Hummers Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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(Spielablauf)
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==Spielablauf==
 
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Sinn des Spiels ist es so viele Punkte machen wie möglich. Ein Spiel besteht aus maximal 10 Runden zu je 70 Sekunden. In der Zeit muss man von Süden oder Norden auf die andere Seite, in die sichere Zone laufen. Pro überstandene Runde bekommt man so viel Punkte wie man Runden hat, also maximal 10. Auf den Weg zur anderen Seite kann man auch Punkte sammeln bei den Sogenannten ???? oder wenn man  die ,,Kleinen Affen´´ tötet. Der Weg auf die sichere Seite ist aber nicht ungefährlich, er wird durch Kleine Affen (Stufe 16) und Gorilla (Stufe 138)  verteidigt, dazu kommen noch Flammen, die ständig ihre Position ändern oder mysteriöse Kessel die einen Verwunden.  
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Sinn des Spiels ist es so viele Punkte machen wie möglich.  
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Ein Spiel besteht aus maximal 10 Runden zu je 70 Sekunden. In der Zeit muss man von Süden oder Norden auf die andere Seite, in die sichere Zone laufen. Pro überstandene Runde bekommt man so viel Punkte wie man Runden hat, also maximal 10.  
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Auf den Weg zur anderen Seite kann man auch Punkte sammeln bei den Sogenannten Nodi oder wenn man  die ,,Kleinen Affen´´ tötet. Man bekommt immer gleich viele Punkte, nämlich 2.
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Es gibt verschiedene Nodi:
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Der Weg auf die sichere Seite ist aber nicht ungefährlich, er wird durch Kleine Affen (Stufe 16) und Gorilla (Stufe 138)  verteidigt, dazu kommen noch Flammen, die ständig ihre Position ändern oder mysteriöse Kessel die einen Verwunden.  
 
Pro gesammelter ??? oder getöteten Affen erhält man eine Kohlkopf-Trophäe die einen 2 Punkte bringt. Wenn man einen ???? aufgebraucht hat heilt dieser jede Person die mitgeholfen hat den Nodi aufzubrauchen. Die Heilung beträgt die Stufe in Lebenspunkte*10.
 
Pro gesammelter ??? oder getöteten Affen erhält man eine Kohlkopf-Trophäe die einen 2 Punkte bringt. Wenn man einen ???? aufgebraucht hat heilt dieser jede Person die mitgeholfen hat den Nodi aufzubrauchen. Die Heilung beträgt die Stufe in Lebenspunkte*10.
 
    
 
    
 
Um das Spiel zu erleichtern kann man sich beim Belohner verschiedene Fertigkeiten kaufen.  
 
Um das Spiel zu erleichtern kann man sich beim Belohner verschiedene Fertigkeiten kaufen.  
  
Die Passiven Fäigkeiten sind:
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Die Passiven Fähigkeiten sind:  
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Mit Passiv ist gemeind, die Fähigkeiten die dauernd Aktiv sind.
  
 
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| Eisenhaut
 
| Eisenhaut
 
| Gratis
 
| Gratis
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| Erleide weniger Schaden von allen Gegnern.
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| Leichtes Opfer
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| Richte bei Affenwachen mehr Schaden an.
 
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| Behände Hände
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| Gratis
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| Sammle in der Arena schneller Ressourcen.
 
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| Gorillasprint
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| 275
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| Als Gorilla kannst du 30% öfter Sprinten
 
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| Gesundheitsvorteile
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| 415
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| Wiederhergestellte Trefferpunkte werden durch das Sammeln von Trophäen um 50% erhöht.
 
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| Reichtum
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| Am Ende des Spiels wird der Punktestand um 10% erhöht.
 
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Version vom 27. Mai 2015, 21:32 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


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Kohlkopf-Karambolage

Lage:

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Spielablauf

Sinn des Spiels ist es so viele Punkte machen wie möglich. Ein Spiel besteht aus maximal 10 Runden zu je 70 Sekunden. In der Zeit muss man von Süden oder Norden auf die andere Seite, in die sichere Zone laufen. Pro überstandene Runde bekommt man so viel Punkte wie man Runden hat, also maximal 10. Auf den Weg zur anderen Seite kann man auch Punkte sammeln bei den Sogenannten Nodi oder wenn man die ,,Kleinen Affen´´ tötet. Man bekommt immer gleich viele Punkte, nämlich 2. Es gibt verschiedene Nodi:

Der Weg auf die sichere Seite ist aber nicht ungefährlich, er wird durch Kleine Affen (Stufe 16) und Gorilla (Stufe 138) verteidigt, dazu kommen noch Flammen, die ständig ihre Position ändern oder mysteriöse Kessel die einen Verwunden. Pro gesammelter ??? oder getöteten Affen erhält man eine Kohlkopf-Trophäe die einen 2 Punkte bringt. Wenn man einen ???? aufgebraucht hat heilt dieser jede Person die mitgeholfen hat den Nodi aufzubrauchen. Die Heilung beträgt die Stufe in Lebenspunkte*10.

Um das Spiel zu erleichtern kann man sich beim Belohner verschiedene Fertigkeiten kaufen.

Die Passiven Fähigkeiten sind: Mit Passiv ist gemeind, die Fähigkeiten die dauernd Aktiv sind.

Zeichen Fähigkeit Kosten Beschreibung
Eisenhaut Gratis Erleide weniger Schaden von allen Gegnern.
Leichtes Opfer Gratis Richte bei Affenwachen mehr Schaden an.
Behände Hände Gratis Sammle in der Arena schneller Ressourcen.
Gorillasprint 275 Als Gorilla kannst du 30% öfter Sprinten
Gesundheitsvorteile 415 Wiederhergestellte Trefferpunkte werden durch das Sammeln von Trophäen um 50% erhöht.
Reichtum 550 Am Ende des Spiels wird der Punktestand um 10% erhöht.