Kerkerkunde - Belohnungen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 9. März 2016, 14:40 Uhr
Während ihr die Tiefen Daemonheims erforscht, lernt ihr mehr und mehr über die Geschichte dieses geheimnissvollen Ortes kennen. Doch nicht nur das, ihr erhaltet ebenfalls Marken für eure Mühen, mit denen ihr Zugriff auf Belohnungen erhaltet, und könnt mithilfe eurer Erfahrung Ressourcenverliese betreten und nutzen.
Die meisten dieser Belohnungen hält Marmaros, der Belohner, der sich südlich der Burg von Daemonheim befindet, für euch bereit. Welche das sind und wie man sie Nutzen kann wird hier erklärt.
Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der Trauer gibt es einen weiteren Belohnungsladen bei Wythien im Meilyr-Stadtteil in Prifddinas.
Inhaltsverzeichnis
Gegenstände
Fertigkeitstraining und Unterstützung
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Voraussetzungen | Beschreibung | ||
---|---|---|---|---|---|---|
Edelsteintasche | Edelsteintasche | 25 | 2.000 | Logo-handwerk 25 | Die Edelsteintasche kann mit ungeschliffenen Saphiren, Smaragden, Rubinen und Diamanten gefüllt werden. Insgesamt haben 100 Edelsteine darin Platz. | |
Kohlensack | 35 | 4.000 | Logo-bergbau 35 | Der Kohlensack kann mit 81 Stück Kohle befüllt werden. Während ihr schmiedet, bzw. Superschmelze zaubert, wird zuerst die Kohle aus dem Sack verwendet, bevor die im Inventar verwendet wird. | ||
Herbizid | 21 | 34.000 | Logo-pflanzenkunde 21 | Das Herbizid kann Kräuter noch bevor sie fallen gelassen werden in doppelt so viele Pflanzenkunde-EP umwandeln, wie ihr normalerweise fürs Säubern erhaltet. Indem ihr die Option "Inspizieren" benutzt, könnt ihr einstellen, welche Kräuter umgewandelt werden sollen. Funktioniert nicht bei Zertifikaten. | ||
Knochenbrecher | 21 | 34.000 | Logo-gebet 21 | Der Knochenbrecher wandelt fallen gelassene Knochen direkt in Gebets-EP um. Funktioniert auch in Zusammenhang mit der Fertigkeit Jagen, nicht jedoch mit Zertifikaten. | ||
Siegelkobold | 21 | 100.000 | Logo-beschwörung 21 | Der Siegelkobold legt fallen gelassene Siegel direkt in euer Inventar oder wandelt sie in Beschwörungs-EP um. Die Einstellung, welche Siegel umgewandelt werden sollen, könnt ihr vornehmen, indem ihr ihn ansprecht. | ||
Goldmagnet | 60 | 20.000 40.000 60.000 |
---- | Von Monstern fallen gelassene Goldmünzen werden direkt in euren Geldbeutel gelegt. Nach 1 Million gesammelter Goldmünzen zerfällt der Gegenstand zu Staub. Bei den ersten drei Goldmagneten, die ihr euch kauft, steigt der Preis bis auf 60.000 Marken an. |
Waffen und Stäbe
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Voraussetzungen | Beschreibung | ||
---|---|---|---|---|---|---|
Gesetzes-Stab | 45 | 10.000 | Logo-angriff 45 Logo-magie 45 |
Diese Stäbe können mit je 1.000 Runen der gleichnamigen Sorte geladen werden und bieten eine Chance von 10%, dass bei einem Zauber, bei dem dieser Stab gehandhabt wird, die entsprechende Rune nicht verbraucht wird. | ||
Natur-Stab | 53 | 12.000 | Logo-angriff 40 Logo-magie 53 | |||
Gravit-Degen | 45 | 40.000 | Logo-angriff 55 | Waffen der Stufe 55, die auch für freie Spieler zugänglich sind. Sie nutzen sich ab und müssen nach 10 Stunden im Kampf wieder aufgeladen werden. Beim Kauf haben sie 20% ihrer Ladungen. | ||
Gravit-Langschwert | ||||||
Gravit-Zweihänder | ||||||
Gravit-Langschwert (SHa) | 20.000 | |||||
Gravit-Degen (SHa) | ||||||
Gravit-Stab | 40.000 | Logo-magie 55 | ||||
Gravit-Zauberstab | ||||||
Gravit-Kugel | 20.000 | |||||
Gravit-Kurzbogen | 40.000 | Logo-fernkampf 55 | ||||
Gravit-Wurfmesser | ||||||
Gravit-Wurfmesser (SHa) | 20.000 | |||||
Chaos-Degen | 80 | 200.000 | Logo-angriff 80 | Waffen der Stufe 80, die nach 10 Stunden im Kampf wieder aufgeladen werden müssen. Beim Kauf haben sie 20% ihrer Ladungen. | ||
Chaos-Langschwert | ||||||
Chaos-Zermalmer | ||||||
Chaos-Stab | Logo-magie 80 | |||||
Chaos-Armbrust | Logo-fernkampf 80 | |||||
Chaos-Armbrust (SHa) | 100.000 | |||||
Chaos-Degen (SHa) | Logo-angriff 80 | |||||
Chaos-Langschwert (SHa) |
Schilde
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Voraussetzungen | Beschreibung | ||
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Chaos-Pentaschild | 80 | 200.000 | 80 | Die Ladung der Schilde reicht für 10 Stunden im Kampf sie und haben beim Kauf 20% ihrer Ladungen. Je ein Schild gehört zu einer Kampfart:
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Adlerauge-Pentaschild | ||||||
Weitseher-Pentaschild |
Halsketten
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Voraussetzungen | Beschreibung | |
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Vogelschädel-Halskette | 30 | 8.500 | Logo-gebet 30 | Für jeden normalen Knochen den ihr vergrabt, während ihr die Halskette tragt erhaltet ihr 50 Gebetspunkte. | |
Drachenzahn-Halskette | 60 | 17.000 | Logo-gebet 60 | Für jeden normalen Knochen den ihr vergrabt, während ihr die Halskette tragt erhaltet ihr 50 Gebetspunkte. Jeder Große, Babydrachen- oder Lindwurmknochen füllt 100 Gebetspunkte auf. | |
Dämonhorn-Halskette | 90 | 35.000 | Logo-gebet 90 | Für jeden normalen Knochen den ihr vergrabt, während ihr die Halskette tragt erhaltet ihr 50 Gebetspunkte. Jeder Große, Babydrachen- oder Lindwurmknochen füllt 100 Gebetspunkte auf. Drachen-, Frostdrachen- und Ourg-Knochen füllen 150 Gebetspunkte auf. | |
Arkane Impuls-Halskette | 30 | 6.500 | Logo-magie 30 | Diese Kette gewährt einen Magie-Bonus von +13 | |
Arkane Explosiv-Halskette | 50 | 15.500 | Logo-magie 50 | Diese Kette gewährt einen Magie-Bonus von +24 | |
Fernschnellschuss-Kette | 30 | 6.500 | Logo-fernkampf 30 | Diese Kette gewährt einen Fernkampf-Bonus von +13 | |
Fernblitzschuss-Kette | 50 | 15.500 | Logo-fernkampf 50 | Diese Kette gewährt einen Fernkampf-Bonus von +24 | |
Rauf-Stoßkette | 30 | 6.500 | Logo-angriff 30 | Diese Kette gewährt einen Stärke-Bonus von +13 | |
Rauf-Häkchenkette | 50 | 15.500 | Logo-angriff 50 | Diese Kette gewährt einen Stärke-Bonus von +24 | |
Amulett der Fanatiker | 48 | 40.000 | Logo-gebet 48 | Wenn man ihn handhabt verbessert dieser Gegenstand die Wirkung jeglicher Gebete, die sich auf nur eine Fertigkeit auswirken. Dafür werden dir 5 Gebetspunkte abgezogen. |
Weitere Ausrüstungsgegenstände
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Voraussetzungen | Beschreibung | |
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Encyclopaedia Frigoris | 48 | 43.000 | Logo-magie 48 | Das Buch kann in der Schildhand ausgerüstet werden, bietet unendliche Vorräte an Wasser-Runen und reduziert den Schaden, den Wassermangel in der Wüste hervorruft. | |
Seelen-Umhang | 50 | 45.000 | 50 Logo-beschwörung 50 |
Der Umhang bietet Stärke-, Fernkampf- und Magie-Boni von +17 und reduziert die Kosten für Spezialaktionen von Kampfvertrauten | |
Antigift-Totem | 60 | 44.000 | 60 Logo-pflanzenkunde 70 |
Während ihr das Totem in der Schildhand ausgerüstet habt, könnt ihr nicht vergiftet werden | |
Ring der Vitalität | 62 | 50.000 | Logo-angriff 62 | Handhabt ihr diesen Ring, behaltet ihr nach Einsatz einer ultimativen Kampffähigkeit 10% Adrenalin | |
Söldner-Handschuhe | 73 | 48.500 | Logo-fernkampf 73 | Rüstungswert +80 |
Fähigkeits-Zauberrollen, Gebete und Meilyr-Rezepte
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Voraussetzungen | Beschreibung | |
---|---|---|---|---|---|
Lebens-Zauberrolle | 25 | 10.000 | Logo-landwirtschaft 25 | Für jede Parzelle, die ihr aberntet, habt ihr eine Chance von 10%, die dafür verwendeten Samen zurückzuerhalten. Dies gilt auch für abgestorbene Parzellen. Abgestorbene Bäume haben eine Chance von 5% auf einen Samen und im Falle von abgestorbenen Kräutern erhaltet ihr einen zufälligen Kräutersamen | |
Säuberungs-Zauberrolle | 49 | 20.000 | Logo-pflanzenkunde 49 | Jedes Mal, wenn ihr einen Trank mischt, habt ihr eine Chance darauf, dass ihr eine Zweitzutat einspart und / oder den Trank schneller als normal mischt. | |
Effizienz-Zauberrolle | 55 | 20.000 | Logo-schmieden 55 | Schmiedet ihr etwas, das 3 Barren oder mehr auf einmal benötigt, habt ihr je nach Material die Chance, Barren einzusparen. | |
Sachverständnis-Zauberrolle | 60 | 20.000 | Logo-baukunst 60 | Stellt ihr Möbel her, die 3 oder mehr Bretter auf einmal benötigen, habt ihr je nach Material die Chance, Bretter einzusparen. | |
Geschick-Zauberrolle | 60 | 20.000 | Logo-handwerk 60 | Stellt ihr Gegenstände her, die mindestens 3 Zutaten verbrauchen, habt ihr die Chance, eine dieser Zutaten zu behalten. Die Chance steigt, je höher die für die Herstellung benötigte Stufe in Handwerk ist. | |
Erneuerungs-Zauberrolle | 65 | 38.000 | Logo-gebet 65 | Dieses Gebet bewirkt, dass eure Trefferpunkte sich 5 mal so schnell wie normal wieder auffüllen | |
Daemonheim-Zauberrolle | 70 | 30.000 | Bei jeder Aktion in Daemonheim, für die ihr EP erhaltet, besteht eine gewisse Chance, dass ihr 5% dieser EP zusätzlich in Kerkerkunde erhaltet | ||
Rezept des Meilyr-Tranks | 75 | 500.000 | Logo-kerkerkunde 75 Das Ende der Trauer |
Ihr schaltet eines der Rezepte für Kombitränke zum Kauf frei |
Aufwertungen
Alliiertenring
Wenn ihr während Kerkerkunde euren Alliiertenring rechtsklickt und "Anpassen" auswählt, könnt ihr Verbesserungen für den Ring mit Marken kaufen, die ihm Boni für die folgenden Bereiche geben:
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Verbesserungskosten | 135 | 175 | 335 | 660 | 1.360 | 3.400 | 6.800 | 18.750 | 58.600 | 233.000 |
Es kann immer nur ein Ring aktiv sein, während ihr alle aufwerten könnt. Gewechselt werden kann der aktive Ring ebenfalls über die Anpassungsoption. Per Rechtsklick könnt ihr einen Ring zum Schnellwechseln festlegen, auf den ihr dann schneller Zugriff habt.
Macht ihr Fortschritte bei den Aufgabenlisten Daemonheim schaltet ihr euch eine Zweitanpassung frei, die nach Abschluss der leichten Aufgaben zu 25%, bis hin zu Elite zu 100% die Wirkung des entsprechenden Klassenrings hat.
Waffen und Gegenstände
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Voraussetzung | Aufwertbare Gegenstände |
Beschreibung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Schildbogen-Fokus | 45 | 10.000 | Logo-fernkampf 45 | Ahorn-Schildbogen | Der Schildbogen-Fokus kann an nebenstehenden Bögen angebracht werden und versieht diese mit einem zusätzlichen Fernkampf-Bonus | ||
Logo-fernkampf 55 | Magie-Schildbogen | ||||||
Logo-fernkampf 65 | Holunder-Schildbogen | ||||||
Chaos-Relikt | 70 | 100.000 | Logo-angriff 80 | Saradomins Flüstern | Das Relikt wertet die Saradomin-Halsketten aus dem Verlies der Götterkriege zu etwas Mächtigerem auf. | ||
Logo-fernkampf 80 | Saradomins Murmeln | ||||||
Logo-magie 80 | Saradomins Zischeln | ||||||
Chaos-Stachel | 80 | 20.000 | Logo-angriff 80 | Zamorak-Speer | Mit 10 Chaos-Stacheln kann ein Zamorak-Speer zu einem Chaos-Speer aufgewertet werden Für Drachen-Kampfklauen benötigt ihr jeweils 5 Stacheln für Haupt- und Schildhandversion, um Chaos-Kampfklauen zu erhalten | ||
Drachen-Kampfklaue | |||||||
Drachen-Kampfklaue (SHa) | |||||||
Chaos-Bruchstück | 150.000 | Uraltes Emblem | Die beiden Gegenstände können kombiniert werden, um eine uralte Parierwaffe zu erhalten. |
Zugang zu Gebieten
Rohstoffverliese
Rohstoffverliese sind kleine Kerker verteilt auf Gielinor, die unter anderem Ressourcen und Gegner für euch bereithalten. Beim ersten Betreten eines dieser Verliese erhaltet ihr eine gewisse Menge an EP in Kerkerkunde. Auf der Seite zu den Verliesen könnt ihr nachlesen, wo sie sich befinden und was euch darin erwartet.
Haustiere
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Voraussetzungen | Beschreibung | ||
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Heimkieker-Brut | 80 | 85.000 | Logo-beschwörung 80 | Mitglieds-Zeichen | Ein Hortschützer aus Daemonheim, den man als Haustier halten kann. | |
Frostie | 85 | 250.000 | Logo-beschwörung 99 | Mitglieds-Zeichen | Ein Baby-Frostdrache aus Daemonheim, den man als Haustier halten kann. | |
Mini-Blink | 95 | 500.000 | Blink muss besiegt worden sein | Mitglieds-Zeichen | Eine Mini-Version von Blink aus Daemonheim, die man als Haustier halten kann. | |
Hoffnungskrümel | 101 | 1.000.000 | Der Hoffnungsvernichter muss besiegt worden sein | Mitglieds-Zeichen | Eine Mini-Version der Hoffnungsvernichter aus Daemonheim, die man als Haustier halten kann. |