Halloween 2016: Unterschied zwischen den Versionen
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− | |'''Geht in den westlichen Raum'''. Hier befinden sich vier Behälter. Der Armbehälter im Norden, der Kopfbehälter im Osten, der Beinbehälter im Süden und der Torsobehälter im Westen. In der Mitte des Raums steht eine Maschine, in die die Teile geworfen werden können. Ein auf die Behälter geworfener Lichtstrahl zeigt euch an, welche Teile ihr durch Anklicken des Behälters in die Maschine werfen sollt. Der Scheinwerfer richtet sich in wechselnder Folge auf einen der jeweiligen Behälter. In 4% Schritten wird euch angezeigt, wie euer Fortschritt voranschreitet. Ihr erhaltet EP in Kochen für diese Tätigkeit. Sobald ihr das Ziel erreicht habt, könnt ihr eine Meldung im Chatfenster lesen. Euch überkommt eine Welle des Wissens und ihr erhaltet 50 graue Substanz als Belohnung. '''Kehrt zu Fenkenbrain zurück'''. | + | |Vorgehensweise: |
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+ | '''Geht in den westlichen Raum'''. Hier befinden sich vier Behälter. Der Armbehälter im Norden, der Kopfbehälter im Osten, der Beinbehälter im Süden und der Torsobehälter im Westen. In der Mitte des Raums steht eine Maschine, in die die Teile geworfen werden können. Ein auf die Behälter geworfener Lichtstrahl zeigt euch an, welche Teile ihr durch Anklicken des Behälters in die Maschine werfen sollt. Der Scheinwerfer richtet sich in wechselnder Folge auf einen der jeweiligen Behälter. In 4% Schritten wird euch angezeigt, wie euer Fortschritt voranschreitet. Ihr erhaltet EP in Kochen für diese Tätigkeit. Sobald ihr das Ziel erreicht habt, könnt ihr eine Meldung im Chatfenster lesen. Euch überkommt eine Welle des Wissens und ihr erhaltet 50 graue Substanz als Belohnung. '''Kehrt zu Fenkenbrain zurück'''. | ||
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− | |'''Geht in den nordwestlichen Raum''' und setzt euch auf ein silbernes Hochrad. Im Minispielfenster erhaltet ihr Anweisungen, welche Trittgeschwindigkeit ihr verwenden sollt und könnt sie dort entsprechend auswählen. Sobald ihr einen Signalton hört, ändert sich die Geschwindigkeit, die ihr auswählen müsst, wenn ihr euren Fortschritt vorantreiben wollt. Für diese Aufgabe erhaltet ihr EP in Funkenschlagen. In 5% Schritten, wird euch der Fortschritt angezeigt. Sobald die Aufgabe erledigt ist, spring ihr automatisch vom Rad und erhaltet neben weiteren 50 grauen Substanzen die Meldung im Chatfenster, dass der Stich-o-Matik 5000 ein neues Gehäuse fertiggestellt hat. '''Sprecht wieder mit Dr. Fenkenbrain.''' | + | |Vorgehensweise: |
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+ | '''Geht in den nordwestlichen Raum''' und setzt euch auf ein silbernes Hochrad. Im Minispielfenster erhaltet ihr Anweisungen, welche Trittgeschwindigkeit ihr verwenden sollt und könnt sie dort entsprechend auswählen. Sobald ihr einen Signalton hört, ändert sich die Geschwindigkeit, die ihr auswählen müsst, wenn ihr euren Fortschritt vorantreiben wollt. Für diese Aufgabe erhaltet ihr EP in Funkenschlagen. In 5% Schritten, wird euch der Fortschritt angezeigt. Sobald die Aufgabe erledigt ist, spring ihr automatisch vom Rad und erhaltet neben weiteren 50 grauen Substanzen die Meldung im Chatfenster, dass der Stich-o-Matik 5000 ein neues Gehäuse fertiggestellt hat. '''Sprecht wieder mit Dr. Fenkenbrain.''' | ||
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− | |'''Betretet den nordöstlichen Raum'''. Hier befinden sich die beschriebenen Kessel an der östlichen Wand. Zu jedem Kessel läuft ein Rohr an desses Seite ein Ventil zur Flusskontrolle angebracht ist. Unmittelbar vor jedem Kessel seht ihr einen Hebel, mit dem der Druckablass aktiviert werden kann. | + | |Vorgehensweise: |
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+ | '''Betretet den nordöstlichen Raum'''. Hier befinden sich die beschriebenen Kessel an der östlichen Wand. Zu jedem Kessel läuft ein Rohr an desses Seite ein Ventil zur Flusskontrolle angebracht ist. Unmittelbar vor jedem Kessel seht ihr einen Hebel, mit dem der Druckablass aktiviert werden kann. | ||
Öffnet zunächst alle vier Ventile und achtet auf die Flussgeschwindigkeit der Energien an den durchsichtigen Bereichen der Rohre. Sollte sie zu langsam bzw. gänzlich zu fließen aufgehört haben, betätigt das dazugehörige Ventil. Sollte ein Kessel zu qualmen beginnen, müsst ihr den Druckablass mittels Hebel aktivieren. Ihr erhaltet EP in Schmieden. Der Fortschritt wird in 5 % Schritten angegeben. Immer wenn ihr einen Signalton vernehmt, muss eine Handlung vollzogen werden. Eine entspechende Mitteilung wird im Spielfenster angezeigt. Wenn ihr die Aufgabe erfüllt habt, erscheint eine entsprechende Meldung im Chatfenster und ihr erhaltet 50 graue Substanz als Belohnung. '''Sprecht wieder mit Dr. Fenkenbrain.''' | Öffnet zunächst alle vier Ventile und achtet auf die Flussgeschwindigkeit der Energien an den durchsichtigen Bereichen der Rohre. Sollte sie zu langsam bzw. gänzlich zu fließen aufgehört haben, betätigt das dazugehörige Ventil. Sollte ein Kessel zu qualmen beginnen, müsst ihr den Druckablass mittels Hebel aktivieren. Ihr erhaltet EP in Schmieden. Der Fortschritt wird in 5 % Schritten angegeben. Immer wenn ihr einen Signalton vernehmt, muss eine Handlung vollzogen werden. Eine entspechende Mitteilung wird im Spielfenster angezeigt. Wenn ihr die Aufgabe erfüllt habt, erscheint eine entsprechende Meldung im Chatfenster und ihr erhaltet 50 graue Substanz als Belohnung. '''Sprecht wieder mit Dr. Fenkenbrain.''' | ||
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− | |'''Betretet den östlichen Raum''' und die ringförmig angelegten Bahnen im Raum. Über die Anzeige im Minispielfenster könnt ihr wählen, zu welcher der drei Bahnen ihr wechseln wollt. Weicht den Hindernissen in Form von Ersatzteilen oder ehemaligen Assistenten aus. Ihr erhaltet EP in Handwerk. Sobald ihr die 100% erreicht habt, verlasst ihr automatisch die Bahnen und könnt zu '''Dr. Fenkenbrain zurückkehren'''. | + | |Vorgehensweise: |
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+ | '''Betretet den östlichen Raum''' und die ringförmig angelegten Bahnen im Raum. Über die Anzeige im Minispielfenster könnt ihr wählen, zu welcher der drei Bahnen ihr wechseln wollt. Weicht den Hindernissen in Form von Ersatzteilen oder ehemaligen Assistenten aus. Ihr erhaltet EP in Handwerk. Sobald ihr die 100% erreicht habt, verlasst ihr automatisch die Bahnen und könnt zu '''Dr. Fenkenbrain zurückkehren'''. | ||
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− | |'''Steigt die Falltüre im nördlichen Bereich des Raums hinunter'''. Hier trefft ihr auf ein Gottkonstukt, das äusserst wehrhaft ist und euch, falls ihr scheitert, rigoros in Form eines sicheren Todes vor die Türe der Gilde transportiert. Eure Aufgabe ist es, den Angriffen des Konstrukts auszuweichen und gleichzeitig Blitzdings, die an den Wänden des Raums installiert sind, auszulösen, um das Konstrukt durch deren Energien zu schwächen. Achtet auch darauf nicht zu nahe an den Schutzschild des Konstrukts zu kommen, um keinen Schaden zu nehmen. Rennt also am besten am Rand des Raums (gegen den Uhrzeigersinn) im Kreis herum, weicht den Angriffen aus und löst die Blitzdings an den Wänden aus, sobald sie aktiv sind. (Zu erkennen daran, dass sie blitzen.) | + | | |
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+ | '''Steigt die Falltüre im nördlichen Bereich des Raums hinunter'''. Hier trefft ihr auf ein Gottkonstukt, das äusserst wehrhaft ist und euch, falls ihr scheitert, rigoros in Form eines sicheren Todes vor die Türe der Gilde transportiert. Eure Aufgabe ist es, den Angriffen des Konstrukts auszuweichen und gleichzeitig Blitzdings, die an den Wänden des Raums installiert sind, auszulösen, um das Konstrukt durch deren Energien zu schwächen. Achtet auch darauf nicht zu nahe an den Schutzschild des Konstrukts zu kommen, um keinen Schaden zu nehmen. Rennt also am besten am Rand des Raums (gegen den Uhrzeigersinn) im Kreis herum, weicht den Angriffen aus und löst die Blitzdings an den Wänden aus, sobald sie aktiv sind. (Zu erkennen daran, dass sie blitzen.) | ||
Sobald ihr es geschafft habt, das Konstrukt zu töten, erhaltet ihr eine entspechende Meldung im Chat und ihr erhaltet weitere 50 graue Substanz. '''Verlasst den Keller und sprecht wieder mit Dr. Fenkenbrain.''' | Sobald ihr es geschafft habt, das Konstrukt zu töten, erhaltet ihr eine entspechende Meldung im Chat und ihr erhaltet weitere 50 graue Substanz. '''Verlasst den Keller und sprecht wieder mit Dr. Fenkenbrain.''' |