Der Golem: Unterschied zwischen den Versionen
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Er berichtet euch, dass er eine Aufgabe zu erledigen habe, dies aber leider nicht könne, da er kaputt sei. | Er berichtet euch, dass er eine Aufgabe zu erledigen habe, dies aber leider nicht könne, da er kaputt sei. | ||
− | Mit vier Stücken weichem Ton könnt ihr reparieren. | + | Mit vier Stücken weichem Ton könnt ihr ihn reparieren. |
Danach erzählt er euch, dass er einen Dämonen töten müsse, der hinter einem Portal sei, welches er selber aber nicht öffnen könne. | Danach erzählt er euch, dass er einen Dämonen töten müsse, der hinter einem Portal sei, welches er selber aber nicht öffnen könne. |
Version vom 14. Februar 2016, 18:47 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Golem - (The Golem)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel
Startpunkt
Golem, in den Ruinen von Uzer
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Diebstahl 25
Handwerk 20
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
- 1 Mörser und Stößel
- 1 Hammer
- 1 Meißel
- 1 Messer, um ggf. leere Wasserschläuche an einen kharidianischen Kaktus (gesund) auffüllen zu können
Im Inventar
- 1 Leeres Fläschchen - selbst herstellen oder in manchen Läden käuflich zu erwerben - siehe dazu Shoppingtour - gross
- Gefüllte Wasserschläuche - am Shantaypass zu kaufen - oder verzauberte Wassertiara
- 4 Weichen Ton - Ton abbauen und mit einem Eimer Wasser benutzen - oder Spitzhacke (Werkzeuggürtel funktioniert), um in der nördlich von Uzer gelegenen Mine Ton abzubauen, den ihr mit Wasser einweichen müsst. Nehmt in diesem Fall 6 Eimer Wasser mit, da das Wasser im Eimer in der Wüste verdampfen kann.
- 1 Papyrus - in Ardougne, Tai-Bwo-Wannai oder Dorf Shilo im Gemischtwarenhandel oder bei Rasolo westlich der Fischergilde
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
- Ausgrabungshalskette
- Teleport nach Varrock
- Duellring
- Amulett des Ruhms
- Besen, verzauberter
- Wüstenkleidung
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
In der Ausgrabungsstätte
Museum von Varrock
Zurück nach Uzer
Die Phönixfeder
Fliegt mit dem Teppich zurück zum Shantay-Pass und lauft anschließend nach Südosten, bis ihr auf einen Abhang und einen Fluss trefft. Bewegt euch nun am Abhang entlang nach Süden, bis ihr eine Brücke erreicht, welche über den Fluss führt. Überquert diese nicht, sondern geht in nördlicher Richung am Westufer des Flusses entlang. Alternativ könnt ihr euch auch, wenn ihr die nötige Kampfstufe von 160 erreicht habt, mit dem Macht-Medaillon zum Turm der Macht teleportieren, den Turm verlassen und die Brücke auf die Westseite des Flusses überqueren. Dort findet ihr den Phönix. Rupft ihm eine Feder heraus. Taucht nun die Feder in die Tinte und benutzt dann die Feder mit einem Blatt Papyrus. Ihr erhaltet eine Meldung: Du schreibst auf den Papyrus: DEINE AUFGABE IST BEENDET. |
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Benutzt jetzt das seltsame Gerät und sofort hinterher den Papyrus (Golem-Programmierung) mit dem Golem und er erhält neue Anweisungen.
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Abenteuer abgeschlossen. |
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Ihr könnt eine kleine Zusatzbelohnung in Form von 2 Saphiren, 2 Smaragden und 2 Rubinen erhalten, wenn ihr nochmal in die Höhle des Dämons geht und den Thron im Norden der Höhle mit einem Hammer und Meißel benutzt. Hammer und Meißel aus dem Werkzeuggürtel funktionieren, ihr könnt den Thron anklicken, um die Edelsteine zu entfernen. |
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Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 1.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl und Handwerk
Je 2 ungeschliffene Rubine, Smaragde und Saphire
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Erlaubnis den fliegenden Teppich nach Uzer zu benutzen