Tarromin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle}}
+
Tarromin wird in der [[:Kategorie:Pflanzenkunde|Fertigkeit Pflanzenkunde]] zur Herstellung von Tränken eingesetzt. Sowohl freie Spieler als auch Mitglieder haben die Möglichkeit, es zu verwenden.
 +
 
 +
Eine Übersicht über mögliche Tränke, die mit Tarromin gemischt werden können, findet ihr auf der Seite [[Fertigkeit - Pflanzenkunde]].
  
 
= Woher bekomme ich den Samen? =
 
= Woher bekomme ich den Samen? =

Version vom 22. September 2015, 16:22 Uhr

Tarromin wird in der Fertigkeit Pflanzenkunde zur Herstellung von Tränken eingesetzt. Sowohl freie Spieler als auch Mitglieder haben die Möglichkeit, es zu verwenden.

Eine Übersicht über mögliche Tränke, die mit Tarromin gemischt werden können, findet ihr auf der Seite Fertigkeit - Pflanzenkunde.

Woher bekomme ich den Samen?

Laden:

      • Kartenausschnitt

Feebold:

Monster:

Eis-Wehrwurm, Grifolaru, Grifolastach, Moos-Riese, Mutiertes Jadinko-Männchen, Rorarius, Skelett-Lindwurm, Wilder Vampir

Woher bekomme ich das Kraut?

Laden:

      • Kartenausschnitt

Feebold:

Natur-Feebold

Monster:

Alter Grottenwurm, Ankou, Aquavoltus, Aviansie, Blaudrache, Blutdämon, Chaosdruide, Dschungel-Wehrwurm, Dunkelbestie, Eis-Wehrwurm, Feuerriese, Frostdrache, Fäulnisgeist, Grifolastach, Kalphiten-Arbeiter, Kalphiten-Soldat, Kalphiten-Wache, Kalphiten-Wache im Exil, Killerwatt, Moos-Riese, Rorarius, Rubindämon, Skelett-Lindwurm, Wilder Vampir, Vampirgardist, Wasserteufel

In welchen Tränken wird es gebraucht?

Magietrank, Stärketrank, Tarromin-Teer, Serum 207

Preise

Schmutzig

Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Gesäubert

Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Besonderes

Göttliche Kräuter-Parzelle I