Funkenkolonien: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| Südlich vom Gefängnis in Draynor | | Südlich vom Gefängnis in Draynor | ||
| 1 | | 1 | ||
− | | [[Image:Blasser Erinnerungssplitter.png]][[Image:Blasse Energie.png]] | + | | [[Image:Blasser Erinnerungssplitter.png]]<br>[[Image:Blasse Energie.png]] |
| Blasse | | Blasse | ||
| | | | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte c1=" | + | | <rskarte c1="17N9" c2="21O41" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
+ | | Wildnis-Vulkan<br>Schwert der Gebote | ||
+ | | 1 | ||
+ | | [[Datei:Verfluchter Erinnerungssplitter.png]]<br>[[Datei:Verfluchte Energie.png]]<br>[[Datei:Angereicherter verfluchter Erinnerungssplitter.png]] | ||
+ | | Verfluchte | ||
+ | | [[Magnetit-Netzwerk]] Wildnis<br>[[Obelisk Teleport in der Wildnis]]<br>[[Kanufahrten]]<br>[[Datei:Geschädelt.png]] '''Spielerkampfgefahr!''' | ||
+ | |- | ||
+ | | <rskarte c1="7N38" c2="17O17" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> | ||
| Nördlich von Falador | | Nördlich von Falador | ||
| 10 | | 10 | ||
− | | [[Image:Flackernder Erinnerungssplitter.png]][[Image:Flackernde Energie.png]][[File:Angereicherter flackernder Erinnerungssplitter.png]] | + | | [[Image:Flackernder Erinnerungssplitter.png]]<br>[[Image:Flackernde Energie.png]]<br>[[File:Angereicherter flackernder Erinnerungssplitter.png]] |
| Flackernde | | Flackernde | ||
| | | |
Version vom 10. August 2016, 12:59 Uhr
Karte | Ort |
Stufe |
Abb |
Erinnerungssplitter und Energie | Anreise |
---|---|---|---|---|---|
|
Südlich vom Gefängnis in Draynor | 1 | |
Blasse |
Magnetit-Netzwerk Dorf Draynor |
Wildnis-Vulkan Schwert der Gebote |
1 | |
Verfluchte | Magnetit-Netzwerk Wildnis Obelisk Teleport in der Wildnis Kanufahrten Spielerkampfgefahr! | |
Nördlich von Falador | 10 | |
Flackernde |
Magnetit-Netzwerk Falador Spielehalskette zur Spielehöhle Falador-Teleport (normale Magie) | |
|
Ausgrabungsstätte | 20 | |
Glimmende |
Teleportzauber - Ahnenmagie (Senntistenteleport) Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber zum Sägewerk Runenfertiger - Teleport - Foki zum Erdaltar Gnomengleiter nach Lemanto Andra |
|
Nördlich des Turms der Hexer | 30 | |
Schimmernde |
Magnetit-Netzwerk Dorf der Seher Teleportzauber - Mondmagie Catherby Feenringe BLR Camelot-Teleport (normale Magie) |
|
Südlich des goldenen Apfelbaums | 40 | |
Glühende |
Berserkerring Berserkerhöhle bei Rellekka Magnetit-Netzwerk Fremennik-Provinz Feenringe AJR Hausteleport Rellekka |
|
Nordöstlich vom Naturrunenaltar Karamja | 50 | |
Glänzende |
Magnetit-Netzwerk Karamja Runenfertiger - Teleport - Foki zum Naturrunenaltar Feenringe CKR oder DKP Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber nach Tai-Bwo-Wannai Gnomengleiter nach Gandius |
|
Nördlich vom Wettrüsten | 60 | |
Schillernde |
Duellring zum Wettrüsten Wettrüstenteleport (normale Magie) |
|
Östlich vom Turm der Berserker Morytania | 70 | |
Leuchtende |
Berserkerring zum Turm der Berserker Morytania Magnetit-Netzwerk Canifis Feenringe CKS Teleportzauber - Ahnenmagie Kharyrll-Teleport (auch durchs Portal im Spielerhaus) |
|
Östlich der Schule der magischen Künste | 80 | |
Sprühende |
Feenringe BIP Duellring Duell-Arena |
|
Drachenzahninsel | 85 | |
Strahlende |
Ektofläschchen zum Ektobrunnus Charterschiff nach Port Phasmatys (Amulett der Geistersprache nicht vergessen) Nördlich der Bank nimmt euch der Geister-Kapitän mit zur Insel. |
|
Südlich von Sophanem | 90 | |
Gleißende |
Pharaonenzepter nach Jalsavrah Wüsten-Amulett nach Nardah |
|
Südlich der giftigen Einöde | 95 | |
Weißglühende |
Feenringe BKP Duellring zum Burgenkampf |