Abnutzung und Reparatur von Ausrüstungsgegenständen: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} Während die meisten Gegenstände im Spiel nicht repariert werden müssen, gibt es gerade im hochstufigen Bereich verschiedene Mechaniken, die e…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 22. Juni 2016, 16:37 Uhr
Während die meisten Gegenstände im Spiel nicht repariert werden müssen, gibt es gerade im hochstufigen Bereich verschiedene Mechaniken, die eine Instandhaltung eurer Ausrüstung verlangen. Diese funktionieren natürlich nicht für alle Gegenstände gleich und einige haben sogar mehrere Möglichkeiten, wieder repariert zu werden, wieder andere werden, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind, unwiederbringlich zu Staub zerfallen.
Inhaltsverzeichnis
Arten der Abnutzung
Die meisten Ausrüstungsgegenstände, die sich abnutzen, haben eine Angabe in Prozent, die euch anzeigt, wie lange ihr sie noch benutzen könnt. Dabei werden Ladungen je nach der Zeit, die ihr im Kampf verbringt bzw. den Angriffen, die ihr austeilt verbraucht.
Einen Spezialfall bilden das Kraft-Rüstzeug der Stufe 90 für alle Kampfstile, Hydrix-Schmuck und Drygor-Waffen.
Durch Erfinden verbesserte Ausrüstung verwendet Ladungen aus der Ladungsspule, die sich an eurem Werkzeuggürtel befindet. Die Menge der pro Sekunde verbrauchten Ladungen und die verbleibende Zeit im Kampf, basierend auf eurer momentanen Ausrüstung, könnt ihr per Rechtsklick überprüfen. Um deren Ladung aufzustocken, benötigt ihr Mystische Ladungen, die ihr zu eurer Ladunggspule hinzufügen müsst.
Reparaturmöglichkeiten
Spezielle Reparaturen
Erfinden-Gegenstände
Neben der regulären Abnutzungsmechanik für verbesserte Ausrüstung, die weiter oben erklärt wurde, gibt es eigens für verbessertes Kraft-Rüstzeug der Stufe 90 eine weitere.