Hemenster: Unterschied zwischen den Versionen

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= Der Angelsee =
  
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==Tyras==
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[[Category:Orte und Gebiete]]
 
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'''Zelt des Tyras:'''
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'''Tod des Tyras mittels einer Faßbombe, abgeschossen mit dem Katapult:'''
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[[Image:Königsmord - Katapult.jpg|450px]]
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=Tyras Geschichte=
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Zu den Hintergründen von Tyras Schicksal und der Verschwörung zwischen Tyras Bruder König Lathas und dem elfischen Lord Iorwerth ([[Der Königsmord]] und [[Die Trauernden I]]):
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Die Seuche sei ein Betrug, berichtet ihr Elena. Der König selbst habe gewusst, dass die Seuche eine Täuschung sei. Der Bruder König Lathas sei während seiner Forschungsreisen in die Reiche westlich von Ardougne vom '''Dunklen Lord''' gefangen genommen und gezwungen worden sein, aus dem Kelch der Ewigkeit zu trinken. Euch wäre erzählt worden, dass ihn das korrumpiert habe.
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König Lathas habe euch erklärt, dass man den '''Dunklen Lord''' nur aufhalten könne, wenn sein Bruder Tyras gestoppt werden würde. Dazu hättet ihr einen Weg in die westlichen Reiche finden müssen. Auf dem Weg dorthin, wäret ihr im unterirdischen Pass auf einen teuflichen Magier names Iban gestoßen, der den Brunnen der Reise und damit den Weg in die westlichen Reiche besetzt gehalten habe. Ihr wäret gezwungen gewesen, Iban zu vernichten. Iban habe den Brunnen verzaubert gehabt und Magier wären von Nöten gewesen, diesen zu reparieren. König Lathas habe versprochen, sich um diese Reparatur zu kümmern.
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Einige Zeit später wäret ihr dann zurückgerufen worden und König Lathas habe euch informiert, dass der Brunnen nun repariert sei und ihr euch auf den Weg machen könntet, sich um seinen Bruder zu kümmern. Ihr wäret noch einmal durch den unterirdischen Pass gegangen und durch den Brunnen der Reise. Schließlich wäret ihr in ein Land gekommen, das von den Einwohnern [[Tirannwn]] genannt werden würde. Dort wäret ihr zwischen zwei Gruppen von Elfen geraten, die sich gegenseitig bekämpft hätten.
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Elena ist verwundert, Elfen? Ihr bestätigt, dass es Elfen gäbe doch befürchtetet ihr, dass sie in eine Art Bürgerkrieg verwickelt wären. Die Verbündeten, die euch König Lathas zugesagt hatte, befanden sich um Glück auf der Siegerseite. Elena ist erstaut, Lathas sei mit einer Elfen-Gruppe verbündet, fragt sie. Ihr hättet das damals nicht weiter beachtet, doch als ihr später darüber nachgedacht hätte, wäre euch das auch komisch vorgekommen.
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Es wäre ein Plan ausgeheckt worden, um König Tyras, Lathas Bruder, in die Luft zu jagen. Was euch auch gelungen wäre. Ihr bestätigt noch einmal, dass ihr zu diesem Zeitpunkt nach besten Wissen und Gewissen gehandelt hättet.
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Mit einer versiegelten Botschaft der Elfen wäret ihr nach Ardougne zurückgekehrt, um König Lathas zu informieren. Doch wäret ihr auf der Reise von einem Elf der Rebellengruppe konfrontiert worden, der von der Botschaft gewusst habe. Elena fragt nach dem Inhalt der Botschaft. Darin habe gestanden, dass König Lathas das Land wieder beanspruchen würde, welches sein Vater den Rittern von Camelot gegeben hätte. Zusätzlich habe die Botschaft ein Abkommen zwischen den Elfen und dem König erwähnt, welches die Hilfe des '''Dunklen Lords''' in Aussicht gestellt habe.
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Wie könne der König sich mit jemanden einlassen, der sich Dunkler Lord nennen würde, fragt Elena. Das hättet ihr euch auch gefragt, fahrt ihr fort und deshalb auch zugestimmt, euch mit dem Anführer der Elfen-Rebellen zu treffen.<br>Ihr wäret in ein kleines Dorf in einem versteckten Tal gebracht worden, wo ihr mit einem Elfen namens Arianwyn gesprochen hättet, der euch erklärte, dass die Trauernden nicht die seien, für die ihr sie halten würdet. In Wirklichkeit seien sie Elfen, die dem '''Dunklen Lord''' folgen würden. Ihr wäret von Arianwyn gebeten worden, euch bei den Trauernden einzuschleusen und ihren Plan herauszufinden. Ihr hättet es geschafft, sie zu täuschen und würdet ihnen vormachen, ein neuer Rekrut zu sein.
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[[Category:Orte und Gebiete]]  [[Category:Tirannwn]]
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Version vom 30. November 2015, 23:52 Uhr

Einführung

Wichtiger Hinweis: Zum Betreten des eigentlichen Angelbriechs benötigt ihr zwingend eine Starterlaubnis im Inventar! (Siehe: Das Wettangeln)

Der ruhige Fischerot Hemenster gehört politisch zum Königreich Kandarin. Nördlich Hemensters liegt das Anwesen McGrubers, östlih der Siedlung befindet sich die Gilde der Fernkämpfer. Südlich liegt die Richshauptstadt Ardougne und südwestlich befindet sich die Gilde der Fischer.

Hemenster ist bekannt für seine Angel-Wettbewerbe mittels Köderfischfang. Ziel aller Wettangler ist es, den Weißfisch von Hemenster zu fangen (Das Wettangeln). Der geübte Angler benötigt zum Fischen dort rohe Schleim-Aale (siehe Köder zum Fischen). Südlich liegt auch eine kleine Schmiede, falls ein dringender Notfall eintreten sollte.

Der Flecken und seine Gebäude

Bezeichnung Lage Bewohner Bemerkungen
Wohnhaus von Opa Jack Opa Jack -
Wirtschaftsgebäude - Von dort führen Auslaßrohre zum See
Wohngebäude Bonzos Bonzo Bonzo hält sich selbst im Angelbereich auf!
Schmiede - Nur Schmiedearbeiten möglich, kein Schmiedeofen vorhanden!

Die Bewohner

Person Lage Bemerkungen
Opa Jack Er ist schon etwas älter und verkauft euch Angeln für 5 gm
Morris Er registriert die Teilnehmer des Wettangelns
Bonzo Der Preisrichter des Wettangelns. Bei ihm bezahlt ihr auch die Startgebühr
Vlad Er hat viel Ähnlichkeit mit einem Vampir
Dave der Große Er hält sich selbst für den Größten - im Angeln.
Joshua Er liebt das Fischen

Der Angelsee