??? |
Mitglied | |
Anreise | Magnetit-Netzwerk Amulett des Ruhms Ring des Erforschers |
Bewohner | Menschen |
Voraussetzung | keine |
Dorf Draynors Geschichte
Derzeitige Haupnutzung
Zurzeit wird Dorf Draynor hauptsählich aufgrund der Weidenbäume und dem Meister-Landwirten aufgesucht.
Desweiteren ist die Funkenkolonie der Anfang für jeden,
der Mystik trainieren will. Außerdem
Dorf Draynor eignet sich vorallem für niedrigstufigere Spieler, da es zurzeit außerhalb der Bank keine
nennenswerte Ereignisse für höhere Spieler gibt.
Anreise
Dorf Draynor kann mithilfe des Magnetiten im Norden des Dorfes bereist werden. Der Ring des Erforschers ermöglicht einem ab der 3. Stufe (mittlere Aufgabenliste Lumbridge/Draynor) mittels des Kohlkopf-Teleports sich auf die Farm Nord-Westlich von Dorf Draynor zu begeben. Für Mitglieder gibt es die Möglichkeit sich mit einem aufgeladenem Amulett des Ruhms sich vor die Bank zu teleportieren.
Interessante Orte
Bank
Bild rechts, wo die Bank auf der Karte markiert ist (haben wir eine möglichkeit das Farblich zu hinterlegen einfach?) Aufnahme der Bank in den Text eingegliedert.
Im Süden von Dorf Draynor gibt es die etwas angeschlagene Bank. Dort befinden sich Bankschalter, als auch SB-Schalter.
Obelisken
Selbe Bilder wie oben
Gleich südlich der Bank befindet sich ein Mini-Obelisk, an dem man seine Beschwörungspunkte wiederaufladen kann. (Seelenreise möglich???)
Personen von Interesse
Ned =
Bei Ned könnt ihr im Tausch von 3 Spinnfäden (Überprüfung fällig) euch ein Seil ertauscheb. Dies ist beliebig oft wiederholbar.
Aggie oder wie sich nochmal heißt
Bei ihr könnt ihr euch die drei Grunfärbemittel ertauschen. Benötigt wird für jedes 5 Goldmünzen und dann für das
- gelbe: 2 Zwiebeln