Flaschenpost (Arc Region): Unterschied zwischen den Versionen
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==Milch-Joel - Milchbucht== | ==Milch-Joel - Milchbucht== | ||
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|Im Südosten der Insel Waiko findet ihr eine Flaschenpost am Südstrand. | |Im Südosten der Insel Waiko findet ihr eine Flaschenpost am Südstrand. | ||
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|<rskarte c1="9S24" c2="30O49" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> | |<rskarte c1="9S24" c2="30O49" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> | ||
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|Sprecht Gully, den Quartiermeister an und lasst euch von ihm zur Milchbucht bringen. | |Sprecht Gully, den Quartiermeister an und lasst euch von ihm zur Milchbucht bringen. | ||
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Hier findet ihr eine Kokusnuss, die sich als Milch-Joel entpuppt. Nur zögerlich antwortet sie schließlich auf eure Ansprache und flüstert euch nur zwei Wörter zu, die euch einen Schauer über den Rücken jagen: "Das Omen". | Hier findet ihr eine Kokusnuss, die sich als Milch-Joel entpuppt. Nur zögerlich antwortet sie schließlich auf eure Ansprache und flüstert euch nur zwei Wörter zu, die euch einen Schauer über den Rücken jagen: "Das Omen". | ||
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Zwischen der Anlegestelle des Schiffs und dem Angelsteg auf der Insel Walschlund findet ihr eine Flaschenpost an der Südküste der Insel. | Zwischen der Anlegestelle des Schiffs und dem Angelsteg auf der Insel Walschlund findet ihr eine Flaschenpost an der Südküste der Insel. | ||
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[[Datei:Arc - Flaschenpost Walschlund.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Flaschenpost Walschlund.jpg|250px]] | ||
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− | + | Erkundet die Insel und sprecht den Zyklop an, den ihr als "Einäugigen Willy" bezeichnet. Dieser findet euch unglaublich unhöflich und meint, noch nie so beleidigt worden zu sein. | |
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Es stellt sich heraus, dass der "Einäugige Willy" der Name des Papageis ist. Da weder der Papagei noch der Zyklop euch zu mögen scheinen, beschließen die beiden euch nichts über "Das Omen" zu erzählen und ihr werdet aufgefordert die Insel zu verlassen. | Es stellt sich heraus, dass der "Einäugige Willy" der Name des Papageis ist. Da weder der Papagei noch der Zyklop euch zu mögen scheinen, beschließen die beiden euch nichts über "Das Omen" zu erzählen und ihr werdet aufgefordert die Insel zu verlassen. | ||
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Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt die Flaschenpost am Strand. | Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt die Flaschenpost am Strand. | ||
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[[Datei:Arc - Schatzkarte Pfotenabdruck.png|250px]] | [[Datei:Arc - Schatzkarte Pfotenabdruck.png|250px]] | ||
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|Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen. | |Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen. | ||
− | + | [[Datei:Symbol Wölfchen Hitz.png]] | |
+ | Ganz im Nordosten der Insel trefft ihr auf Wölfchen Hitz, der sich freut euch zu sehen. Ihr erhaltet einen Taijitu. | ||
Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | ||
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[[Datei:Arc - Flaschenpost Aminishi Osten.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Flaschenpost Aminishi Osten.jpg|250px]] | ||
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− | |Sprecht Gully am Schiff an und lasst euch zur Frühjahrsinsel bringen. Hier findet ihr einen Affen, mit dem ihr, wenn ihr das Amulett der Affensprache tragt, sprechen könnt. | + | |Sprecht Gully am Schiff an und lasst euch zur Frühjahrsinsel bringen. |
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+ | [[Datei:Symbol Matrose Steve.png]] | ||
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+ | Hier findet ihr einen Affen, mit dem ihr, wenn ihr das Amulett der Affensprache tragt, sprechen könnt. | ||
Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | ||
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|Sprecht mit Gully, dem Quartiermeister und lasst euch von ihm zur Frühjahrsinsel bringen. | |Sprecht mit Gully, dem Quartiermeister und lasst euch von ihm zur Frühjahrsinsel bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol TzHaar-Gaal-Knot.png]] | ||
Hier trefft ihr auf TZHAAR-GA-AL-KNOT. "Das Omen" habe ihn hierher verschlagen. Man habe keinen Nutzen für Ga'al-Crew gehabt, daher habe man ihn zurückgelassen und sein Schiff versenkt. Er habe den Vulkan verlassen, um Abenteuer auf hoher See zu suchen, erfahrt ihr, dazu habe er ein Schiff aus Karamja angeheuert und obwohl er noch nie gesegelt sei, habe er schnell gelernt, sich vor Schiffen mit schwarzen Segeln zu verstecken. | Hier trefft ihr auf TZHAAR-GA-AL-KNOT. "Das Omen" habe ihn hierher verschlagen. Man habe keinen Nutzen für Ga'al-Crew gehabt, daher habe man ihn zurückgelassen und sein Schiff versenkt. Er habe den Vulkan verlassen, um Abenteuer auf hoher See zu suchen, erfahrt ihr, dazu habe er ein Schiff aus Karamja angeheuert und obwohl er noch nie gesegelt sei, habe er schnell gelernt, sich vor Schiffen mit schwarzen Segeln zu verstecken. | ||
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|Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | |Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol Die Kanonnibalen.png]] | ||
Statt des in Aussicht gestellten Rummelplatzes trefft ihr auf Wackelkopf-Kopf, Kanonenkugel-Kopf, Fischmasken-Kopf und Weihnachtspudding-Kopf. Sprecht einen der vier Personen an. Es folgt ein Streitgespräch, bei dem es darum geht, wie ihr als Mahlzeit unter den gestrandeten Kannibalen aufgeteilt werden könntet. Zum Glück könnt ihr sie überzeugen, euch nicht zu verspeisen. | Statt des in Aussicht gestellten Rummelplatzes trefft ihr auf Wackelkopf-Kopf, Kanonenkugel-Kopf, Fischmasken-Kopf und Weihnachtspudding-Kopf. Sprecht einen der vier Personen an. Es folgt ein Streitgespräch, bei dem es darum geht, wie ihr als Mahlzeit unter den gestrandeten Kannibalen aufgeteilt werden könntet. Zum Glück könnt ihr sie überzeugen, euch nicht zu verspeisen. | ||
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==Azalea Eichenherz - Eisetes Cretor== | ==Azalea Eichenherz - Eisetes Cretor== | ||
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|Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | |Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol Azalea Eichenherz.png]] | ||
Azalea Eichenherz wurde vom schwarzen Schiff "Das Omen" abgeschossen und musste auf der Insel notlanden. | Azalea Eichenherz wurde vom schwarzen Schiff "Das Omen" abgeschossen und musste auf der Insel notlanden. | ||
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|Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | |Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol Harley.png]] | ||
Redet mit Harley, einem sprechenden Zyklopen-Schädel, der unter starken Kopfschmerzen leidet und etwas gereizt reagiert, als ihr ihm mitteilen müsst, dass ihr keine Kopfschmerztablette für ihn mitgebracht habt. | Redet mit Harley, einem sprechenden Zyklopen-Schädel, der unter starken Kopfschmerzen leidet und etwas gereizt reagiert, als ihr ihm mitteilen müsst, dass ihr keine Kopfschmerztablette für ihn mitgebracht habt. | ||
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Noch nicht von uns entdeckt. | Noch nicht von uns entdeckt. | ||
+ | [[Datei:Symbol Flaschenpost.png]] | ||
==Elle Salmon - Agar-Atoll== | ==Elle Salmon - Agar-Atoll== | ||
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|Sprecht Gully, den Quartiermeister an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen, auf der ihr Elle Salmon finden könnt. | |Sprecht Gully, den Quartiermeister an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen, auf der ihr Elle Salmon finden könnt. | ||
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+ | [[Datei:Symbol Elle Salmon.png]] | ||
Sprecht Elle Salmon an. Die Nachricht sei nur für die Augen ihres Partners gedacht gewesen, schimpft sie und fragt wie ihr es wagen konntet, einen privaten Brief zu lesen. Dann hätte sie die Nachricht vielleicht besser nicht in eine Flasche stecken und in den Ozean werfen sollen, wo sie jeder hätte finden können, verteidigt ihr euch. Sie sei auf der von ihnen eingenommenen Insel, um sie im Auge zu behalten, während ihr Freund Max Lachs nach Waiko aufgebrochen sei, um Vorräte zu holen. Sie erwarte ihn jeden Augenblick mit Ködern zurück, um die unsichtbaren Lachse zu fischen, durch die sie ein Vermögen machen könnten. | Sprecht Elle Salmon an. Die Nachricht sei nur für die Augen ihres Partners gedacht gewesen, schimpft sie und fragt wie ihr es wagen konntet, einen privaten Brief zu lesen. Dann hätte sie die Nachricht vielleicht besser nicht in eine Flasche stecken und in den Ozean werfen sollen, wo sie jeder hätte finden können, verteidigt ihr euch. Sie sei auf der von ihnen eingenommenen Insel, um sie im Auge zu behalten, während ihr Freund Max Lachs nach Waiko aufgebrochen sei, um Vorräte zu holen. Sie erwarte ihn jeden Augenblick mit Ködern zurück, um die unsichtbaren Lachse zu fischen, durch die sie ein Vermögen machen könnten. | ||
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Version vom 20. Oktober 2016, 12:54 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Flaschenpost
- 2 Grundsätzliches
- 3 Die Gestrandeten
- 3.1 Milch-Joel - Milchbucht
- 3.2 Einäugiger Willy - Die Goon Docks
- 3.3 Wölfchen Hitz - Weihnachtsinsel
- 3.4 Matrose Steve - (Markenzeichen ausstehend) Insel
- 3.5 TzHaar-Ga'al-Knot - Frühjahrsinsel
- 3.6 Die Kanonnibalen - Kanonenkugel-Achterbahn
- 3.7 Azalea Eichenherz - Eisetes Cretor
- 3.8 Harley - Hamlet
- 3.9 Glitschi
- 3.10 Elle Salmon - Agar-Atoll
- 4 Links zu weiteren Themengebieten der Arc-Region
Flaschenpost
Grundsätzliches
Die Gestrandeten
Milch-Joel - Milchbucht
Einäugiger Willy - Die Goon Docks
Wölfchen Hitz - Weihnachtsinsel
Nachdem ihr das Miniabenteuer: Spirituelle Erleuchtung abgeschlossen und ein paar Seelendrachen-Siegel erbeutet habt, könnt ihr den Brunnen der Seelen im Gebiet der Sakadagami auf Aminishi und somit das Reich der Seelen betreten. Ihr erhaltet eine Meldung: Ihr habt das Reich der Seelen betreten. Für jede Minute, die ihr dort verbringt, wird ein Seelendrachen-Siegel verbraucht.
Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt die Flaschenpost am Strand. |
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Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen.
Ganz im Nordosten der Insel trefft ihr auf Wölfchen Hitz, der sich freut euch zu sehen. Ihr erhaltet einen Taijitu. Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. |
Matrose Steve - (Markenzeichen ausstehend) Insel
TzHaar-Ga'al-Knot - Frühjahrsinsel
Die Kanonnibalen - Kanonenkugel-Achterbahn
Azalea Eichenherz - Eisetes Cretor
Harley - Hamlet
Glitschi
Noch nicht von uns entdeckt.
Elle Salmon - Agar-Atoll
Links zu weiteren Themengebieten der Arc-Region
Links zu den jeweiligen Themengebieten der Arc-Region | |||||||