Bestienbändiger Durzag (Strategie): Unterschied zwischen den Versionen

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Sobald der Kampf startet kommen aus den Gongs an den Arenaseiten Airuts und Stürmer. Die Airuts sind allerdings nicht zu unterschätzen da sie deutlich stärker als die Airuts sind die man vieleicht schon als Berserker-Auftrag bekommen hat.Besonderheit, sie können ihren Spezialangriff direkt verwenden. Besonders die Nahkampf-Airuts sind gefährlich (können mit einzelnen Angriffen über 4000 Schaden (ohne Schutzgebet) anrichten). Es wird empfohlen, sollte man einen dieser Nahkampf-Airuts abbekommen, wegzurennen und diesen zu betäuben. Nach der vierten Welle Hunde kommt Cormes.
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Sobald der Kampf startet kommen aus den Gongs an den Arenaseiten Airuts und Stürmer. Die Airuts sind allerdings nicht zu unterschätzen da sie deutlich stärker als die Airuts sind, die man vieleicht schon als Berserker-Auftrag bekommen hat. Besonderheit, sie können ihren Spezialangriff direkt verwenden. Besonders die Nahkampf-Airuts sind gefährlich (können mit einzelnen Angriffen über 4000 Schaden (ohne Schutzgebet) anrichten). Es wird empfohlen, sollte man einen dieser Nahkampf-Airuts abbekommen, wegzurennen und diesen zu betäuben. Nach der vierten Welle Hunde kommt Cormes. Während dem Kampf mit Cormes können weitere Airut-Wellen kommen.
  
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== Erste Hälfte des Kampfes ==
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Nachdem die Airut-Wellen besiegt sind, springt Durzag von der nordöstlichen Ecke in die Arena. Zeitgleich erscheint einer der beiden großen Hund Tuz und Krar. In den Käfigen an den Wänden erscheinen Stürmer (siehe Stürmer besiegen). Jetzt werden ersteinmal die beiden großen Hunde Tuz und Krar auf ca 180000 Lebenspunkte geschwächt (Für Tuz-Tank siehe hier, für Cormes/Krar-Tank hier). Anschließend wird Durzag auf 750000 Lebenspunkte geschwächt.
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== zweite Hälfte des Kampfes ==
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Jetzt werden die beiden großen Hunde (Tuz und Krar) getötet. Anschließend wird solange Durzag bekämpft bis dieser Tod ist. Während der zweiten Hälfte des Kampfes wirft Durzag öfter mit Schweinebomben diese sind zum Entschärfen anzuklicken. Wenn die Bomben nicht entschärft werden explodieren sie, richten 2000 Schaden an und setzen die Verteidigungsfähigkeiten zurück.
  
 
== Rollen ==
 
== Rollen ==

Version vom 14. Januar 2016, 18:48 Uhr


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Ausrüstung

Eine Nahkampfausrüstung ist nicht empfehlenswert, da ihr sehr hohen Schaden erleiden werdet. Gerade als unerfahrener Spieler wird euch das höchstwahrscheinlich sehr schnell das Leben kosten.

Fernkampf

Scharfschützen-Aura.png
Pernix-Haube.png
TokHaar-Kal-Xil.png
Drachenreiter-Amulett.png
Zaryten-Bogen.png
Pernix-Panzer.png
Pernix-Beinlinge.png
Pernix-Handschuhe.png
Pernix-Stiefel.png
Chirurgenring.png
Vorzeichen des Lebens.png

Magie

Zaubergenauigkeitsaura.png
Virtus-Maske.png
TokHaar-Kal-Mej.png
Drachenreiter-Amulett.png
Chaos-Stab.png
Virtus-Oberteil.png
Virtus-Unterteil.png
Virtus-Handschuhe.png
Virtus-Stiefel.png
Chirurgenring.png
Vorzeichen des Lebens.png

Inventar

Euer Inventar sollte wenn möglich Wüstenschlampions aus dem Turm der Macht, einen Schild oder Schildbogen passend zu euren Kampfstil und, falls ihr Magie benutzt, Runen enthalten.

Gebets-Übermaßtrank (6).png Wüstenschlampion.png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png
Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Dunkelbogen.png

Ablauf

Airut-Wellen

Sobald der Kampf startet kommen aus den Gongs an den Arenaseiten Airuts und Stürmer. Die Airuts sind allerdings nicht zu unterschätzen da sie deutlich stärker als die Airuts sind, die man vieleicht schon als Berserker-Auftrag bekommen hat. Besonderheit, sie können ihren Spezialangriff direkt verwenden. Besonders die Nahkampf-Airuts sind gefährlich (können mit einzelnen Angriffen über 4000 Schaden (ohne Schutzgebet) anrichten). Es wird empfohlen, sollte man einen dieser Nahkampf-Airuts abbekommen, wegzurennen und diesen zu betäuben. Nach der vierten Welle Hunde kommt Cormes. Während dem Kampf mit Cormes können weitere Airut-Wellen kommen.

Erste Hälfte des Kampfes

Nachdem die Airut-Wellen besiegt sind, springt Durzag von der nordöstlichen Ecke in die Arena. Zeitgleich erscheint einer der beiden großen Hund Tuz und Krar. In den Käfigen an den Wänden erscheinen Stürmer (siehe Stürmer besiegen). Jetzt werden ersteinmal die beiden großen Hunde Tuz und Krar auf ca 180000 Lebenspunkte geschwächt (Für Tuz-Tank siehe hier, für Cormes/Krar-Tank hier). Anschließend wird Durzag auf 750000 Lebenspunkte geschwächt.

zweite Hälfte des Kampfes

Jetzt werden die beiden großen Hunde (Tuz und Krar) getötet. Anschließend wird solange Durzag bekämpft bis dieser Tod ist. Während der zweiten Hälfte des Kampfes wirft Durzag öfter mit Schweinebomben diese sind zum Entschärfen anzuklicken. Wenn die Bomben nicht entschärft werden explodieren sie, richten 2000 Schaden an und setzen die Verteidigungsfähigkeiten zurück.

Rollen

Die Rollenverteilung sollte bereits vor Beginn des Kampfs stattfinden. Solltet ihr keine spezielle Rolle übernehmen, ist eure Hauptaufgabe das Verursachen von Schaden an den Gegnern.

Tank-Rollen

Ein Tank hat die Aufgabe, den Schaden von anderen aus dem Team möglichst auf sich zu konzentrieren. Ihr solltet viele Verteidigungs-Fähigkeiten einsetzen, um den erlittenen Schaden zu reduzieren und die eigenen Vorräte möglichst wenig zu strapazieren. Für viele Fähigkeiten dieser Kategorie sind ein Schild oder Schildbogen unentbehrlich. Eine Aktionsleiste für einen Tank könnte so aussehen:

0 %
1
1
Fähigkeit Bereitschaft.png
2
Fähigkeit Splitterschuss.png
3
Fähigkeit Schildschlag.png
4
Fähigkeit Abpraller.png
5
Fähigkeit Durchschlagschuss.png
6
Fähigkeit Opferung.png
7
Fähigkeit Zurückwerfen.png
8
Fähigkeit Entkräften.png
9
Fähigkeit Hingabe.png
0
Fähigkeit Barriere.png
Fähigkeit Resonanz.png
Fähigkeit Voraussicht.png
Fähigkeit Befreiung.png

Cormes und Krar

Tuz

Durzag

Stürmer besiegen

Hauptaufgabe der Spieler mit dieser Rolle ist, die Stürmer aus den Käfigen freizulassen, damit auf sich zu lenken und anschließend zu besiegen. Wird meist in Nord und Süd unterteilt. Insgesamt sind 20 Stürmer in den Käfigen am Rand der Grube der Prüfungen.

Achtung, je länger die Stürmer euch angreifen, desto höher wird der Schaden, den sie austeilen. Nahkampfschutzgebet wird dringend empfohlen hierfür.