E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer   
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer   
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorrausetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorrausetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 31: Zeile 31:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" |  
 
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" |  
[[Eadgars List]]
+
[[Eadgars List]]  
  
(Eadgar´s Ruse)
+
(Eadgar´s Ruse)  
  
 
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel  
 
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel  
Zeile 42: Zeile 42:
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Pflanzenkunde 31
+
*[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]] &nbsp; 31
  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
*Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
 
*Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
*Gebet 40  
+
*[[Image:Logo-gebet.png]] &nbsp;40  
*Gewandtheit 60+
+
*[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp;&nbsp;60+
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 58: Zeile 58:
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Image:Logo-pflanzenkunde.png|20px]] 11.000
+
*[[Image:Logo-pflanzenkunde.png|20px]] 11.000  
 
*Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
 
*Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
  
Zeile 76: Zeile 76:
 
*Bergbau 20
 
*Bergbau 20
  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" | Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt  
 
| rowspan="2" | Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 101: Zeile 101:
 
*Schmieden 30
 
*Schmieden 30
  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 127: Zeile 127:
 
*Schmieden 33
 
*Schmieden 33
  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 148: Zeile 148:
 
*Handwerk 50
 
*Handwerk 50
  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
*Bergbau 45
 
*Bergbau 45
  
Zeile 175: Zeile 175:
 
*Handwerk 36
 
*Handwerk 36
  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 201: Zeile 201:
 
*Holzfällen 10
 
*Holzfällen 10
  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
*Handwerk 20
 
*Handwerk 20
  
Zeile 226: Zeile 226:
 
*Schmieden 30
 
*Schmieden 30
  
| rowspan="2" |  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
| rowspan="2" | Gegner der Stufe 92 besiegen zu können  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Gegner der Stufe 92 besiegen zu können  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 256: Zeile 256:
 
*Diebstahl 54
 
*Diebstahl 54
  
|  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
| Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  

Version vom 13. Oktober 2010, 10:07 Uhr

E - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Eadgars List

(Eadgar´s Ruse)

mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley
  • Die Festung der Trolle
  • Das Druidenritual
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können

Trollheimteleport mit Magie ab 61

Teleportrunenpaket

  • 20px 11.000
  • Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen
  • Handwerk 20
  • Schmieden 20
  • Bergbau 20
Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt 1
kurz

Die Elementarwerkstatt

II

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
  • Die Elementarwerkstatt I
  • Magie 20
  • Schmieden 30
  • Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Geisteshelm
1
kurz

Die Elementarwerkstatt

III

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
  • Die Elementarwerkstatt II
  • Bergbau 20
  • Verteidigung 33
  • Schmieden 33
  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch
1
mittel
Enakhras Wehklagen mittel Lazim südlich vom Banditenlager
  • Magie 39
  • Gebet 43
  • Funkenschlagen 45
  • Handwerk 50
  • Bergbau 45
Teleport zum Tempel mit Kamulett Teleportschmuck 2
mittel

Erleuchtete Reise

mittel Auguste auf Entrana
  • 21 Abenteuerpunkte
  • Funkenschlagen 20
  • Landwirtschaft 30
  • Handwerk 36

Zugang zum Ballontransportsystem

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

1
mittel
Das Erwachen des Muspah leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält
  • Funkenschlagen 6
  • Bergbau 8
  • Magie 10
  • Holzfällen 10
  • Handwerk 20
1
mittel
Ein kleiner Gefallen mittel Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo

Das Runenmysterium

Das Dorf von Shilo

  • Gewandtheit 36
  • Handwerk 25
  • Pflanzenkunde 18
  • Schmieden 30
Gegner der Stufe 92 besiegen zu können

Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

Schlüsselring aus Stahl
2
mittel bis lang
Eine Frage der Moral mittel Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter
  • Das Druidenritual
  • Die Ruhe vor dem Schwarm
  • Der sich den Wolf pfeift
  • Jagen 46
  • Baukunst 47
  • Bergbau 47
  • Beschwörung 48
  • Pflanzenkunde 49
  • Holzfällen 52
  • Diebstahl 54
Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel 1