Dragonsoul's Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
Dieses Adrenalin wird benötigt um [[Das Kampfsystem#Mittlere Fähigkeiten|mittlere Fähigkeiten]], [[Das Kampfsystem#Ultimative Fähigkeiten|ultimative Fähigkeiten]], [[Das Kampfsystem#Spezialangriffe|Spezialangriffe]] oder [[Das Kampfsystem#Regeneration|Regeneration]] zu benutzen. | Dieses Adrenalin wird benötigt um [[Das Kampfsystem#Mittlere Fähigkeiten|mittlere Fähigkeiten]], [[Das Kampfsystem#Ultimative Fähigkeiten|ultimative Fähigkeiten]], [[Das Kampfsystem#Spezialangriffe|Spezialangriffe]] oder [[Das Kampfsystem#Regeneration|Regeneration]] zu benutzen. | ||
<br> | <br> | ||
− | Nach zehn | + | Nach zehn Sekunden außerhalb des Kampfes, das heißt wenn ihr nicht angreift oder angegriffen werdet, verlasst ihr die Kampfhaltung |
<br> | <br> | ||
− | und verliert kontinuierlich Adrenalin, bis es auf | + | und verliert kontinuierlich Adrenalin, bis es auf Null gesunken ist, ihr den Kampf wieder aufgenommen habt oder ihr einen neuen Feind angreift. |
+ | <br> | ||
+ | Wenn ihr die Kampfhaltung verlasst könnt ihr [[Das Kampfsystem#Regeneration|Regeneration]] benutzen. | ||
===Einfache Fähigkeiten=== | ===Einfache Fähigkeiten=== | ||
Diese Fähigkeiten sind grundlegend dazu da um Adrenalin aufzubauen | Diese Fähigkeiten sind grundlegend dazu da um Adrenalin aufzubauen |
Version vom 2. November 2015, 02:28 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Evolution des Kampfsystems - EdK (Eng. Evolution of combat - EoC)
Das neue Kampfsystem ist prinzipiell eine Erweiterung der Möglichkeiten, die das Kämpfen in Runescape zu bieten hat.
Beispielsweise Blutungseffekte, Betäubungen oder sogar das Abschalten von Schutzgebeten im Spielerkampf.
Dem gibt es aber auch defensive Fähigkeiten entgegen zu setzen, die einige Effekte aufheben können.
Es ist simpel aufgebaut und basiert vollständig auf "Adrenalin". Später dazu mehr.
Alle vorherigen Kampffähigkeiten wie beispielsweise die Spezialangriffe wurden in das neue System übernommen und verbessert
Grundlegendes
Adrenalin
Das Adrenalin ist eure "Kampfenergie", sie wird durch einfache Fähigkeiten, Basis Angriffe oder Adrenalintränke aufgebaut.
Dieses Adrenalin wird benötigt um mittlere Fähigkeiten, ultimative Fähigkeiten, Spezialangriffe oder Regeneration zu benutzen.
Nach zehn Sekunden außerhalb des Kampfes, das heißt wenn ihr nicht angreift oder angegriffen werdet, verlasst ihr die Kampfhaltung
und verliert kontinuierlich Adrenalin, bis es auf Null gesunken ist, ihr den Kampf wieder aufgenommen habt oder ihr einen neuen Feind angreift.
Wenn ihr die Kampfhaltung verlasst könnt ihr Regeneration benutzen.
Einfache Fähigkeiten
Diese Fähigkeiten sind grundlegend dazu da um Adrenalin aufzubauen
sie bauen 8% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen KEINE Munition oder Runen
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
0 |
Mittlere Fähigkeiten
Diese sind in Sachen Schaden die höchsten auf dauer und viele laufen oft über einen Zeitraum (Kanalisiert)
Diese verbrauchen 15% Adrenalin aber diese sind erst bei 50% Adrenalin verfügbar und verbrauchen KEINE Munition oder Runen
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
0 |
Ultimative Fähigkeiten
Diese haben unterschiedliche Effekte auf das Kampfverhalten
Sie verbrauchen 100% Adrenalin und sind auch erst bei 100% Adrenalin verfügbar, auch sie verbrauchen KEINE Munition oder Runen
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
0 |
Revolution
Revolution ist eines der Vier Kampfsysteme Dieses benutzt eure einfachen Fähigkeiten nach Verfügbarkeit und Reihenfolge eurer Aktionsleiste automatisch.
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
0 |
Hier sind einige Beispielleisten für Revolution, die normales "halb" automatisiert.
Nahkampf mit zwei Einhandwaffen
Nahkampf mit einer Zweihandwaffe
Fernkampf mit zwei Einhandwaffen
Fernkampf mit einer Zweihandwaffe
Magie mit zwei Einhandwaffen
Magie mit einer Zweihandwaffe
Manuell
Das Manuelle Kampfsystem nutzt Keine Fähigkeiten automatisch.