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| Wie schon bei den Beschreibungen zu 6 und 10 Signalfeuern, kann auch hier nur ein Vorschlag aufgezeigt werden. Der optimale Weg ist immer abhängig vom einzelnen Spieler und seinen Möglichkeiten. Hat man zB viele Freunde, die bei dem Vorhaben unterstützen wollen, gestaltet sich die Organisation ganz anders. Nehmt den Vorschlag als Anregung oder befolgt ihn Schritt für Schritt. | | Wie schon bei den Beschreibungen zu 6 und 10 Signalfeuern, kann auch hier nur ein Vorschlag aufgezeigt werden. Der optimale Weg ist immer abhängig vom einzelnen Spieler und seinen Möglichkeiten. Hat man zB viele Freunde, die bei dem Vorhaben unterstützen wollen, gestaltet sich die Organisation ganz anders. Nehmt den Vorschlag als Anregung oder befolgt ihn Schritt für Schritt. |
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| + | '''Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter''' [[Signalfeuernetzwerk]]. |
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| Viel Erfolg | | Viel Erfolg |
Version vom 25. Oktober 2010, 15:24 Uhr
Vorwort
Funkenschlagen 92 ist Grundvoraussetzung
Ihr wollt es wagen - euch einer großen Herausforderung zu stellen? Dann entfacht alle 14 Signalfeuer und haltet sie gleichzeitig in Gang. Hohe Fertigkeitsstufen, Mut und Organisationstalent werden euch abverlangt. Nicht nur, dass 3 der Signalfeuer in der Wildnis liegen, nein ihr müßt auch zu den Trollen und in eisige Kälte, die eure Fertigkeitsstufen absenkt. Die Belohnung, nach getaner Arbeit, wird euch sicherlich erfreuen und mit Stolz erfüllen.
Wie schon bei den Beschreibungen zu 6 und 10 Signalfeuern, kann auch hier nur ein Vorschlag aufgezeigt werden. Der optimale Weg ist immer abhängig vom einzelnen Spieler und seinen Möglichkeiten. Hat man zB viele Freunde, die bei dem Vorhaben unterstützen wollen, gestaltet sich die Organisation ganz anders. Nehmt den Vorschlag als Anregung oder befolgt ihn Schritt für Schritt.
Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter Signalfeuernetzwerk.
Viel Erfolg
Voraussetzungen und Materialien
Material
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Teleport
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Vertraute
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Ausrüstung
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280 Scheite
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Ausgrabungshalskette
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Kampfschildkröte empfehlenswert
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Stiefel der Leichtigkeit
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Zunderbüchse
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Duellring
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Freund (e), als Lastenträger
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Gepunkteter oder Gefleckter Umhang
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3 Jutefasern
1 Nadel
Wiederherstellungstrank
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Handwerk 60
Windfangreparatur beim Götterverlies
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Amulett des Ruhms
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Drachenlederrüstung
oder
Gewandtheitsausrüstung
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Armband der Kämpfer
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1 Hammer
2 Eisenbarren
oder
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Schmieden 70
Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer
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Goblindorfteleportkugel
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Schild
- Antidrachenschild
- Faladorschild
- Elementar-, Geistes- oder Körperschild
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Spielehalskette
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1 Hammer
2 normale Bretter
4 Nägel
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Baukunst 59
Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer
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Varrockteleport
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Helm
Neeisnichhelm
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Trollheimteleport
(ab Magie 61 normales Zauberbuch)
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Forinthryarmband
gegen Teleblock in der Wildnis
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Beachtet bitte, daß ihr entweder als Schmied oder als Baukünstler tätig werden könnt
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Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich
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Waffe
Höllenpeitsche oder ähnliches
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Eisplateauteleport (ab Magie 89 Mondzauberbuch) allerdings fehlt euch dann der Trollheimteleport, den ihr nur mit normaler Magie nutzen könnt, es sei denn, ihr könnt das Mondzauberbuch umstellen.
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Mitspieler, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann (ab Magie 90 Mondzauberbuch)
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Reparaturen durchführen
Vorbereitung
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Durchführung
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Bild
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Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt. Wenn nicht, nehmt irgendeine Bank.
Rüstet euch aus mit
- Stiefel der Leichtigkeit
- Gepunkteter oder gefleckter Umhang
- Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsaussrüstung
- Schild
- Helm
- Forinthry Armband
- Amulett des Ruhms
- Trollheimteleport (Feuer- und Gesetzesrunen)
- Wiederherstellungstrank
- Gegengift
- Ausdauertrank
- die restlichen Plätze könnt ihr mit Nahrung füllen
Für die Reparaturen benötigtes Material:
Je nachdem ob ihr eure Fertigkeit als Schmied oder Baukünstler nutzen wollt Schmieden 70
oder Baukunst 56
- 1 Hammer
- 4 Nägel
- 2 normale Bretter
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- Springt in die Kurbecken in Oo`glog, um die Gebets- und Lebenspunkte aber vor allen Dingen die Ausdauer zu erhöhen
- Teleportiert euch nach Trollheim
- Nutzt den östlichen Weg, um den Berg abzusteigen
- Lauft nach Norden und schaltet Ferkampfgebetschutz ein gegen die Angriffe der werfenden Trolle
- Betretet das vereiste Gebiet und schaltet den Gebetsschutz wieder aus
- Schiebt den Felsen beiseite
- Lauf Richtung Nordosten
- Erklimmt den Berg bis zum Signalfeuer 12
- Repariert jetzt den Windfang mit Hilfe von Jutefasern und Nadel
- Achtet auf eure Fertigkeitsstufen - wenn nötig Wiederherstellungstrank trinken
- Klettert den Berg östlich des Signalfeuers in Richtung Wildnis herunter
- Lauft Richtung Norden am Tempel vorbei bis zum Signalfeuer 13
- Repariert den Zugang zum Signalfeuer
- Lauft weiter bis zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
- Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.
- Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville
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Befüllen der Signalfeuer
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2
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Durchführung
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Bild
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Rüstet euch wie in der Tabelle angeben aus
- Stiefel, Umhang, Rüstung, Schild, Helm, Waffe
- Amulett des Ruhms (Achtet auf Ladungen)
- Duellring
- Beschwört die Kampfschildkröte und beladet sie mit 18 Scheiten
- Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
- Ausgrabungshalskette
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- Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabsstätte
- Befüllt Signalfeuer 2 beim komischen, alten Mann
- Lauft Richtung Osten zum Signalfeuer 1 und befüllt es
- Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 3 und 4
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Durchführung
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Bild
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- Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
- Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
- Teleportiert mit dem Duellring zum Minispiel Faust des Guthix
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- Lauft Richtung Südosten und befüllt Signalfeuer 3
- Lauft nach Westen zum 4ten Signalfeuer und befüllt es
- Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 5 und 6
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Durchführung
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Bild
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- Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
- Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
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- Lauft Richtung Norden zum Signalfeuer 6 in Edgeville und befüllt es
- Lauft jetzt nach Osten zum Signalfeuer 5 hinter der großen Markthalle und befüllt es
- Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 7 und 8
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Durchführung
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Bild
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- Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
- Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
- Zieht das Armband der Kämpfer an
- Packt eine Goblindorfteleportkugel ein
- Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
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- Teleportiert mit dem Armband des Kämpfers zum Kloster
- Lauft hinter die Festung der Schwarzen Ritter und befüllt Signalfeuer 7
- Teleportiert mit der Goblindorfteleportkugel ins Goblindorf und befüllt Signalfeuer 8 mit Scheiten
- Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und 10
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Durchführung
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Bild
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- Zieht das Forinthry Armband an
- Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
- Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
- Spielehalskette
- Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
- Eventuell einen Ausdauertrank
- Ihr könnt etwas Nahrung mitnehmen
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- Lauft von Edgeville nach Nordwesten in die Wildnis zum Signalfeuer 10 und befüllt es
- Teleportiert ins Spielezimmer nach Burthorpe
- Lauft zum Signalfeuer 9 im Nordosten von Burthorpe und befüllt es
- Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 11 und 12
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Durchführung
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Bild
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- Packt Feuer- und Gesetzesrunen für den Teleport nach Trollheim ein
- Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
- Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
- Wiederherstellungstrank
- Ausdauertrank
- Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
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- Teleportiert nach Trollheim und lauft den Berg nach Osten hinunter
- Folgt dem Weg bis zum Signalfeuer 11 und befüllt es
- Lauft wieder ein Stück zurück und nach Norden Richtung Götterverlies
- Schaltet euren Gebetsschutz für Fernkampf ein, wenn ihr bei den werfenden Trollen vorbeirennt
- Lauft ins vereiste Gebiet bis zum Signalfeuer 12 und befüllt es
- Teleportiert zurück nach Edgeville mit dem Amuelett des Ruhms
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 13 und 14
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Durchführung
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Bild
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Schritt 1
- Behaltet eure Ausrüstung an
- Zieht euer Forinthry Armband an
- Achtet darauf, dass ihr eine Waffe mitnehmt, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt
- Packt ein Gegengift ein
- Nehmt etwas Nahrung mit
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Schritt 1
- Benutzt jetzt den Hebel südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren
- Achtet darauf, daß ihr den Autokampf ausgeschaltet habt
- Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz
- Jetzt nach Westen laufen, an der Arena der Magier vorbei bis zum kleinen Haus an der Nordwestecke der Arena
- Durchtrennt die Spinnennetze und betätigt den Hebel
- Nun habt ihr die Möglichkeit zu Banken
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Schritt 2
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Schritt 2
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- Sprecht den Bankangestellten an
- Behaltet eure Ausrüstung an
- Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
- Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
- Ausdauertrank
- Gegengift
- Nahrung
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- Betätigt den Hebel und teleportiert wieder nach oben ins Haus
- Durchtrennt die Spinnennetze und lauf Richtung Westen bis zum Eisplateau
- Befüllt Signalfeuer 14
- Lauft Richtung Süden durch das Tor und immer weiter südlich bis Signalfeuer 13
- Befüllt die Feuerstelle
- Lauft nach Nordosten zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
- Berüht die Säulen so oft bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angelangt seid
- Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms
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Solltet ihr einen Mitspieler kennen, der Magie 90 oder höher ist, könnt ihr ihn bitte, ob er euch, wenn er sein Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt hat, zum Eisplateau teleportieren kann. Dann rüstet euch wie unter Schritt 1 und 2 beschrieben aus und trefft euch mit ihm. Laßt euch zum Eisplateau teleportieren und befüllt Signalfeuer 14. Geht wie unter Schritt 2 bei Durchführung beschrieben weiter vor.
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Anzünden der Signalfeuer
Nachdem alle Signalfeuer mit Scheiten befüllt wurden, bereitet euch jetzt vor, sie anzünden und euch die Dechsel zu verdienen. Da ihr neben den Teleports auch viel laufen müßt, empfiehlt sich ein Kurbad in Oo´glog (Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch"). Springt in das Salzwasserbecken und nutzt den Vorteil, daß sich eure Ausdauer für gewisse Zeit sehr schnell wieder auffüllt. Achtet darauf, daß euer Autokampf während der ganzen Zeit deaktiviert, also ausgeschaltet ist.
Vorbereitung Signalfeuer 1 - 14
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Durchführung Signalfeuer 10, 13 und 14
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Bild
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Ausgangspunkt ist die Bank in Oo´glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt. Sonst solltet ihr euch in der Bank von Edgeville vorbereiten. Habt ihr einen Mitspieler gefunden, der euch mit Hilfe der Mondmagie zum Eisplateau teleportieren kann, ist der Ausgangspunkt unerheblich.
Rüstet euch jetzt aus
- Stiefel der Leichtigkeit
- Gepunkteter oder gefleckter Umhang
- Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsausrüstung
- Schild
- Helm
- Waffe, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt
- Forinthry Armband
- Amulett des Ruhms (Achtet auf Ladungen eures Teleportschmucks)
- Trollheimteleport ( je 2 Feuer- und Gesetzesrunen)
- Spielehalskette
- Goblindorfteleportkugel
- Armband der Kämpfer
- Ausgrabungshalskette
- Varrock Teleportrunen oder Teletab
- Gegengift
- Wiederherstellungstrank
- Excalibur Extrem, wenn ihr es besitzt
- Etwas Nahrung
Wenn ihr nicht ins Salzwasserbecken in Oo´glog springen könnt:
- Terrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen oder Ausdauertränke
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- Springt in das Salzwasserbecken in Oo´glog
- Teleportiert mit Amulett des Ruhms nach Edgeville
- Betätigt den Teleporthebel zur Wildnis südlich der Bank in Edgeville
Achtet darauf, daß ihr den Autokampf ausgeschaltet habt
- Lauft nach Norden und zertrennt die Spinnweben
- Lauft jetzt immer Richtung Westen bis zum Eisplateau
- Zündet Signalfeuer 14 an
- Nun müßt ihr nach Süden durch das Tor und weiter runter bis Signalfeuer 13, daß ihr nachdem ihr die Leiter hochgestiegen seid, anzündet
- Sollte euch die Ausdauer ausgegangen sein, beschwört den Terrorvogel und aktiviert die Linksklickoption oben rechts am Bildschirm ** für die Dauerlaufzauberrollen
- Lauft jetzt weiter Richtung Süden, am Tempel, am vergessenen Friedhof und an den Runinen vorbei bis zum Signalfeuer 10
- Erklimmt die Leiter und zündet das Feuer an
- Teleportiert nach Trollheim
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Durchführung Signalfeuer 11 und 12
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Bild
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- Lauft nach Osten den Berg hinab und dann ein wenig nach Süden, bis ihr den Berg zum Signalfeuer 11 erreicht.
- Zündet das Feuer an
- Lauft zurück und Richtung Norden
- Fernkampfgebetsschutz einschalten bei den werfenden Trollen
- Lauft über die vereiste Fläche bis zum Signalfeuer 12
- Zündet es an
- Gegebenenfalls Wiederherstellungstrank benutzen
- Teleportiert mit der Spielehalskette nach Burthorpe ins Spielezimmer
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Durchführung Signalfeuer 6, 7, 8 und 9
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Bild
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- Lauft nach Nordosten von Burthorpe und zündet Signalfeuer 9 an
- Teleportiert mit der Goblindorfkugel und zündet das Signalfeuer 8 im Nordosten des Goblindorf an
- Teleportiert mit dem Armband des Kämpfers zum Kloster, lauft zur Festung der schwarzen Ritter und zündet das Signalfeuer 7 an
- Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville und zündet Signalfeuer 6 im Norden von Edgeville an
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Durchführung Signalfeuer 3, 4 und 5
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- Lauft weiter Richtung Osten zum Feuer nördlich der großen Markthalle und zündet das Signalfeuer 5 an
- Weiter geht es Richtung Osten zum Signalfeuer 4, das ihr anzündet
- Lauft weiter nach Osten zum Signalfeuer 3 nördlich der Taverne und zündet es an
- Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte
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Durchführung Signalfeuer 1 und 2
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Bild
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- Lauft nach Norden zum komischen, alten Mann (Lumpensammler) und zündet das Signalfeuer 2 an
- Lauft nach Osten und zündet Signalfeuer 1 an
- Jetzt sollten alle Feuer brennen
- Teleportiert nach Varrock
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Sucht König Roald im Varrocker Palast auf
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Laßt euch mit der Dechsel belohnen
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Herzlichen Glückwunsch
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