Hummers Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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(Spielablauf)
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| Am Ende des Spiels wird der Punktestand um 10% erhöht.
 
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Aktive Fähigkeiten sind welche, die nur temporär sind, sprich die nur eine gewisse Zeit aktiv sind.  
 
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| Dreimal pro Spiel kannst du durch Feuerwände gehen und 5 Sekunden lang keinen Schaden erleiden.
 
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| Befrei dich von einer Betäubung, die ein anderer verursacht hat. Alle 60 Sekunden verwendbar.
 
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| Die nächste kleine Affenwache, die du angreifst, wird sofort getötet oder du kannst vom nächsten Nodus blitzschnell sammeln. 2 Mal pro Spiel.  
 
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Version vom 8. September 2016, 12:13 Uhr


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Kohlkopf-Karambolage

Lage:

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Spielablauf

Das Spiel beginnt wenn ihr die Arena betretet, ihr dürft keine Gegenstände mitbringen. Das Minispiel kann man alleine oder bis zu Fünft spielen. Das Spiel ist verloren wenn man nicht in der vorgegebenen Zeit auf die andere Seite kommt oder wenn sich alle Mitspieler in einen Gorilla verwandelt haben. Ein Spiel besteht aus maximal 10 Runden zu je 70 Sekunden. In der Zeit muss man von Süden oder Norden auf die andere Seite, in die sichere Zone laufen. Pro überstandene Runde bekommt man so viel Punkte wie man Runden hat, also maximal 10. Auf den Weg zur anderen Seite kann man auch zusätzliche Punkte sammeln bei den Sogenannten Nodi oder wenn man die Kleinen Affen tötet. Man bekommt immer gleich viele Punkte, nämlich 2.

Es gibt verschiedene Nodi:




Der Weg auf die sichere Seite ist aber nicht ungefährlich, er wird durch Kleine Affen (Stufe 16) und Gorilla (Stufe 138) verteidigt, dazu kommen noch Flammen, die ständig ihre Position ändern oder mysteriöse Kessel die einen mittels Fernkampf Verwunden. Pro gesammelter Nodi oder getöteten Affen erhält man eine Kohlkopf-Trophäe, die 2 Punkte bringt. Wenn man einen Nodi aufgebraucht hat heilt dieser jede Person die mitgeholfen hat den Nodi aufzubrauchen. Die Heilung beträgt die Stufe in Lebenspunkte*10. Wenn man Stirbt wird man zu einem Gorilla, wenn man alleine Gespielt hat ist das Spiel nun vorbei, sonst kann man als Gorilla weiterspielen und die anderen Spieler Angreifen oder Fallen stellen, die den Mitspieler Lebenspunkte abziehen. Pro Welle kann man maximal einen Falle Aufstellen die einen Punkt bringt.


Um das Spiel zu erleichtern kann man sich beim Belohner verschiedene Fertigkeiten kaufen.

Die Passiven Fähigkeiten sind: Passive Fähigkeiten, sind Eigenschaften, die dauernd aktiv sind.

Fähigkeit Kosten Beschreibung
Eisenhaut Gratis Erleide weniger Schaden von allen Gegnern.
Leichtes Opfer Gratis Richte bei Affenwachen mehr Schaden an.
Behände Hände Gratis Sammle in der Arena schneller Ressourcen.
Gorillasprint 275 Als Gorilla kannst du 30% öfter Sprinten
Gesundheitsvorteile 415 Wiederhergestellte Trefferpunkte werden durch das Sammeln von Trophäen um 50% erhöht.
Reichtum 550 Am Ende des Spiels wird der Punktestand um 10% erhöht.


Die Aktiven Fähigkeiten sind: Aktive Fähigkeiten sind welche, die nur temporär sind, sprich die nur eine gewisse Zeit aktiv sind.

Fähigkeit Kosten Beschreibung
Feuerfest Gratis Dreimal pro Spiel kannst du durch Feuerwände gehen und 5 Sekunden lang keinen Schaden erleiden.
Wachen-Betäubung Gratis Betäube alle 2 Minuten einen Gorilla für 5 Sekunden.
Spieler-Betäubung 275 Betäube alle 3 Minuten einen anderen Spieler für 4 Sekunden
Klarer Kopf 275 Befrei dich von einer Betäubung, die ein anderer verursacht hat. Alle 60 Sekunden verwendbar.
Langfinger 415 Zweimal pro Spiel kannst du einem bestimmten Spieler eine Trophäe stehlen.
Riesensprung 415 Spring einmal pro Minute 6 Felder nach vorn.
Umleitung 415 Hetz zweimal pro Spiel eine Gorillawache auf einen bestimmten Spieler los.
Runenlose Telekinese 550 Sammle eimal alle 2 Minuten 20 Sekunden lang aus der Entfernung oder bis du eine Trophäe hast.
Schnellsieg 550 Die nächste kleine Affenwache, die du angreifst, wird sofort getötet oder du kannst vom nächsten Nodus blitzschnell sammeln. 2 Mal pro Spiel.