Baerins Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
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| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" | [[Datei:Subtile Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Subtile Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" | [[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Antike Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Antike Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Bandos-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Bandos-Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Verbindungsteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verbindungsteile.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Chaotische Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Chaotische Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]] | ||
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| valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] | | valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Starke Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Starke Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Mächtige Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Mächtige Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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| valign="top" |[[Datei:Einfache Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Einfache Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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| valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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| valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Klingenteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Klingenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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| valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Kopfteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kopfteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit). | | valign="top" | Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit). | ||
+ | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Die Abklingzeiten von Blitzsprung, Rückzug und Rempeln werden um 50% reduziert, sie generieren dann jedoch kein Adrenalin mehr. | | valign="top" | Die Abklingzeiten von Blitzsprung, Rückzug und Rempeln werden um 50% reduziert, sie generieren dann jedoch kein Adrenalin mehr. | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht. | | valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht. | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 878: | Zeile 929: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Dauer und Abklingzeit von Voraussicht sind halbiert. | | valign="top" | Dauer und Abklingzeit von Voraussicht sind halbiert. | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 895: | Zeile 947: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird). | | valign="top" | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird). | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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Version vom 19. Juli 2016, 22:53 Uhr
Mit Bluschuppes Hilfe wird das was.
Abb. | Name | engl. Name | Max Rang | Waffen Gizmo | Rüstungs Gizmo | Werkzeug Gizmo | Beschreibung | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Absorbierung | Absorbative | 3 | 20% Chance einen Angriff mit 5% pro Rang zu reduzieren | |||||||||||||
Aftershock | 3 | |||||||||||||||
Antiheism | 1 | |||||||||||||||
Bissig | Biting | 3 | Chance pro +2% pro Rang, kritische Treffer bei Gegnern zu landen. | |||||||||||||
Blunted | 5 | |||||||||||||||
Brassican | 1 | |||||||||||||||
Brief Respite | 3 | |||||||||||||||
Bollwerk | Bulwark | 3 | ||||||||||||||
Butterfingers | 5 | |||||||||||||||
Caroming | 3 | |||||||||||||||
Cautious | 1 | |||||||||||||||
Charitable | 3 | |||||||||||||||
Cheapskate | 3 | |||||||||||||||
Clear Headed | 3 | |||||||||||||||
Committed | 1 | |||||||||||||||
Confused | 3 | |||||||||||||||
Knisternd | Crackling | 3 | Dein Gegner erleidet regelmässig Schaden um 50% pro Rang des Waffenschadens (bzw. 10% beim Spielerkampf). | |||||||||||||
Demon Bait | 1 | |||||||||||||||
Demon Slayer | 3 | Antike Komponenten | ||||||||||||||
Devoted | 3 | |||||||||||||||
Drachenköder | Dragon Bait | 1 | ||||||||||||||
Drachentöter | Dragon Slayer | 1 | ||||||||||||||
Effizienz | Efficient | 3 | ||||||||||||||
Energiespende | Energising | 3 | ||||||||||||||
Enligthened | 3 | |||||||||||||||
Balance | Equilibrium | 3 | Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat. | |||||||||||||
Fatiguing | 3 | |||||||||||||||
Schmelzofen | Furnace | 3 | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird. | |||||||||||||
Mörderisch | Genocidal | 1 | ||||||||||||||
Glühwürmchen | Glow Worm | 1 | ||||||||||||||
Hallucinogenic | 1 | |||||||||||||||
Hoarding | 1 | |||||||||||||||
Feinschliff | Honed | 5 | Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln. | Stille Komponenten | ||||||||||||
Imp Souled | 5 | |||||||||||||||
Ungeduldig | Impatient | 3 | Chance von 9% pro Rang, dass Fähigkeiten 3 Extrapunkte Adrenaline generieren. | |||||||||||||
Inaccurate | 5 | |||||||||||||||
Erfrischend | Invigorating | 3 | ||||||||||||||
Junk Food | 3 | |||||||||||||||
Beuteerbeuterer | Looting | 1 | Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit). | |||||||||||||
Lucky | 5 | |||||||||||||||
Lunging | 3 | |||||||||||||||
Mediocrity | 3 | |||||||||||||||
Mobil | Mobile | 1 | Die Abklingzeiten von Blitzsprung, Rückzug und Rempeln werden um 50% reduziert, sie generieren dann jedoch kein Adrenalin mehr. | |||||||||||||
Mysterious | 5 | |||||||||||||||
Planted Feet | 1 | |||||||||||||||
Polishing | 3 | |||||||||||||||
Präzise | Precise | 5 | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht. | |||||||||||||
Preparation | 3 | |||||||||||||||
Profane | 1 | |||||||||||||||
Refined | 3 | |||||||||||||||
Reflexe | Reflexes | 1 | Dauer und Abklingzeit von Voraussicht sind halbiert. | |||||||||||||
Plünderung | Scavenging | 3 | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird). | |||||||||||||
Shield Bashing | 3 | |||||||||||||||
Spendthrift | 5 | |||||||||||||||
Talking | 1 | |||||||||||||||
Taunting | 1 | |||||||||||||||
Trophäensammler | Trophy-taker's | 5 | ||||||||||||||
Turtling | 3 | |||||||||||||||
Ultimatums | 3 | |||||||||||||||
Undead Bait | 1 | |||||||||||||||
Undead Slayer | 1 | |||||||||||||||
Giftblut | Venomblood | 1 | ||||||||||||||
Wise | 3 |