Harmonischer Staub: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
K (Textersetzung - „Logo-handwerk“ durch „Logo-Handwerk“) |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Handwerk.png]] Das Spielen von richtigen Tönen auf der Harfe bringt euch 80 Erfahrungspunkte in Handwerk je richtig gespielten Ton. |
[[File:Logo-baukunst.png]] Die Harfen verstimmen sich jedoch in unregelmäßigen Abständen. Wenn sie zu 50% verstimmt sind, halbiert sich die Chance harmonischen Staub zu erhalten. Wenn sie zu 100% verstimmt sind, bricht euer Spielcharakter das Spielen der Harfe ab. Die Harfen müssen gestimmt werden, bevor ihr weiter spielen könnt. Beim Stimmen der Harfen bekommt ihr 50 Erfahrungspunkte in Baukunst für jede 10%, die die Harfe verstimmt war. | [[File:Logo-baukunst.png]] Die Harfen verstimmen sich jedoch in unregelmäßigen Abständen. Wenn sie zu 50% verstimmt sind, halbiert sich die Chance harmonischen Staub zu erhalten. Wenn sie zu 100% verstimmt sind, bricht euer Spielcharakter das Spielen der Harfe ab. Die Harfen müssen gestimmt werden, bevor ihr weiter spielen könnt. Beim Stimmen der Harfen bekommt ihr 50 Erfahrungspunkte in Baukunst für jede 10%, die die Harfe verstimmt war. |
Version vom 8. September 2016, 00:48 Uhr
Auf einen Stadtteil zeigen für Informationen. Auf einen Stadtteil klicken, um zum Stadtteil zu gelangen.
Inhaltsverzeichnis
Beschaffung
Je eine Prise harmonischen Staub erhaltet ihr beim Spielen eines richtigen Tons auf den Harfen im Harmonium im Stadtteil der Ithell in Prifddinas.
Beim Bestehlen von Ithell-Arbeiter/Arbeiterinnen könnt ihr ebenfalls geringe Prisen des Staubs erbeuten.
Das Spielen von richtigen Tönen auf der Harfe bringt euch 80 Erfahrungspunkte in Handwerk je richtig gespielten Ton.
Logo-baukunst Die Harfen verstimmen sich jedoch in unregelmäßigen Abständen. Wenn sie zu 50% verstimmt sind, halbiert sich die Chance harmonischen Staub zu erhalten. Wenn sie zu 100% verstimmt sind, bricht euer Spielcharakter das Spielen der Harfe ab. Die Harfen müssen gestimmt werden, bevor ihr weiter spielen könnt. Beim Stimmen der Harfen bekommt ihr 50 Erfahrungspunkte in Baukunst für jede 10%, die die Harfe verstimmt war.
Wenn Serens Stimme im Stadtteil der Ithell aktiv ist, erhaltet ihr zusätzlich 20% mehr Handwerkserfahrung für jede richtig gespielte Note und 20% zusätzliche Baukunsterfahrung für das Stimmen der Harfe.
Verwendungszweck
Herstellung von Kristall-Gegenständen
Harmonischer Staub wird dazu verwendet, Kristall-Gesang auszuüben und so Kristall-Werkzeuge, -Waffen und -Rüstzeug an der singenden Schüssel im gleichen Stadtteil in die gewünschte Form zu singen, ohne dafür mit Goldmünzen bezahlen zu müssen. Dazu benötigt ihr bestimmte Stufen in Schmieden und passende Kristall-Samen.
Kristall-Axt und Kristall-Spitzhacke
Lady Ithell bietet euch zudem an, eine Drachen-Spitzhacke, eine vergoldete Drachen-Spitzhacke oder eine Imcando-Spitzhacke - Achtung: Diese verliert ihren speziellen Effekt bei der Verwandlung - sowie eure Drachen-Axt in entsprechende Kristall-Werkzeuge zu verwandeln. Diese Werkzeuge nutzen sich nicht ab und können auch, wenn sie bereits im Werkzeuggürtel sind, aufgewertet und verwendet werden. Für die Verwandlung verlangt sie 4.000 Prisen harmonischen Staub je Werkzeug. Ihr könnt die Gegenstände wieder in ihre Ursprungsform zurückverwandeln lassen, jedoch wird der harmonische Staub, den ihr eingesetzt hattet, nicht zurückerstattet und eine ehemals vergoldetet Spitzhacke sowie die Imcando-Spitzhacke werden in normale Drachen-Spitzhacken zurückverwandelt
Lady Ithells Projekt
Wenn ihr Lady Ithells Projekt unterstützen wollt, um euch einmalig 50.000 Erfahrungspunkte in Magie zu verdienen, benötigt ihr insgesamt 1.875 Prisen harmonischen Staub, drei Kristall-Samen für Waffen und einen Kristall-Samen für Rüstzeug, um die von ihr gewünschten Kristall-Gegenstände: Kristall-Stab, Kristall-Zauberstab, Kristall-Kugel und Kristall-Beschützer an der singenden Schüssel herstellen zu können. Diese Kristall-Gegenstände sind handelbar und werden derzeit für 1.415.900 Goldmünzen in der Markthalle gehandelt.