Dragonsoul's Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Revolution)
(Grundlegendes)
Zeile 10: Zeile 10:
 
Diese füllen die Lücken zwischen Angriffen,
 
Diese füllen die Lücken zwischen Angriffen,
 
sollten keine Fähigkeiten ausgeführt werden.
 
sollten keine Fähigkeiten ausgeführt werden.
    Diese bauen 2% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen Munition oder Runen
+
<br>Diese bauen 2% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen Munition oder Runen
  
 
Es gibt 3 Arten von Fähigkeiten:
 
Es gibt 3 Arten von Fähigkeiten:
 
===Einfache Fähigkeiten===  
 
===Einfache Fähigkeiten===  
 
Diese Fähigkeiten sind grundlegend dazu da um Adrenalin aufzubauen
 
Diese Fähigkeiten sind grundlegend dazu da um Adrenalin aufzubauen
  sie bauen 8% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen KEINE Munition oder Runen
+
<br>sie bauen 8% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen KEINE Munition oder Runen
 
{{AktionsLeiste
 
{{AktionsLeiste
 
|Lebenspunkte=100
 
|Lebenspunkte=100
Zeile 23: Zeile 23:
 
===Mittlere Fähigkeiten===
 
===Mittlere Fähigkeiten===
 
Diese sind in Sachen Schaden die höchsten auf dauer und viele laufen oft über einen Zeitraum (Kanalisiert)
 
Diese sind in Sachen Schaden die höchsten auf dauer und viele laufen oft über einen Zeitraum (Kanalisiert)
Diese verbrauchen 15% Adrenalin aber diese sind erst bei 50% Adrenalin verfügbar und verbrauchen KEINE Munition oder Runen
+
<br>Diese verbrauchen 15% Adrenalin aber diese sind erst bei 50% Adrenalin verfügbar und verbrauchen KEINE Munition oder Runen
 
{{AktionsLeiste
 
{{AktionsLeiste
 
|Lebenspunkte=100
 
|Lebenspunkte=100
Zeile 33: Zeile 33:
 
===Ultimative Fähigkeiten===
 
===Ultimative Fähigkeiten===
 
Diese haben unterschiedliche Effekte auf das Kampfverhalten
 
Diese haben unterschiedliche Effekte auf das Kampfverhalten
Sie verbrauchen 100% Adrenalin und sind auch erst bei 100% Adrenalin verfügbar, auch sie verbrauchen KEINE Munition oder Runen
+
<br>Sie verbrauchen 100% Adrenalin und sind auch erst bei 100% Adrenalin verfügbar, auch sie verbrauchen KEINE Munition oder Runen
 
{{AktionsLeiste
 
{{AktionsLeiste
 
|Lebenspunkte=100
 
|Lebenspunkte=100

Version vom 7. Mai 2015, 20:30 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Evolution des Kampfsystems (Evolution of combat - EoC)

Das neue Kampfsystem ist prinzipiell eine Erweiterung der Möglichkeiten die das Kämpfen in Runescape zu bieten hat.
Es ist simpel aufgebaut und basiert vollständig auf "Adrenalin" später dazu mehr. Alle vorherigen Kampffähigkeiten wie Beispielsweise die Spezialangriffe
wurden in das neue System übernommen und verbessert

Grundlegendes

Basis Angriffe

Diese füllen die Lücken zwischen Angriffen, sollten keine Fähigkeiten ausgeführt werden.
Diese bauen 2% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen Munition oder Runen

Es gibt 3 Arten von Fähigkeiten:

Einfache Fähigkeiten

Diese Fähigkeiten sind grundlegend dazu da um Adrenalin aufzubauen
sie bauen 8% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen KEINE Munition oder Runen

8 %
1
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0

Mittlere Fähigkeiten

Diese sind in Sachen Schaden die höchsten auf dauer und viele laufen oft über einen Zeitraum (Kanalisiert)
Diese verbrauchen 15% Adrenalin aber diese sind erst bei 50% Adrenalin verfügbar und verbrauchen KEINE Munition oder Runen

50 %
1
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0

Ultimative Fähigkeiten

Diese haben unterschiedliche Effekte auf das Kampfverhalten
Sie verbrauchen 100% Adrenalin und sind auch erst bei 100% Adrenalin verfügbar, auch sie verbrauchen KEINE Munition oder Runen

100 %
1
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0

Revolution

Revolution ist eines der Vier Kampfsysteme Dieses benutzt eure einfachen Fähigkeiten nach Verfügbarkeit und Reihenfolge eurer Aktionsleiste automatisch.

0 %
1
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0

Manuell

Das Manuelle Kampfsystem nutzt Keine Fähigkeiten automatisch.

Kategorie:Mitarbeiter