Der Lord von Vampyrium: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Das Abenteuer) |
(→Das Abenteuer) |
||
Zeile 82: | Zeile 82: | ||
| [[Datei:LvV - Friedhof.jpg|450px]] | | [[Datei:LvV - Friedhof.jpg|450px]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Safalaan wundert sich, wie ihr ihn finden konntet. Außer Vanescula habe doch niemand gewusst, wohin er unterwegs gewesen sei. Ihr klärt ihn über die Lage auf, dass es in Meiyerditch noch schlimmer geworden sei und Vanescula ihn dringend sprechen wollte. Jedoch möchte er den Friedhof nicht verlassen, bis er gefunden hat, wonach er sucht. Ihr sollt ihm helfen, damit ihr schneller zur Basis zurückkehren könnt. |
+ | |||
+ | {{Spoiler|Ihr erfahrt etwas über den Friedhof, die Gruft und Saflaans Beweggründe|Der Friedhof ist aus einer Zeit, in der Königin Efaritay über diese Lande herrschte. Diese Gruft ist ihre, zusammen mit König Ascertes. Und ich bin ihr Sohn! Vanescula hat es mir gezeigt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie das möglich ist, aber es fühlt sich wahr an.}} | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Er möchte die Gruft öffnen, um seinen Eltern die letzte Ehre zu erweisen. Seines Wissens sei etwas mit ihnen begraben, das den Myreque zudem helfen könnte. Leider versperrt ein vampirisches Siegel den Eingang. |
− | | | + | |
+ | Seht euch das Siegel an. | ||
+ | |||
+ | Ihr werdet bemerken, dass es fünf Ringe gibt, die mit A bis E bezeichnet werden und die gedreht werden können. | ||
+ | | [[Datei:LvV - Siegel.jpg|450px]] | ||
|- | |- | ||
| | | |
Version vom 14. September 2015, 19:26 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Lord von Vampyrium
Lord of Vampyrium
Kategorie
Schwierigkeit
Meister
Dauer
Startpunkt
Sprecht mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
- Logo-baukunst Baukunst 79
- Logo-berserker Berserker 78
- Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 75
- Verteidigung 75
- Logo-gebet Gebet 75
- Logo-stärke Stärke 75
- Logo-jagen Jagen 70
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
- 2 Abenteuerpunkte
- Logo-baukunst 75.000 EP
- Logo-berserker 50.000 EP
- Logo-jagen 50.000 EP
- Buch der Erfahrung mit 3 Kapiteln, je 75.000 EP
- Eine einzigartige Dolor-Waffe
- Vampirgardisten-Verkleidung des Hauses Drakan
- Flügel-Zieranpassung
- Titel