Hummers Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Ein Spiel besteht aus maximal 10 Runden zu je 70 Sekunden. In der Zeit muss man von Süden oder Norden auf die andere Seite, in die sichere Zone laufen. Pro überstandene Runde bekommt man so viel Punkte wie man Runden hat, also maximal 10. | + | |
− | Auf den Weg zur anderen Seite kann man auch Punkte sammeln bei den Sogenannten Nodi oder wenn man die | + | Ein Spiel besteht aus maximal 10 Runden zu je 70 Sekunden. In der Zeit muss man von Süden oder Norden auf die andere Seite, in die sichere Zone laufen. Pro überstandene Runde bekommt man so viel Punkte wie man Runden hat, also maximal 10. |
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− | Pro gesammelter | + | Pro gesammelter Nodi oder getöteten Affen erhält man eine Kohlkopf-Trophäe. Wenn man einen Nodi aufgebraucht hat heilt dieser jede Person die mitgeholfen hat den Nodi aufzubrauchen. Die Heilung beträgt die Stufe in Lebenspunkte*10. |
+ | Wenn man Stirbt wird man zu einem Gorilla, wenn man alleine Gespielt hat ist das Spiel nun vorbei, sonst kann man als Gorilla weiterspielen und die anderen Spieler Angreifen oder Fallen stellen, die den Mitspieler Lebenspunkte abziehen. Pro Welle kann man maximal einen Falle Aufstellen die einen Punkt bringt. | ||
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Um das Spiel zu erleichtern kann man sich beim Belohner verschiedene Fertigkeiten kaufen. | Um das Spiel zu erleichtern kann man sich beim Belohner verschiedene Fertigkeiten kaufen. |
Version vom 14. Juni 2015, 20:39 Uhr
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Kohlkopf-Karambolage
Lage:
Spielablauf
Das Spiel beginnt wenn ihr die ,,Arena´´ betretet, ihr dürft keine Gegenstände mitbringen. Das Minispiel kann auch alleine gespielt werden, maximale Anzahl der Spieler beträgt XXX. Das Spiel ist verloren wenn man nicht in der vorgegebenen Zeit auf die andere Seite kommt oder wenn sich alle Mitspieler in einen Gorilla verwandelt haben.
Ein Spiel besteht aus maximal 10 Runden zu je 70 Sekunden. In der Zeit muss man von Süden oder Norden auf die andere Seite, in die sichere Zone laufen. Pro überstandene Runde bekommt man so viel Punkte wie man Runden hat, also maximal 10.
Auf den Weg zur anderen Seite kann man auch Punkte sammeln bei den Sogenannten Nodi oder wenn man die Kleinen Affen tötet. Man bekommt immer gleich viele Punkte, nämlich 2.
Es gibt verschiedene Nodi:
Der Weg auf die sichere Seite ist aber nicht ungefährlich, er wird durch Kleine Affen (Stufe 16) und Gorilla (Stufe 138) verteidigt, dazu kommen noch Flammen, die ständig ihre Position ändern oder mysteriöse Kessel die einen Verwunden.
Pro gesammelter Nodi oder getöteten Affen erhält man eine Kohlkopf-Trophäe. Wenn man einen Nodi aufgebraucht hat heilt dieser jede Person die mitgeholfen hat den Nodi aufzubrauchen. Die Heilung beträgt die Stufe in Lebenspunkte*10.
Wenn man Stirbt wird man zu einem Gorilla, wenn man alleine Gespielt hat ist das Spiel nun vorbei, sonst kann man als Gorilla weiterspielen und die anderen Spieler Angreifen oder Fallen stellen, die den Mitspieler Lebenspunkte abziehen. Pro Welle kann man maximal einen Falle Aufstellen die einen Punkt bringt.
Um das Spiel zu erleichtern kann man sich beim Belohner verschiedene Fertigkeiten kaufen.
Die Passiven Fähigkeiten sind: Mit Passiv ist gemeind, die Fähigkeiten die dauernd Aktiv sind.
Zeichen | Fähigkeit | Kosten | Beschreibung |
Eisenhaut | Gratis | Erleide weniger Schaden von allen Gegnern. | |
Leichtes Opfer | Gratis | Richte bei Affenwachen mehr Schaden an. | |
Behände Hände | Gratis | Sammle in der Arena schneller Ressourcen. | |
Gorillasprint | 275 | Als Gorilla kannst du 30% öfter Sprinten | |
Gesundheitsvorteile | 415 | Wiederhergestellte Trefferpunkte werden durch das Sammeln von Trophäen um 50% erhöht. | |
Reichtum | 550 | Am Ende des Spiels wird der Punktestand um 10% erhöht. |