Die Geister der Vergangenheit: Unterschied zwischen den Versionen
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| Segelt zu den Einstschildkrötinseln und sprecht Gully an. Fragt ihn nach seiner Vergangenheit mit Cora und anschließend, was sie denn jetzt vorhätte. Aufgrund ihrer Aussage, dass sie das für den Khan von Goshima tut, vermutet ihr, dass sie in Goshima gelandet ist. | | Segelt zu den Einstschildkrötinseln und sprecht Gully an. Fragt ihn nach seiner Vergangenheit mit Cora und anschließend, was sie denn jetzt vorhätte. Aufgrund ihrer Aussage, dass sie das für den Khan von Goshima tut, vermutet ihr, dass sie in Goshima gelandet ist. | ||
Seht euch auf der Insel um, ob ihr Hinweise finden könnt. | Seht euch auf der Insel um, ob ihr Hinweise finden könnt. | ||
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| Auf den beiden Wachtürmen und dem großen Turm werdet ihr fündig. Die Skelette dort erzählen euch, was mit ihnen passiert ist und wer dafür verantwortlich war: Cora. Nachdem ihr mit den Skeletten gesprochen habt, solltet ihr zu Gully zurückkehren. | | Auf den beiden Wachtürmen und dem großen Turm werdet ihr fündig. Die Skelette dort erzählen euch, was mit ihnen passiert ist und wer dafür verantwortlich war: Cora. Nachdem ihr mit den Skeletten gesprochen habt, solltet ihr zu Gully zurückkehren. | ||
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| Sprecht mit Gully und berichtet ihm von euren Erkenntnissen, um das Miniabenteuer abzuschließen. | | Sprecht mit Gully und berichtet ihm von euren Erkenntnissen, um das Miniabenteuer abzuschließen. | ||
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Version vom 13. Oktober 2016, 16:09 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Titel des Abenteuers
(Englischer Titel)
Kategorie
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Voraussetzungen
Abenteuer
- Das Omen
- Auge um Auge
- Jedjagd
- Flagge zeigen
- Das Familienoberhaupt
- Spirituelle Erleuchtung
- Klar Schiff machen
- Spielerhafen-Mission Triff die Auftragsmörderin
- Die Möglichkeit, nach Zyklose segeln zu können
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Das Abenteuer
Sprecht mit Quartiermeister Gully an einem beliebigen Bootssteg auf den Inseln der Arc-Region. Ihr fragt danach, was Gully euch über Cora zu berichten weiß. Er bittet euch, zu den Einstschildkrötinseln, zu reisen, bevor er euch erzählt, was er weiß. Dort, bei der alten Köppe-Festung, habe er seine Cora verloren. | |
Segelt zu den Einstschildkrötinseln und sprecht Gully an. Fragt ihn nach seiner Vergangenheit mit Cora und anschließend, was sie denn jetzt vorhätte. Aufgrund ihrer Aussage, dass sie das für den Khan von Goshima tut, vermutet ihr, dass sie in Goshima gelandet ist.
Seht euch auf der Insel um, ob ihr Hinweise finden könnt. |
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Auf den beiden Wachtürmen und dem großen Turm werdet ihr fündig. Die Skelette dort erzählen euch, was mit ihnen passiert ist und wer dafür verantwortlich war: Cora. Nachdem ihr mit den Skeletten gesprochen habt, solltet ihr zu Gully zurückkehren. | |
Sprecht mit Gully und berichtet ihm von euren Erkenntnissen, um das Miniabenteuer abzuschließen. |
Belohnungen
- Mittlere EP-Lampe für eine der Spielerhafen-Fertigkeiten