Kompass-Rätsel: Unterschied zwischen den Versionen
(→Wildnis) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Kharidianische Wüste) |
||
Zeile 217: | Zeile 217: | ||
<rskarte c1="9S12" c2="25O9" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | <rskarte c1="9S12" c2="25O9" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | <rskarte c1="9S47" c2="27O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
= Daemonheim = | = Daemonheim = |
Version vom 1. März 2015, 19:40 Uhr
Ein Kompass-Rätsel kann Teil einer Elite- Hinweis-Schriftrolle sein.
Sobald ihr auf diese Art Hinweis-Schriftrolle klickt, öffnet sich ein Fenster mit einer beweglichen Kompassnadel, die anzeigt, in welcher Richtung der nächste Hinweis zu finden sein wird. Diese Zielorte liegen immer an der Oberfläche niemals in einem Verlies oder in einer Höhle. Teleportiert euch oder reist mit Hilfe der Feenringe oder des Magnetit-Netzwerk in die angezeigte Himmelsrichtung und kontrolliert erneut den Ausschlag der Kompassnadel. So könnt ihr das Gebiet immer mehr einschränken und zum Zielort gelangen. Je näher ihr dem Ziel seid, desto sensibler reagiert die Kompassnadel. Um den richtigen Punkt zu finden, empfiehlt es sich jetzt rennen auszuschalten und nur noch einzelne Schritte in der von der Kompassnadel angezeigten Richtung zu gehen.
Habt ihr richtige Stelle gefunden, erscheint ein X auf der Hinweisrolle anstelle der Kompassnadel. Grabt an dieser Stelle über die Option: Graben auf der Hinweisrolle.
Bitte beachtet, daß bei einigen Orten ein Guthix-Magier erscheint, der euch vergiften kann.
Solltet ihr Ziele finden, die noch nicht aufgelistet sind, könnt ihr uns gerne durch unser Forum - Elite-Hinweisrollen entspechende Mitteilungen schicken. Wir würden uns über Angaben der genauen Koordinaten, die ihr über unsere Weltkarte [1] ermitteln könnt, freuen. Außerdem bräuchten wir noch die Angabe, ob es ein Scannen oder Kompass-Rätsel ist und in welcher Region ihr den Zielort gefunden habt, z.B. Kandarin, Morytania, Varrock u.s.w.. Lieben Dank allen Helfern.