E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

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Erleuchtete Reise  
 
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Version vom 13. Oktober 2010, 09:40 Uhr

E - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Eadgars List

(Eadgar´s Ruse)

mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley
  • Die Festung der Trolle
  • Das Druidenritual
  • Pflanzenkunde 31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
  • Gebet 40
  • Gewandtheit 60+

Trollheimteleport mit Magie ab 61

Teleportrunenpaket

  • 20px 11.000
  • Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen
  • Handwerk 20
  • Schmieden 20
  • Bergbau 20
Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt 1
kurz

Die Elementarwerkstatt

II

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
  • Die Elementarwerkstatt I
  • Magie 20
  • Schmieden 30
  • Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Geisteshelm
1
kurz

Die Elementarwerkstatt

III

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
  • Die Elementarwerkstatt II
  • Bergbau 20
  • Verteidigung 33
  • Schmieden 33
  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch
1
mittel
Enakhras Wehklagen mittel Lazim südlich vom Banditenlager
  • Magie 39
  • Gebet 43
  • Funkenschlagen 45
  • Handwerk 50
  • Bergbau 45
Teleport zum Tempel mit Kamulett Teleportschmuck 2
mittel

Erleuchtete Reise

mittel Auguste auf Entrana
  • 21 Abenteuerpunkte
  • Funkenschlagen 20
  • Landwirtschaft 30
  • Handwerk 36

Zugang zum Ballontransportsystem

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

1
mittel
Das Erwachen des Muspah leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält
  • Funkenschlagen 6
  • Bergbau 8
  • Magie 10
  • Holzfällen 10
  • Handwerk 20
1
mittel
Ein kleiner Gefallen mittel Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo

Das Runenmysterium

Das Dorf von Shilo

  • Gewandtheit 36
  • Handwerk 25
  • Pflanzenkunde 18
  • Schmieden 30
Gegner der Stufe 92 besiegen zu können

Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

Schlüsselring aus Stahl
2
mittel bis lang
Eine Frage der Moral mittel Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter
  • Das Druidenritual
  • Die Ruhe vor dem Schwarm
  • Der sich den Wolf pfeift
  • Jagen 46
  • Baukunst 47
  • Bergbau 47
  • Beschwörung 48
  • Pflanzenkunde 49
  • Holzfällen 52
  • Diebstahl 54
Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel 1