Einschlag (Kampffähigkeit): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kampffähigkeit|Name=Einschlag|Stufe=10|Fertigkeit=Magie|Art=Mittel|Wirkung1=Betäubung|Beschreibung=Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroff…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Kampffähigkeit|Name=Einschlag|Stufe=10|Fertigkeit=Magie|Art=Mittel|Wirkung1=Betäubung|Beschreibung=Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. |Abklingzeit=15|Frei=ja}}
+
{{Kampffähigkeit|Name=Einschlag|Stufe=10|Fertigkeit=Magie|Art=Mittel|Wirkung=Betäubung|Beschreibung=Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. |Abklingzeit=15|Frei=ja}}

Aktuelle Version vom 4. Januar 2016, 00:44 Uhr

Fähigkeit Einschlag.pngEinschlag
Nichtmitglied.pngFür alle SpielerLogo-Magie.png10
Die Menge an Adrenalin, die die Kampffähigkeit voraussetzt, generiert und verbraucht.50%- 15%Die Abklingzeit der Kampffähigkeit in Sekunden15
FertigkeitMagie
ArtMittel
WirkungBetäubung
BeschreibungEuer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber.