Baerins Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen
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Waffen, Rüstungsgegenstände(Oberteile (Stufe 16 Erfinden) und Beinlinge (Stufe 45 Erfinden)) und Werkzeuge (Stufe 22 Erfinden) können mit Augmentoren verbessert werden, dies geht ab Stufe 2 Erfinden. Durch Gizmos kann man besondere Eigenschaften zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt. | Waffen, Rüstungsgegenstände(Oberteile (Stufe 16 Erfinden) und Beinlinge (Stufe 45 Erfinden)) und Werkzeuge (Stufe 22 Erfinden) können mit Augmentoren verbessert werden, dies geht ab Stufe 2 Erfinden. Durch Gizmos kann man besondere Eigenschaften zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt. | ||
− | An einer Erfinder-Werkbank macht man zuerst eine oder bessere mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art. Nun klickt man im Inventar auf diese Hüllen (Materialien hinzufügen) und fügt Materialien auf die 5 Plätze hinzu. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Hinter den möglichen Vorteile stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Klickt man auf die Taste herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter den verwendeten Materialien angezeigt wird. Manchmal muss man mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden. | + | An einer Erfinder-Werkbank macht man zuerst eine oder bessere mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art. Nun klickt man im Inventar auf diese Hüllen (Materialien hinzufügen) und fügt Materialien auf die 5 Plätze per Linksklick hinzu. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Hinter den möglichen Vorteile stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Klickt man auf die Taste herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter den verwendeten Materialien angezeigt wird. Manchmal muss man mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden. |
Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche besonderen Eigenschaften erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden können. Eine genauerer Übersicht über diese wird auf der Seite [[Erfinden - Materialien und Komponenten]] erläutert. | Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche besonderen Eigenschaften erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden können. Eine genauerer Übersicht über diese wird auf der Seite [[Erfinden - Materialien und Komponenten]] erläutert. |
Version vom 23. Juli 2016, 14:44 Uhr
Waffen, Rüstungsgegenstände(Oberteile (Stufe 16 Erfinden) und Beinlinge (Stufe 45 Erfinden)) und Werkzeuge (Stufe 22 Erfinden) können mit Augmentoren verbessert werden, dies geht ab Stufe 2 Erfinden. Durch Gizmos kann man besondere Eigenschaften zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt.
An einer Erfinder-Werkbank macht man zuerst eine oder bessere mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art. Nun klickt man im Inventar auf diese Hüllen (Materialien hinzufügen) und fügt Materialien auf die 5 Plätze per Linksklick hinzu. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Hinter den möglichen Vorteile stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Klickt man auf die Taste herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter den verwendeten Materialien angezeigt wird. Manchmal muss man mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden.
Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche besonderen Eigenschaften erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden können. Eine genauerer Übersicht über diese wird auf der Seite Erfinden - Materialien und Komponenten erläutert.