Kontakt - Kurzbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Titel = Kontakt - (Contact!) K - Mitgliederabenteuer = Kategorie = Meister '''Schwierigkeit''' Schwer '''Dauer'''…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 22. Mai 2016, 18:18 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kontakt - (Contact!)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Mittel
Startpunkt
Hoher Priester in Sophanem
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Keine weiteren
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Im Werkzeuggürtel:
- 1 Zunderbüchse
Weitere Gegenstände:
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
- Voll aufgeladenes Pharaonenzepter Goldmünzen für Teppichreisen
- Zugang zum Magnetit-Netzwerk
- Gegengift
- Gebetstrank
- Rüstung, Waffe und Nahrung
- Notfallteletab
- Evt. Wasserschläuche
Gegner
Scarabäenkäfer Stufe (86)
wobei ihr ebenfalls von Heuschreckenreitern und Skarabäenmagier Stufe (75) angegriffen werdet
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sprecht den Hohepriester in Sophanem an.
|
Die Tunnel unter Sophanem
Osman
Sprecht mit Osman in Al-Kharid.
|
||
Sprecht mit Osman, der beim Nordtor außerhalb von Sophanem steht.
Es folgt eine Filmsequenz, während ihr wartet. Geht wieder durch die Tunnel unterhalb Sophanem. |
Der Kampf gegen den Riesenskarabäus
Sobald ihr die Leiter zur Höhle hintersteigt, folgt eine Filmsequenz, in der Osman von einem Riesenskarabäus angegriffen wird.
Folgt dem Gang wieder bis zu Kaleefs Leiche und besiegt den Riesenskarabäus. Hebt Kaleefs Dolch "Kris" vom Boden auf. (Solltet ihr keinen Dolch finden, redet noch einmal mit Osman in Al-Kharid. Maisa hat ihn für euch aufgehoben und er übergibt ihn euch) |
Abenteuerabschluss
Geht zum Hohepriester in Sophanem und sprecht ihn an.
Abenteuer abgeschlossen. |
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
7.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl
2 Erfahrungslampe je 7.000 Punkten in einer Kampffertigkeit
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zur Bank in Sophanem