Schädelzepter: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
'''Stand: 11.10.2015''' | '''Stand: 11.10.2015''' | ||
− | [[Image:Schädelzepter.png|center]] | + | [[Image:Schädelzepter.png|150px|center]] |
Ein brüchiges, magisches Zepter. | Ein brüchiges, magisches Zepter. |
Version vom 11. Oktober 2015, 22:17 Uhr
Stand: 11.10.2015
Ein brüchiges, magisches Zepter.Schädelzepter | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Waffenhand |
Art | Magie |
Geschwindigkeit | Durchschnitt |
Offensivwerte | |
Genauigkeit | 150 |
Defensivwerte |
MH-Preis: nicht handelbar
Das Schädelzepter besteht aus vier Teilen, die zusammen gesetzt werden müssen.
Erbeutet werden diese Einzelteile, indem Monster in der Festung der Sicherheit besiegt werden.
Es dient als Teleportmöglichkeit zu Grunnarsgrund (Barbarendorf).
Normalerweise hat es 5 Teleportladungen, (auch für freie Spieler) trägt man allerdings, während es zusammensetzt wird, einen Varrock Harnisch (Belohnung aus Aufgabenlisten Varrock), werden 10 Ladungen gespeichert.
Sind diese Ladungen aufgebraucht, zerfällt das Schädelzepter. Achtung: Über Wildnisstufe 20 versagt es seine Teleportmöglichkeit.
Man kann nur ein Schädelzepter haben, allerdings lassen sich die Einzelteile mehrfach in der Bank deponieren.
Wollt ihr ein neues Schädelzepter haben, müßt ihr erneut die vier Einzelteile zusammensetzen.
Tragt ihr dabei einen der Varrock Harnische, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit Teile des Schädelzepters zu erbeuten.