Reißerdämon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Besonderheiten im Kampf)
(Besonderheiten im Kampf)
Zeile 20: Zeile 20:
 
Das Schutzgebet - Nahkampfschutz oder Nahkampfrückschlag ist dringend empfohlen im Kampf gegen diese Dämonen!
 
Das Schutzgebet - Nahkampfschutz oder Nahkampfrückschlag ist dringend empfohlen im Kampf gegen diese Dämonen!
  
Während des Kampfes solltet ihr den Adrenalinbalken des Reißerdämons im Auge behalten, sobald dieser voll ist wird der Reißerdämon schon bald in die Luft springen und bei seiner Landung einen Todesstoß an euch ausführen.
+
Während des Kampfes solltet ihr den Adrenalinbalken des Reißerdämons im Auge behalten, sobald dieser voll ist wird der Reißerdämon schon bald in die Luft springen und bei seiner Landung einen vernichtenden Angriff an euch ausführen. Der Reißerdämon kann während seines Sprungs nicht angegriffen werden.
  
 
Wenn der Reißerdämon verschwunden ist verbleibt ein Restschatten auf dem Boden. Entfernt euch rasch vom Restschatten, so werdet ihr vom Todesstoß verschont und der Reißerdämon taucht wieder auf.
 
Wenn der Reißerdämon verschwunden ist verbleibt ein Restschatten auf dem Boden. Entfernt euch rasch vom Restschatten, so werdet ihr vom Todesstoß verschont und der Reißerdämon taucht wieder auf.

Version vom 2. Dezember 2015, 01:11 Uhr

Reißerdämon.png


Berserkerstufe Logo-Berserker.png96
KampfstufeLogo-Kampfstufe.png131
TrefferpunkteLogo-Lebenspunkte.png33.563
AngriffsartAngriffsarten und Schwächen des MonstersSymbol Nahkampf Schwäche.png
SchwächeSymbol Erde Schwäche.png
VoraussetzungenLogo-Abenteuer.pngKeine benötigt
Besondere AusrüstungKeine besondere
FundorteKitharöde-Abtei




Reißerdämonen
Berserkerstufe96
Berserker-EP1.134
MorvranX

Karte Bezeichnung Voraussetzungen Anreisemöglichkeiten Besonderheiten
Kitharöde-Abtei Magnetit-Netzwerk




Besonderheiten im Kampf

Der Reißerdämon ist ein sehr gefährlicher Gegner, der euch schnell hohen Nahkampfschaden zufügt.

Das Schutzgebet - Nahkampfschutz oder Nahkampfrückschlag ist dringend empfohlen im Kampf gegen diese Dämonen!

Während des Kampfes solltet ihr den Adrenalinbalken des Reißerdämons im Auge behalten, sobald dieser voll ist wird der Reißerdämon schon bald in die Luft springen und bei seiner Landung einen vernichtenden Angriff an euch ausführen. Der Reißerdämon kann während seines Sprungs nicht angegriffen werden.

Wenn der Reißerdämon verschwunden ist verbleibt ein Restschatten auf dem Boden. Entfernt euch rasch vom Restschatten, so werdet ihr vom Todesstoß verschont und der Reißerdämon taucht wieder auf.

Außerdem solltet ihr euch nicht unnötig hin und her bewegen, da man sonst sehr hohen Blutungsschaden erleidet. Den Blutungsschaden kann man umgehen, indem man die Fähigkeiten "Voraussicht" oder "Befreiung" nutzt. Wer die Fähigkeit "Hingabe" nutzen kann sollte dies tun. Es gilt - nur bewegen, wenn ihr dem Sprung ausweichen müsst.

Behaltet immer eure Lebenspunkte im Auge, wenn diese unter 50% fallen erleidet ihr mehr Schaden und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich ein zweiter Reißerdämon auf euch stürzen.

Sobald der Reißerdämon besiegt wurde lauft einige Schritte von ihm weg, da er anfängt sich wild im Kreis zu drehen. Wenn ihr dies nicht tut, erleidet ihr konstanten Schaden in höhe von 950 Schadenspunkten.

Beute

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Höllenasche.png Höllenasche 1 immer Mitglied 515

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Runit-Kampfklaue.png Runit-Kampfklaue 1 Nicht-Mitglied Gegenstand Runit-Kampfklaue noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Runit-Kampfklaue (SHa).png Runit-Kampfklaue (SHa) 1 Nicht-Mitglied Gegenstand Runit-Kampfklaue (SHa) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Runit-Plattenpanzer.png Runit-Plattenpanzer 1 Nicht-Mitglied 20,9T
Runit-Plattenbeinlinge.png Runit-Plattenbeinlinge 1 Nicht-Mitglied 25,3T
Reißerklaue.png Reißerklaue 1 Mitglied 881,1T
Reißerklaue (SHa).png Reißerklaue (SHa) 1 Mitglied 664,9T

Die Daten basieren auf 106 besiegten Monstern.

Abb.SiegelAnzahlChance
Keine Siegel013.21%
Güldenes Siegel.pngGüldenes Siegel47.55%
Grünes Siegel.pngGrünes Siegel415.09%
Weinrotes Siegel.pngWeinrotes Siegel438.68%
Blaues Siegel.pngBlaues Siegel425.47%


Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Hai.png Hai 2 Mitglied 652
Waffengift (++) (3).png Waffengift (++) (3) 1 Mitglied 27,1T

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kohle.png Kohle 50-98 Nicht-Mitglied 15,3T-30,0T
Ungeschliff. Drachenstein 1 Nicht-Mitglied Gegenstand Ungeschliff. Drachenstein noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Schmutziges Irit-Blatt.png Schmutziges Irit-Blatt 2 Mitglied 650
Schmutziger Kwuarm.png Schmutziger Kwuarm 2 Mitglied 8.522
Schmutziges Avantoe.png Schmutziges Avantoe 2 Mitglied 820
Schmutziges Zwergenkraut.png Schmutziges Zwergenkraut 2 Mitglied 11,7T
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 2-4 Nicht-Mitglied 1.538-3.076

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Goldmünzen 1000.png Goldmünzen 6075-9979 Nicht-Mitglied 6075-9979
Blut-Rune.png Blut-Rune 22-30 Mitglied 6.534-8.910

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Reißerklaue.png Reißerklaue 1 Mitglied 881,1T
Reißerklaue (SHa).png Reißerklaue (SHa) 1 Mitglied 664,9T
Tagebuch eines Bergarbeiters #1 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
Tagebuch eines Bergarbeiters #2 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
Tagebuch eines Bergarbeiters #3 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar