Kriegerkamel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beute)
(Beute)
Zeile 33: Zeile 33:
 
|Immer=
 
|Immer=
 
{{BeuteZeile|Name=Große Knochen|Chance=1}}
 
{{BeuteZeile|Name=Große Knochen|Chance=1}}
|Besiegt=31|Anzahl=4|Gülden=8|Grün=52|Rot=12|Blau=8
+
|Besiegt=37|Anzahl=4|Gülden=16|Grün=56|Rot=20|Blau=8
 
|RW=
 
|RW=
 
{{BeuteZeile|Name=Kamelstab|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Kamelstab|Chance=0}}
Zeile 50: Zeile 50:
 
{{BeuteZeile|Name=Feuer-Talisman|Anzahl=15|AnzahlMax=18|Zert=Ja|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Feuer-Talisman|Anzahl=15|AnzahlMax=18|Zert=Ja|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Onyx-Bolzenspitzen|Anzahl=10|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Onyx-Bolzenspitzen|Anzahl=10|Chance=0}}
{{BeuteZeile|Name=Magie-Scheite|Anzahl=38|AnzahlMax=40|Zert=ja|Chance=0}}
+
{{BeuteZeile|Name=Magie-Scheite|Anzahl=30|AnzahlMax=40|Zert=ja|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Schwarzdrachenhaut|Zert=ja|Anzahl=8|Chance=0}}
 
{{BeuteZeile|Name=Schwarzdrachenhaut|Zert=ja|Anzahl=8|Chance=0}}
 
|Besonderes=
 
|Besonderes=

Version vom 26. November 2015, 22:43 Uhr

Kriegerkamel.png

Berserkerstufe Logo-Berserker.png96
KampfstufeLogo-Kampfstufe.png132
TrefferpunkteLogo-Lebenspunkte.png20.125
AngriffsartAngriffsarten und Schwächen des MonstersSymbol Magie Schwäche.png
SchwächeSymbol Schmettern Schwäche.png
VoraussetzungenLogo-Abenteuer.pngKeine benötigt
Besondere AusrüstungKeine besondere
FundorteInsel östlich von Sophanem




Kriegerkamele
Berserkerstufe96
Berserker-EPX

Karte Bezeichnung Voraussetzungen Anreisemöglichkeiten Besonderheiten



Besonderheiten im Kampf

Kriegerkamele verwenden eine Mechanik, die der der Glazioren nicht unähnlich ist.

Habt ihr einem Kriegerkamel etwas geschadet, wird es verschwinden und stattdessen drei Illusionen herbeirufen: Schatten, Rauch und Blut.

Die Blut-Illusion kann sich selbst und die anderen Illusionen etwas heilen.

Schatten-Illusionen können eure Gebetspunkte senden.

Rauch-Illusionen verringern den Schaden, den ihr austeilt etwas.

Sobald alle Illusionen besiegt wurden, erscheint wieder das Kriegerkamel. Neben regulären Magie- und Fernkampfangriffen kann es einen Sandsturm hervorrufen, der mehr Schaden anrichtet, je länger ihr euch im Sandsturm aufhaltet.

Beute

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Große Knochen.png Große Knochen 1 immer Nicht-Mitglied 222


Die Daten basieren auf 37 besiegten Monstern.

Abb.SiegelAnzahlChance
Keine Siegel032.43%
Güldenes Siegel.pngGüldenes Siegel410.81%
Grünes Siegel.pngGrünes Siegel437.84%
Weinrotes Siegel.pngWeinrotes Siegel413.51%
Blaues Siegel.pngBlaues Siegel45.41%

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kamelstab.png Kamelstab 1 Mitglied 31,1M
Drachen-Streitkolben.png Drachen-Streitkolben 1 Mitglied 27,1T
Runit-Zweihänder.png Runit-Zweihänder 1 Nicht-Mitglied 35,5T
Runit-Plattenpanzer.png Runit-Plattenpanzer 1 Nicht-Mitglied 20,3T

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Ugthanki-Döner.png Ugthanki-Döner 2 Mitglied 5.560

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kaktusstachel.png Kaktusstachel 8 Mitglied 13,3T
Kokosnuss.png Kokosnuss 6-9 Mitglied 44,8T-67,3T
Schmutziges Lantadyme.png Schmutziges Lantadyme 4 Mitglied 22,6T
Schmutziges Avantoe.png Schmutziges Avantoe 4 Mitglied 1.620
Schmutziges Zwergenkraut.png Schmutziges Zwergenkraut 4 Mitglied 23,4T
Luft-Kugel.png Luft-Kugel 14-17 Mitglied 14,3T-17,4T
Feuer-Talisman.png Feuer-Talisman 15-18 Nicht-Mitglied 6.075-7.290
Onyx-Bolzenspitzen.png Onyx-Bolzenspitzen 10 Mitglied 58,5T
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 30-40 Nicht-Mitglied 27,2T-36,3T
Schwarzdrachenhaut.png Schwarzdrachenhaut 8 Nicht-Mitglied 16,3T


Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kamelstab.png Kamelstab 1 Mitglied 31,1M
Die Ugthanatos 1 Mitglied nicht handelbar