Tränke- und ihre Wirkungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
 
| Wassermolchauge  
 
| Wassermolchauge  
 
|  
 
|  
jeder Kräuterladen (z.B. in Taverly)
+
jeder Kräuterladen (z.B. in Taverly)  
  
Magieladen in Port Sarim
+
Magieladen in Port Sarim  
  
 
| steigert Angriff +15% zeitweise  
 
| steigert Angriff +15% zeitweise  
Zeile 34: Zeile 34:
 
| Marrentill  
 
| Marrentill  
 
|  
 
|  
zermahlenes Horn vom Einhorn
+
zermahlenes Horn vom Einhorn  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
|  
 
|  
weisse  Einhörner( auf ganz RS verteilt oder im Turm des Lebens von Einkühen) und schwarze Einhörner(Wildnis), Fohlen geben keine Einhörner!
+
weisse  Einhörner( auf ganz RS verteilt oder im Turm des Lebens von Einkühen) und schwarze Einhörner(Wildnis), Fohlen geben keine Einhörner!  
  
 
| stoppt Wirkung von Gift  
 
| stoppt Wirkung von Gift  
Zeile 50: Zeile 50:
 
Schelmenbörse  
 
Schelmenbörse  
  
(nicht handelbar)
+
(nicht handelbar)  
  
 
Karamja Feenring CKR  
 
Karamja Feenring CKR  
Zeile 64: Zeile 64:
 
| heilt Krankheiten  
 
| heilt Krankheiten  
 
|  
 
|  
<br>
+
<br>  
  
 
"Die Zoger Fleischfresser"  
 
"Die Zoger Fleischfresser"  
Zeile 75: Zeile 75:
 
| Limpwurtwurzel  
 
| Limpwurtwurzel  
 
|  
 
|  
anpflanzen
+
anpflanzen  
  
werden von Hobgoblins fallengelassen
+
werden von Hobgoblins fallengelassen  
  
 
| steigert Stärke +15% zeitweise  
 
| steigert Stärke +15% zeitweise  
Zeile 87: Zeile 87:
 
| Guam  
 
| Guam  
 
|  
 
|  
Sumpfteer
+
Sumpfteer  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
|  
 
|  
Sumpf von Lumbridge
+
Sumpf von Lumbridge  
  
Mort Myre Sumpf
+
Mort Myre Sumpf  
  
 
|  
 
|  
Köder für Netzfallen
+
Köder für Netzfallen  
  
Munition für Grüne Salamander
+
Munition für Grüne Salamander  
  
 
|  
 
|  
Zeile 120: Zeile 120:
 
| Rotspinneneier, Knoblauch, Silberstaub  
 
| Rotspinneneier, Knoblauch, Silberstaub  
 
|  
 
|  
Silberbarren in Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen, Topf dabei haben
+
Silberbarren in Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen, Topf dabei haben  
  
Knoblauch im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher
+
Knoblauch im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher  
  
Draynor im Haus Nähe Ned's Haus
+
Draynor im Haus Nähe Ned's Haus  
  
 
| wird mit Vampieren benutzt(ärgern, heilen, töten)  
 
| wird mit Vampieren benutzt(ärgern, heilen, töten)  
Zeile 132: Zeile 132:
 
| align="center" | 25  
 
| align="center" | 25  
 
|  
 
|  
Blamschneckenöl
+
Blamschneckenöl  
  
(nicht handelbar)
+
(nicht handelbar)  
  
 
| Harralander  
 
| Harralander  
 
|  
 
|  
Blamschneckenschleim
+
Blamschneckenschleim  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
|  
 
|  
Schnecken südlich von Canifis( Feenring BKR) töten
+
Schnecken südlich von Canifis( Feenring BKR) töten  
  
Probenflasche aus Uwes Laden in Canifis im Inventar&nbsp;
+
Probenflasche aus Uwes Laden in Canifis im Inventar&nbsp;  
  
 
| Herstellung der öligen Angel  
 
| Herstellung der öligen Angel  
Zeile 155: Zeile 155:
 
| Harralander  
 
| Harralander  
 
|  
 
|  
Schokoladenpulver
+
Schokoladenpulver  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
|  
 
|  
liegt in Gilde der Köche oder in &nbsp;Zanaris neben der Feenköchin, mitnehmen
+
liegt in Gilde der Köche oder in &nbsp;Zanaris neben der Feenköchin, mitnehmen  
  
oder in der Gnomenfestung im 1. Stock des Gewaltigen Baums bei Hudo oder in Nardah bei Rokuh kaufen, mit Mörser benutzen
+
oder in der Gnomenfestung im 1. Stock des Gewaltigen Baums bei Hudo oder in Nardah bei Rokuh kaufen, mit Mörser benutzen  
  
 
| pro Schluck 10% Wiederherstellung der Ausdauer  
 
| pro Schluck 10% Wiederherstellung der Ausdauer  
Zeile 173: Zeile 173:
 
| Weißbeeren  
 
| Weißbeeren  
 
|  
 
|  
anpflanzen
+
anpflanzen  
  
sammeln (in Wildnis, im Elfenland)
+
sammeln (in Wildnis, im Elfenland)  
  
 
| steigert Verteidigung +15% zeitweise  
 
| steigert Verteidigung +15% zeitweise  
Zeile 183: Zeile 183:
 
| align="center" | 31  
 
| align="center" | 31  
 
| Marrentil Teer  
 
| Marrentil Teer  
| Marrentil
+
| Marrentill
 
|  
 
|  
Sumpfteer
+
Sumpfteer  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
| Sumpf Lumbridge, Mort Myre Sumpf<br>  
 
| Sumpf Lumbridge, Mort Myre Sumpf<br>  
Zeile 199: Zeile 199:
 
| Krötenbeine  
 
| Krötenbeine  
 
|  
 
|  
sammeln in Taverley oder in der Gnomenfestung
+
sammeln in Taverley oder in der Gnomenfestung  
  
im Inventar auf die Kröte klicken, dadurch erhält man die Beine
+
im Inventar auf die Kröte klicken, dadurch erhält man die Beine  
  
ACHTUNG : nicht essen!
+
ACHTUNG&nbsp;: nicht essen!  
  
 
| Gewandtheitsstufe +3 zeitweise  
 
| Gewandtheitsstufe +3 zeitweise  
Zeile 213: Zeile 213:
 
| Harralander  
 
| Harralander  
 
|  
 
|  
Ziegenhornstaub
+
Ziegenhornstaub  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
| Ziegen in der Wüste töten
+
| Ziegen in der Wüste töten  
 
| Angriff und Stärke +15% zeitweise  
 
| Angriff und Stärke +15% zeitweise  
 
|  
 
|  
Zeile 227: Zeile 227:
 
| Schnapfengras  
 
| Schnapfengras  
 
|  
 
|  
sammeln auf der Halbinsel südwestl. Falador
+
sammeln auf der Halbinsel südwestl. Falador  
  
Waterbirthinsel
+
Waterbirthinsel  
  
 
| stellt Gebet 7- 31 Punkte wieder her  
 
| stellt Gebet 7- 31 Punkte wieder her  
Zeile 239: Zeile 239:
 
| Tarromin  
 
| Tarromin  
 
|  
 
|  
Sumpfteer
+
Sumpfteer  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
|  
 
|  
Sumpf Lumbridge
+
Sumpf Lumbridge  
  
Sumpf Mort Myre
+
Sumpf Mort Myre  
  
 
| Köder für Netzfallen, Munition für Rote Salamander  
 
| Köder für Netzfallen, Munition für Rote Salamander  
Zeile 266: Zeile 266:
 
| Riesenfrosch-&nbsp; Laich  
 
| Riesenfrosch-&nbsp; Laich  
 
|  
 
|  
Verlies Lumbridge oder Dorgesh- Kaan, kleines Fischernetz im Inventar,
+
Verlies Lumbridge oder Dorgesh- Kaan, kleines Fischernetz im Inventar,  
  
ACHTUNG: per Linksklick essbar!&nbsp;
+
ACHTUNG: per Linksklick essbar!&nbsp;  
  
 
| Handwerkstufe + 3 zeitweise  
 
| Handwerkstufe + 3 zeitweise  
Zeile 278: Zeile 278:
 
| Harralander  
 
| Harralander  
 
|  
 
|  
Sumpfteer
+
Sumpfteer  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
|  
 
|  
Sumpf Lumbridge
+
Sumpf Lumbridge  
  
Sumpf Mort Myre
+
Sumpf Mort Myre  
  
 
| Köder für Netzfallen, Munition für Schwarze Salamander  
 
| Köder für Netzfallen, Munition für Schwarze Salamander  
Zeile 296: Zeile 296:
 
| Wassermolchauge  
 
| Wassermolchauge  
 
|  
 
|  
jeder Kräuterladen (z.B.in Taverly)
+
jeder Kräuterladen (z.B.in Taverly)  
  
Magieladen in Port Sarim
+
Magieladen in Port Sarim  
  
 
| Angriff +20% zeitweise  
 
| Angriff +20% zeitweise  
Zeile 308: Zeile 308:
 
| Irit  
 
| Irit  
 
|  
 
|  
zermahlenes Horn vom Einhorn
+
zermahlenes Horn vom Einhorn  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
|  
 
|  
weisse Einhörner auf ganz RS
+
weisse Einhörner auf ganz RS  
  
schwarze Einhörner in der Wildnis( keine Fohlen,die haben keine Hörner)
+
schwarze Einhörner in der Wildnis( keine Fohlen,die haben keine Hörner)  
  
im Turm des Lebens Einkühe töten
+
im Turm des Lebens Einkühe töten  
  
 
| stoppt Giftwirkung, schützt einige Zeit vor neuer Vergiftung  
 
| stoppt Giftwirkung, schützt einige Zeit vor neuer Vergiftung  
Zeile 328: Zeile 328:
 
| Schnapfengras  
 
| Schnapfengras  
 
|  
 
|  
sammeln, Halbinsel südwestl. Falador
+
sammeln, Halbinsel südwestl. Falador  
  
Watherbirdinsel
+
Watherbirdinsel  
  
 
| Fischerstufe + 3 zeitweise  
 
| Fischerstufe + 3 zeitweise  
Zeile 349: Zeile 349:
 
| Avantoe  
 
| Avantoe  
 
|  
 
|  
zermahlene Säbelzahn- Kebbitzähne
+
zermahlene Säbelzahn- Kebbitzähne  
  
 
Mörser benötigt  
 
Mörser benötigt  
Zeile 374: Zeile 374:
  
 
|  
 
|  
Blauhimmelstern
+
Blauhimmelsstern
  
 
(nicht handelbar)  
 
(nicht handelbar)  
  
 
|  
 
|  
Gorakklauenpulver (nicht handelbar)
+
Gorakklauenpulver (nicht handelbar)  
  
 
Mörser benötigt  
 
Mörser benötigt  
Zeile 392: Zeile 392:
 
| Wergali  
 
| Wergali  
 
| Feige Feder  
 
| Feige Feder  
| jagen in der Nähe von Oo'glog von Feigen Vögeln
+
| jagen in der Nähe von Oo'glog von Feigen Vögeln  
 
| Bognerei +3 zeitweise  
 
| Bognerei +3 zeitweise  
 
| während/ nach "Urlaub auf Ogrisch"
 
| während/ nach "Urlaub auf Ogrisch"
Zeile 401: Zeile 401:
 
| Kwuarm  
 
| Kwuarm  
 
|  
 
|  
Drachenschuppenpulver
+
Drachenschuppenpulver  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
| sammeln im Verlies von Taverley  
 
| sammeln im Verlies von Taverley  
Zeile 435: Zeile 435:
 
Nagelbestien - Nägel  
 
Nagelbestien - Nägel  
  
| Nagelbestien töten&nbsp;
+
| Nagelbestien töten&nbsp;  
 
| kombiniert Wirkung von Wiederherstellung(+), Relicyms- Elixier und Gegengift, wirkt zeitweise, als Waffe gegen Nagelbestien einsetzbar  
 
| kombiniert Wirkung von Wiederherstellung(+), Relicyms- Elixier und Gegengift, wirkt zeitweise, als Waffe gegen Nagelbestien einsetzbar  
 
| während des Minispiels "Die Pilgerfahrt"
 
| während des Minispiels "Die Pilgerfahrt"
Zeile 453: Zeile 453:
 
| Frauenflachs  
 
| Frauenflachs  
 
|  
 
|  
Kokusmilch  
+
Kokusmilch*
  
 
Eibenwurzel  
 
Eibenwurzel  
Zeile 466: Zeile 466:
 
| Lantadyme  
 
| Lantadyme  
 
|  
 
|  
Drachenschuppenpulver
+
Drachenschuppenpulver  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
| sammeln imVerlies von Taverley  
 
| sammeln imVerlies von Taverley  
Zeile 488: Zeile 488:
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Kokosmilch  
+
Kokosmilch*
  
 
Kaktusstacheln  
 
Kaktusstacheln  
Zeile 523: Zeile 523:
 
| Irit  
 
| Irit  
 
|  
 
|  
Kokosmilch  
+
Kokosmilch*
  
 
Magiebaumwurzel  
 
Magiebaumwurzel  
Zeile 536: Zeile 536:
 
| Frauenflachs  
 
| Frauenflachs  
 
|  
 
|  
zermahlenens Vogelnest
+
zermahlenens Vogelnest  
  
Mörser benötigt
+
Mörser benötigt  
  
 
| Königreich, Holzfällen  
 
| Königreich, Holzfällen  
Zeile 553: Zeile 553:
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Kokosmilch  
+
Kokosmilch*
  
 
Tollkirsche  
 
Tollkirsche  
Zeile 593: Zeile 593:
 
Wüstenphönixfeder  
 
Wüstenphönixfeder  
  
| Der Wüstenphönix befindet sich nordwestl. von den Ruinen von Uzer (Feenring DLQ), Federn ausrupfen
+
| Der Wüstenphönix befindet sich nordwestl. von den Ruinen von Uzer (Feenring DLQ), Federn ausrupfen  
 
| schützt zeitweise komplett vor Drachenfeuer( kein Schild mehr nötig)  
 
| schützt zeitweise komplett vor Drachenfeuer( kein Schild mehr nötig)  
 
|  
 
|  
Zeile 649: Zeile 649:
 
Magietrank (+)(3)  
 
Magietrank (+)(3)  
  
Schlammrunenpulver (nicht handelbar)
+
Schlammrunenpulver (nicht handelbar)  
  
 
Mörser benötigt  
 
Mörser benötigt  
Zeile 694: Zeile 694:
 
| align="center" | 96  
 
| align="center" | 96  
 
|  
 
|  
Übermaßtrank
+
Übermaßtrank  
  
(nicht handelbar)
+
(nicht handelbar)  
  
 
| Torstol  
 
| Torstol  

Version vom 30. September 2010, 17:59 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Vorwort

Um Tränke überhaupt mischen zu können, müßt ihr vorher "das Druidenritual" abgeschlossen haben.

Bild Stufe Name Kraut 2./3. Zutat Wo zu finden Wirkung benötigtes Abenteuer
Angriffstrank.png 3 Angriffstrank Guam Wassermolchauge

jeder Kräuterladen (z.B. in Taverly)

Magieladen in Port Sarim

steigert Angriff +15% zeitweise
Gegengift (3).png 5 Gegengift Marrentill

zermahlenes Horn vom Einhorn

Mörser benötigt

weisse  Einhörner( auf ganz RS verteilt oder im Turm des Lebens von Einkühen) und schwarze Einhörner(Wildnis), Fohlen geben keine Einhörner!

stoppt Wirkung von Gift
Relicyms-Elixier.png 8 Relicyms- Elixier

Schelmenbörse

(nicht handelbar)

Karamja Feenring CKR

Schlangenknöterich

(nicht handelbar)/

Karamja Feenring CKR

auf Karamja pflücken heilt Krankheiten


"Die Zoger Fleischfresser"

Stärketrank.png 12 Stärketrank Tarromin Limpwurtwurzel

anpflanzen

werden von Hobgoblins fallengelassen

steigert Stärke +15% zeitweise
19 Guam Teer Guam

Sumpfteer

Mörser benötigt

Sumpf von Lumbridge

Mort Myre Sumpf

Köder für Netzfallen

Munition für Grüne Salamander

Wiederherstellungstrank.png 22 Wiederherstellungstrank Harralander Rotspinneneier Verlies von Edgeville, Chaostunnel, Seelenspinne, Pass von Arandar

stellt Angriff, Stärke, Magie und Fernkampf um 10- 39 Stufen wieder her

Guthix-Gleichgewicht.png 22 Guthix Gleichgewicht Harralander Rotspinneneier, Knoblauch, Silberstaub

Silberbarren in Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen, Topf dabei haben

Knoblauch im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher

Draynor im Haus Nähe Ned's Haus

wird mit Vampieren benutzt(ärgern, heilen, töten)
Blamschneckenöl 25

Blamschneckenöl

(nicht handelbar)

Harralander

Blamschneckenschleim

Mörser benötigt

Schnecken südlich von Canifis( Feenring BKR) töten

Probenflasche aus Uwes Laden in Canifis im Inventar 

Herstellung der öligen Angel während/ nach "Das Heldenabenteuer"
Ausdauertrank.png 26 Ausdauertrank Harralander

Schokoladenpulver

Mörser benötigt

liegt in Gilde der Köche oder in  Zanaris neben der Feenköchin, mitnehmen

oder in der Gnomenfestung im 1. Stock des Gewaltigen Baums bei Hudo oder in Nardah bei Rokuh kaufen, mit Mörser benutzen

pro Schluck 10% Wiederherstellung der Ausdauer
Verteidigungstrank.png 30 Verteidigungstrank Ranarr Weißbeeren

anpflanzen

sammeln (in Wildnis, im Elfenland)

steigert Verteidigung +15% zeitweise
31 Marrentil Teer Marrentill

Sumpfteer

Mörser benötigt

Sumpf Lumbridge, Mort Myre Sumpf
Köder für Netzfallen, Munition für Wüstensalamander
Gewandheitstrank.png 34 Gewandtheitstrank Frauenflachs Krötenbeine

sammeln in Taverley oder in der Gnomenfestung

im Inventar auf die Kröte klicken, dadurch erhält man die Beine

ACHTUNG : nicht essen!

Gewandtheitsstufe +3 zeitweise
36 Kampftrank Harralander

Ziegenhornstaub

Mörser benötigt

Ziegen in der Wüste töten Angriff und Stärke +15% zeitweise
Gebetstrank.png 38 Gebetstrank Ranarr Schnapfengras

sammeln auf der Halbinsel südwestl. Falador

Waterbirthinsel

stellt Gebet 7- 31 Punkte wieder her
39 Tarromin Teer Tarromin

Sumpfteer

Mörser benötigt

Sumpf Lumbridge

Sumpf Mort Myre

Köder für Netzfallen, Munition für Rote Salamander
Beschwörungstrank.png 40 Beschwörungstrank Seelenkraut Cockatrisenei wird von Cockatrisen fallengelassen, Verlies Nähe Relleka stellt Beschwörung 7- 31 Punkte wieder her
Handwerkstrank.png 42 Handwerkstrank Wergali Riesenfrosch-  Laich

Verlies Lumbridge oder Dorgesh- Kaan, kleines Fischernetz im Inventar,

ACHTUNG: per Linksklick essbar! 

Handwerkstufe + 3 zeitweise
44 Harralander Teer Harralander

Sumpfteer

Mörser benötigt

Sumpf Lumbridge

Sumpf Mort Myre

Köder für Netzfallen, Munition für Schwarze Salamander
Starker-Angrifstrank.png 45 Angrifftrank(+) Irit Wassermolchauge

jeder Kräuterladen (z.B.in Taverly)

Magieladen in Port Sarim

Angriff +20% zeitweise
Starkes-Gegengift 48 Gegengift(+) Irit

zermahlenes Horn vom Einhorn

Mörser benötigt

weisse Einhörner auf ganz RS

schwarze Einhörner in der Wildnis( keine Fohlen,die haben keine Hörner)

im Turm des Lebens Einkühe töten

stoppt Giftwirkung, schützt einige Zeit vor neuer Vergiftung
Fischertrank.png 50 Fischertrank Avantoe Schnapfengras

sammeln, Halbinsel südwestl. Falador

Watherbirdinsel

Fischerstufe + 3 zeitweise
Starker-Ausdauertrank.png 52 Ausdauertrank(+) Avantoe Mort Myre Pilz Sumpf Mort Myre stellt pro Schluck + 20% Ausdauer wieder her
Jagdtrank.png 53 Jagdtrank Avantoe

zermahlene Säbelzahn- Kebbitzähne

Mörser benötigt

Polarjagdgebiet kurzzeitig Jagenstufe +3
Starker-Stärketrank.pngStarker-Stärketrank.png 55 Stärketrank (+) Kwuarm Limpurtwurzel pflanzen, lassen Hügelriesen,  Cockatrisen und Hobgoblins fallen Stärke + 20% zeitweise
Magietrank.png 57

Magietrank

(nicht handelbar)

Blauhimmelsstern

(nicht handelbar)

Gorakklauenpulver (nicht handelbar)

Mörser benötigt

Goraks töten, Feenring DIR, Blauhimmelsstern pflücken( Feenring CKP ) wird für Feenkönigin gebraucht, erhöht Magie zeitweise während/ nach "Feenmärchen 2"
Bognereitrank.png 58 Bognereitrank Wergali Feige Feder jagen in der Nähe von Oo'glog von Feigen Vögeln Bognerei +3 zeitweise während/ nach "Urlaub auf Ogrisch"
Waffengift.png 60 Waffengift Kwuarm

Drachenschuppenpulver

Mörser benötigt

sammeln im Verlies von Taverley vergiftet Dolche oder 10 Pfeile oder Wurfspeere oder Wurfpfeile
Starker-Wiederherstellungstrank.png 63 Wiederherstellungstrank (+) Löwenmaul Rotspinneneier Verlies von Edgeville, Chaostunnel, Seelenspinne, Pass von Arandar stellt alle Fertigkeiten wieder her außer Lebenspunkte
Sanfews-Allheilmittel.png 65 Sanfews Allheilmittel

Schlangenknöterich,



Wiederherstellungstrank (+),

Zermahlenes Horn vom Einhorn,

Nagelbestien - Nägel

Nagelbestien töten  kombiniert Wirkung von Wiederherstellung(+), Relicyms- Elixier und Gegengift, wirkt zeitweise, als Waffe gegen Nagelbestien einsetzbar während des Minispiels "Die Pilgerfahrt"
Starker-Verteidigungstrank.png 66 Verteidigungstrank (+) Cadantin Weißbeeren pflanzen und pflücken, sammeln in Wildnis oder Elfenland Verteidigung + 20% zeitweise
Extrastarkes-Gegengift 68 Gegengift (++) Frauenflachs

Kokusmilch*

Eibenwurzel

Eiben pflanzen, abhacken und Wurzel ausgraben heilt Vergiftungen, schützt gewisse Zeit vor neuer Vergiftung
Antifeuertrank.png 69 Anti- Feueratemtrank Lantadyme

Drachenschuppenpulver

Mörser benötigt

sammeln imVerlies von Taverley schützt vor Feueratem der Drachen zeitweise
Fernkampftrank.png 72 Fernkampftrank Zwergenkraut Zamorakwein durch Telekinese im Chaostempels neben Goblindorf erhältlich  Fernkampf + 3 oder 10% zeitweise
Starkes-Waffengift.png 73 Waffengift (+)

Kokosmilch*

Kaktusstacheln

Rotspinneneier

Kaktus pflanzen und Stacheln pflücken vergiftet Dolche oder 10 Pfeile oder Wurfspeere oder Wurfpfeile mit Waffengift(+)
Starker-Magietrank.png 76 Magietrank (+) Lantadyme

Kartoffelkaktus

sammeln im Verlies der Kalphiten Magie + 4 zeitweise
Zamoraktrank.png 78 Zamoraktrank Torstol Jangerbeere pflanzen und pflücken steigert Angriff und Stärke zeitweise, senkt aber Lebenspunkte und Verteidigung 
Extrastarkes-Gegengift 79 Gegengift (+++) Irit

Kokosmilch*

Magiebaumwurzel

Magiebaum pflanzen, abhacken und Wurzel ausgraben heilt Vergiftungen und schützt längere Zeit vor neuer Vergiftung
Saradomintrank.png 81 Saradomintrank Frauenflachs

zermahlenens Vogelnest

Mörser benötigt

Königreich, Holzfällen

Lebenspunkte + 15%

Verteidigung + 25% zeitweise, senkt aber Angriff, Stärke und Fernkampf um 12,5%

Extrastarkes-Waffengift.png 82 Waffengift (++)

Kokosmilch*

Tollkirsche

Giftefeubeere

pflanzen und pflücken vergiftet Dolche oder 10 Pfeile oder Wurfspeere oder Wurfpfeile Tollkirsche nach "Wachturm von Yanille"
Spezialangriffstrank.png 84

Spezialangriffstrank

(nicht handelbar)

Ausdauertrank (+)( 3)

Papaya

pflanzen und pflücken 25% des Spezialangriffsbalken wird wieder hergestellt, alle 30 Sekunden nutzbar
Starker-Antifeuertrank.png 85

Starker Antifeuertrank

(nicht handelbar)

Antifeuertrank(3)

Wüstenphönixfeder

Der Wüstenphönix befindet sich nordwestl. von den Ruinen von Uzer (Feenring DLQ), Federn ausrupfen schützt zeitweise komplett vor Drachenfeuer( kein Schild mehr nötig)
Extrem-Angriffstrank.png 88

Extrem - Angriffstrank

(nicht handelbar)

Avantoe

Angriffstrank (+)(3)

erhöht Angriff  5 - 26 Stufen zeitweise
Extrem-Stärketrank.png 89

Extrem - Stärketrank

(nicht handelbar)

Zwergenkraut Stärketrank (+)(3) erhöht Stärke  5 - 26 Stufen zeitweisen
Extrem-Verteidigungstrank.png 90

Extrem - Verteidigungstrank

(nicht handelbar)

Lantadyme Verteidungstrank (+)(3) erhöht Verteidigung 5 - 26 Stufen zeitweise
Extrem-Magietrank.png 91

Extrem - Magietrank

(nicht handelbar)

Magietrank (+)(3)

Schlammrunenpulver (nicht handelbar)

Mörser benötigt

Schlammrunen herstellen( RC- Stufe 13) oder kaufen, mit Mörser benutzen erhöht Magie + 7 zeitweise
Extrem-Fernkampftrank.png 92

Extrem - Fernkampftrank

(nicht handelbar)

Fernkampftrank(3)

5 Dornenbieststacheln

Dornenbiester jagen (Stufe 77), mit Kastenfalle im Jagdgebiet der Elfen erhöht Fernkampf 4 - 23 Stufen zeitweise "Der Königsmord" erforderlich, für Elfenteleport "Die Trauernden"
Extrem-Gebetstrank.png 94

Starker Gebetstrank

(nicht handelbar)

Gebetstrank(3)

Lindwurmknochenmehl

Im Verlies der Schlammspringerbucht, zum Verwunden und Töten des Skelettlindwurms Berserkerstufe 72 nötig, Achtung: Elementar- oder Drachenfeuerschild mitnehmen! Knochen beim Ektobrunnus mahlen, Topf mitnehmen stellt 7 - 41 Gebetspunkte wieder her
Übermaßtrank.png 96

Übermaßtrank

(nicht handelbar)

Torstol

Extremangriffstrank

Extremstärketrank

Extremverteidungstrank

Extremmagietrank

Extremfernkampf

schadet 5 Minuten lang 10 Lebenspunkte, erhöht dafür aber Angriff, Stärke, Verteidigung, Magie und Fernkampf um 7 - 26 Stufen für die Dauer von 5 Minuten, nach 5 Minuten erhaltet ihr eure 50 Lebenspunkte aber wieder