S - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;" | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer |
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit | ||
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br> |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br> |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br> |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | |
sonstige | sonstige | ||
Belohnungen | Belohnungen | ||
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap |
|- | |- | ||
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer | ! bgcolor="#ccffcc" | Dauer | ||
Zeile 96: | Zeile 96: | ||
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | | | bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | | ||
*5 Loar- Schatten Kampfstufe 40 besiegen zu können | *5 Loar- Schatten Kampfstufe 40 besiegen zu können | ||
− | *hohe | + | *hohe [[Image:Logo-handwerk.png]] und/oder Kampfstufe |
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
Zeile 165: | Zeile 165: | ||
|- | |- | ||
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | | ! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | | ||
− | [[Schrecken aus der Tiefe]] | + | [[Schrecken aus der Tiefe]] |
− | (Horror from the Deep) | + | (Horror from the Deep) |
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | schwer<br> | | bgcolor="#ffcc33" align="center" | schwer<br> | ||
Zeile 188: | Zeile 188: | ||
Zugang zur | Zugang zur | ||
− | Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms und zum Gemischtwarenladen <br> | + | Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms und zum Gemischtwarenladen <br> |
| rowspan="2" | <br> | | rowspan="2" | <br> | ||
Zeile 194: | Zeile 194: | ||
*Je 4.662 in | *Je 4.662 in | ||
− | [[Image:Logo-magie.png]] , [[Image:Logo-stärke.png]] , [[Image:Logo-fernkampf.png]] | + | [[Image:Logo-magie.png]] , [[Image:Logo-stärke.png]] , [[Image:Logo-fernkampf.png]] |
*ein beschädigtes Buch nach Wahl | *ein beschädigtes Buch nach Wahl | ||
Zeile 225: | Zeile 225: | ||
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br> | | bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br> | ||
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | | | bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | | ||
− | * | + | *[[Image:Logo-runenfertigung.png]] 23 |
− | * | + | *[[Image:Logo-gebet.png]] 43 |
*hohe Kampfstufe, um den Gegner mit Kampfstufe 170 besiegen zu können | *hohe Kampfstufe, um den Gegner mit Kampfstufe 170 besiegen zu können | ||
Zeile 253: | Zeile 253: | ||
| bgcolor="#ffffff" align="center" | kurz | | bgcolor="#ffffff" align="center" | kurz | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Seergazes Erbe | + | ! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | |
+ | [[Seergazes Erbe]] | ||
+ | |||
+ | (Legacy of Seergaze) | ||
+ | |||
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel<br> | | bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel<br> | ||
| rowspan="2" | '''Söldnerabenteurer ''' (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)<br> | | rowspan="2" | '''Söldnerabenteurer ''' (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)<br> | ||
Zeile 260: | Zeile 264: | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
− | * | + | *[[Image:Logo-baukunst.png]] 20 |
− | * | + | *[[Image:Logo-gewandtheit.png]] 29 |
− | * | + | *[[Image:Logo-berserker.png]] 31 |
− | * | + | *[[Image:Logo-bergbau.png]] 35 |
− | * | + | *[[Image:Logo-funkenschlagen.png]] 40 |
− | * | + | *[[Image:Logo-handwerk.png]] 47 |
− | * | + | *[[Image:Logo-magie.png]] 49 |
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br> | | bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br> | ||
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | | | bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | | ||
*Vampirgardisten mit Kampfstufe 110 + besiegen können | *Vampirgardisten mit Kampfstufe 110 + besiegen können | ||
− | * | + | *[[Image:Logo-gebet.png]] 43 |
− | | rowspan="2" | | + | | rowspan="2" | Zugang zum Kolumbarium des Paterdomus |
− | + | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
− | *[[Ivandis Flegel]] | + | | rowspan="2" | |
+ | *[[Image:Erfahrungsbuch.png|20px]] 7.500 in einer Fertigkeit nach Wahl | ||
+ | *[[Image:Logo-handwerk.png]] 4.000 | ||
+ | *[[Image:Logo-magie.png]] 3.000 | ||
+ | |||
+ | *Je 2.000 in | ||
+ | |||
+ | [[Image:Logo-gewandtheit.png]] , [[Image:Logo-bergbau.png]] und [[Image:Logo-berserker.png]] | ||
+ | |||
+ | *[[Image:Logo-baukunst.png]] 1.000 | ||
+ | *[[Ivandis Flegel]] | ||
*[[Bluttalisman]]<br> | *[[Bluttalisman]]<br> | ||
− | *bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit | + | *bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit Blutrunen herzustellen |
− | + | ||
− | + | ||
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br> | ! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br> | ||
Zeile 365: | Zeile 376: | ||
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br> | | bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br> | ||
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | | | bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | | ||
− | * | + | *[[Image:Logo-gebet.png]] 43 |
− | * | + | *[[Image:Logo-magie.png]] 51 |
| rowspan="2" | Zugang zum Außenposten der Barbaren<br> | | rowspan="2" | Zugang zum Außenposten der Barbaren<br> | ||
Zeile 474: | Zeile 485: | ||
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport)<br> | | bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport)<br> | ||
− | | bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | | + | | bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | [[Image:Logo-magie.png]] 51<br> |
| rowspan="2" | Zugang zu Handelmorts Garten, indem Hunde zu finden sind<br> | | rowspan="2" | Zugang zu Handelmorts Garten, indem Hunde zu finden sind<br> | ||
| rowspan="2" | <br> | | rowspan="2" | <br> |
Version vom 14. Oktober 2010, 13:14 Uhr
S- Mitgliederabenteuer
Freie Abenteuer | Mitgliederabenteuer unterteilt in: | |||||
Neulinge | Fortgeschrittene | Experten | Meister | Großmeister | Besondere |
Abenteuer | Schwierigkeit | Startpunkt | Vorraussetzungen |
Empfehlungen |
nach dem Abenteuer freigeschaltete |
sonstige Belohnungen |
Ap | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dauer | Abenteuer | Fertigkeiten | Abenteuer | Fertigkeiten | Gebiete | Transportsysteme | ||||
(Glorious Memories) |
mittel |
Manni, der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka |
|
|
|
|
|
|
|
1 |
mittel | ||||||||||
Der Schafhirte |
leicht |
Ratsmitglied Halgrive vor der Kirche in Ostardougne |
|
|
|
|
|
|
|
4 |
kurz | ||||||||||
Schatten über Mort´ton |
mittel |
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet |
|
|
|
|
Zugang zu der Gruft der Schatten und dem Minispiel Schatten über Mort´ton |
Fähigkeit,
|
3 | |
mittel | ||||||||||
Im Schatten des Sturms |
mittel |
Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid |
|
|
|
Dämon mit Kampfstufe 100 besiegen können |
|
|
Silberlicht wird zu Dunkellicht |
1 |
mittel | ||||||||||
Die Schneckenbedrohung |
mittel |
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador |
|
|
|
Kampfstufe 50+ |
|
|
Beförderung zum Prediger der Tempfelritter und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen |
1 |
mittel | ||||||||||
(Horror from the Deep) |
schwer |
Larrissa am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten |
Miniabenteuer Alfred Grimhands Tavernenmarathon |
|
|
Zugang zur Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms und zum Gemischtwarenladen |
|
Logo-magie , Logo-stärke , Logo-fernkampf
|
2 | |
kurz | ||||||||||
Der Schwanengesang |
mittel |
Kati Corkat südlich von Piscatoris |
sonstiges:
|
|
|
|
|
|
|
2 |
mittel | ||||||||||
Der Seelenfluch |
leicht-mittel |
Launa am Riss |
|
|
|
leichte Gegner zu besiegen mit Kampfstufen zwischen 40 und 46 |
Zugang zum Verlies von Tolna |
|
|
1 |
kurz | ||||||||||
(Legacy of Seergaze) |
mittel |
Söldnerabenteurer (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis) |
|
|
|
|
Zugang zum Kolumbarium des Paterdomus |
Logo-gewandtheit , Logo-bergbau und Logo-berserker
|
2 | |
sehr lang | ||||||||||
Der Senntistentempel |
schwer |
Ali der Weise in Nardah |
|
|
|
Minispiel "Kampf den Brüdern" spielen zu können |
Zugang zum Senntistenaltar und zum antiken Gesangbuch |
|
Zugriff auf die Flüche der Ahnen | 2 |
mittel - lang | ||||||||||
(Another Slice of H.A.M.) |
mittel |
Botschafter Alvijar oder Ur-tag in Dorgesh-Kaan |
|
|
|
|
Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim |
Teleportkugel zum Goblindorf Reichweitenüberwindungskugel |
|
1 |
kurz | ||||||||||
Der Skorpionfänger |
leicht |
Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher |
sonstiges: Alfred Grimhands Tavernenmarathon |
|
|
|
Zugang zum Außenposten der Barbaren |
|
Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben |
1 |
mittel - lang | ||||||||||
Sommer liegt in der Luft |
mittel |
Geist des Kleinen Mädchen in den Ruinen auf Wildnisstufe 27 |
|
|
|
Fähigkeit in der Wildnis zu überleben |
|
|
Jennika´s Ring |
1 |
mittel | ||||||||||
Sommers Ende |
schwer |
Sommer Bonde in den Runinen auf Wildnisstufe 27 |
|
|
Urlaub auf Ogerisch |
|
Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis |
|
Seelenschild und die Fähigkeit diese zu tragen Verbesserte Version von Jennika´s Ring |
1 |
mittel | ||||||||||
(All Fired Up) |
leicht |
König Roald in Varrock |
|
Feenmärchen II (Feenringteleport) |
|
Zugang zum Minispiel "Spiel mit dem Feuer" (Signalfeuernetzwerk) |
|
|
1 | |
kurz | ||||||||||
Das Stammestotem |
leicht |
Kangai Mau in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven |
|
|
Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport) |
Logo-magie 51 |
Zugang zu Handelmorts Garten, indem Hunde zu finden sind |
|
|
1 |
kurz |