Hakudas Spielplatz: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Hakuda (Diskussion | Beiträge) |
Hakuda (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Baustelle}} | {{Baustelle}} | ||
− | |||
− | |||
[[Datei:Araxxor.png|350px|right|Morytanias giftige Spinne|link=Araxxor|thumb]] | [[Datei:Araxxor.png|350px|right|Morytanias giftige Spinne|link=Araxxor|thumb]] | ||
Zeile 7: | Zeile 5: | ||
=Araxxor= | =Araxxor= | ||
+ | |||
+ | {{MonsterInfo | ||
+ | |Kampfstufe=2500 | ||
+ | |StufeBers=0 | ||
+ | |Trefferpunkte=100.000 | ||
+ | |EPKampf=14.917 | ||
+ | |Angriff=[[File:Logo-angriff.png]][[File:Logo-fernkampf.png]][[Datei:Logo-magie.png]] | ||
+ | |Schwaeche=[[File:Symbol KeineSchwäche.png]] | ||
+ | |AngriffGeschw=6 | ||
+ | |Agressiv=Ja | ||
+ | |Betaeuben=Nein | ||
+ | |Abenteuer=Keines | ||
+ | |Stufen=[[File:Logo-angriff.png]]99[[File:Logo-fernkampf.png]]99[[Datei:Logo-magie.png]]99[[Datei:Logo-verteidigung.png]]85 | ||
+ | |Noetig=Gegengift | ||
+ | |Hilfe=[[Datei:Vorzeichen des Lebens.png]] | ||
+ | |Hilfe2=[[Datei:Spektraler Seelen-Schild.png]] | ||
+ | |Ort1=Südlich vom Port Phasmatys | ||
+ | |Text=Ich glaube nicht das hier eine Tageszeitung ausreicht.}} | ||
+ | |||
= Voraussetzungen/Empfehlungen = | = Voraussetzungen/Empfehlungen = |
Version vom 22. Juli 2015, 16:45 Uhr
Araxxor
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 2500 |
Berserkerstufe | 0 |
Trefferpunkte | 100.000 |
Kampf-EP | 14.917 |
Angriffsart | Logo-angriffLogo-fernkampfLogo-magie |
Schwäche | |
Angriffgeschwindigkeit | Geschwindigkeit 6 (Interval: 2,4 sek.) |
Betäubbar | Nein |
Abenteuer | Keine |
Fertigkeitsstufe | Logo-angriff99Logo-fernkampf99Logo-magie9985 |
Nicht vergessen! | Gegengift |
Hilfreiche Gegenstände | |
Auffindungsorte | Südlich vom Port Phasmatys |
Untersuchen | Ich glaube nicht das hier eine Tageszeitung ausreicht. |
Voraussetzungen/Empfehlungen
|
Anreise
Der Eingang zu Araxxor befindet sich südlich vom Port Phasmatys.
- Das Ektofläschchen bringt euch nördlich vom Port Phasmatys
- Das Boss-Portal in der Gilde der Großmeister kann euch direkt vor den Kampfraum teleportieren.
Nach betreten des Eingangs müsst ihr über eine Gewandheit Abkürzung springen welche keine Gewandheitsstufe Voraussetzt.
Dann läuft ihr ein bisschen Weiter bis Ihr euch vor einem Netz wieder findet.