Gewandtheitskurs der Werwölfe: Unterschied zwischen den Versionen
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|Sprecht den Schädelball-Chef an, der gleich in der Nähe der Leiter, durch die ihr die Höhle betreten habt, steht. | |Sprecht den Schädelball-Chef an, der gleich in der Nähe der Leiter, durch die ihr die Höhle betreten habt, steht. | ||
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Der Schädelball kommt aus einem der vier Startlöcher und muss dann durch die Mitte von jedem der Tore, durch die Beine des Skeletts, geschossen werden. Es gibt insgesamt 10 Tore, durch welche nacheinander der Ball hindurchgeschossen werden muss. Ein Pfeil kennzeichnet euren Ball. Je schneller ihr es schafft, den Ball durch die Tore zu schießen, desto mehr Erfahrungspunkte werdet ihr erhalten. Eine Stoppuhr beginnt eure Zeit festzuhalten, sobald ihr den Ball durch das erste Tor geschossen habt. | Der Schädelball kommt aus einem der vier Startlöcher und muss dann durch die Mitte von jedem der Tore, durch die Beine des Skeletts, geschossen werden. Es gibt insgesamt 10 Tore, durch welche nacheinander der Ball hindurchgeschossen werden muss. Ein Pfeil kennzeichnet euren Ball. Je schneller ihr es schafft, den Ball durch die Tore zu schießen, desto mehr Erfahrungspunkte werdet ihr erhalten. Eine Stoppuhr beginnt eure Zeit festzuhalten, sobald ihr den Ball durch das erste Tor geschossen habt. | ||
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| Der Gewandtheitskurs liegt westlich des Eingangs. Hier trefft ihr auf den Gewandtheits-Chef, der euch die Regeln des Kurs erklärt, wenn ihr ihn ansprecht. | | Der Gewandtheitskurs liegt westlich des Eingangs. Hier trefft ihr auf den Gewandtheits-Chef, der euch die Regeln des Kurs erklärt, wenn ihr ihn ansprecht. | ||
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|colspan="2" | Spieler, deren Stufe in Gewandtheit zwischen 60 und 72 liegt, sollten Nahrung mitbringen, da sie Gefahr laufen an der Todesrutsche abzustürzen und in die Stachelgrube zu fallen. Seid ihr über Stufe 72 in Gewandtheit, geschieht dies nur noch äußerst selten. | |colspan="2" | Spieler, deren Stufe in Gewandtheit zwischen 60 und 72 liegt, sollten Nahrung mitbringen, da sie Gefahr laufen an der Todesrutsche abzustürzen und in die Stachelgrube zu fallen. Seid ihr über Stufe 72 in Gewandtheit, geschieht dies nur noch äußerst selten. | ||
− | Auf jeden Fall sollte auf Gewicht geachtet werden. [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]], [[Stiefel der Leichtigkeit]] sowie andere [[Gewichtsreduzierende Gegenstände|gewichtsreduzierende Gegenstände]] verringern euer Gewicht. | + | Auf jeden Fall sollte auf Gewicht geachtet werden. [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]], [[Stiefel der Leichtigkeit]] sowie andere [[Gewichtsreduzierende Gegenstände|gewichtsreduzierende Gegenstände]] verringern euer Gewicht und somit die Gefahr des Scheiterns an einem Hindernis. |
Achtung: Ihr könnt die Todesrutsche nicht benutzen, wenn ihr einen Helm tragt. | Achtung: Ihr könnt die Todesrutsche nicht benutzen, wenn ihr einen Helm tragt. | ||
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Version vom 3. Dezember 2016, 17:15 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Lage
Der Gewandtheitskurs der Werwölfe liegt südöstlich von Canifis in Morytania. Er ist durch ein Verliessymbol auf der Weltkarte gekennzeichnet. Bewacht wird die Falltüre, durch die ihr zum Gewandtheitskurs gelangt, von einem Werwolf, der euch nur dann die Falltüre öffnen läßt, wenn ihr einen Ring des Charos oder einen verzauberten Ring des Charos tragt. Öffnet die Falltüre und steigt hinab. |
Voraussetzungen
Schädelball
Werwolf-Gewandtheitskurs
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Schädelball
Voraussetzung
- Stufe 25 Gewandtheit
- Ring des Charos oder Ring des Charos
Rundenablauf
Sprecht den Schädelball-Chef an, der gleich in der Nähe der Leiter, durch die ihr die Höhle betreten habt, steht.
Er erklärt euch die Regeln des Schädelballspiels. Der Schädelball kommt aus einem der vier Startlöcher und muss dann durch die Mitte von jedem der Tore, durch die Beine des Skeletts, geschossen werden. Es gibt insgesamt 10 Tore, durch welche nacheinander der Ball hindurchgeschossen werden muss. Ein Pfeil kennzeichnet euren Ball. Je schneller ihr es schafft, den Ball durch die Tore zu schießen, desto mehr Erfahrungspunkte werdet ihr erhalten. Eine Stoppuhr beginnt eure Zeit festzuhalten, sobald ihr den Ball durch das erste Tor geschossen habt. Sprecht den Schädelball-Chef an, damit der Schädelball aktiviert wird. Der Ball erscheint etwas südöstlich des Schädelball-Chefs. |
Erfahrungspunkte
Schafft ihr den Kurs unter 4 Minuten, erhaltet ihr 750 Erfahrungspunkte je Runde.
Jede 3 Sekunden, die ihr über 4 Minuten liegt, werden euch 7-8 Erfahrungspunkte abgezogen. |
Werwolf-Gewandtheitskurs
Voraussetzung
- Stufe 60 Gewandtheit
- Ring des Charos oder Ring des Charos
Rundenablauf
Der Gewandtheitskurs liegt westlich des Eingangs. Hier trefft ihr auf den Gewandtheits-Chef, der euch die Regeln des Kurs erklärt, wenn ihr ihn ansprecht.
Er wird euch einen Stock zuwerfen, den ihr ihm so schnell wie möglich zurückbringen sollt. Ihr sollt euch vor der Todesrutsche in acht nehmen, da ihr in eine Stachelgrube fallen könntet, warnt er euch. Sobald ihr auf den ersten Stein in nördliche Richtung springt, wirft er den Stock, den ihr dem Werwolf am Ende des Kurs geben sollt, um eure Belohnung in Form von Belohnungspunkten zu erhalten. Der Kurs beginnt in nördliche Richtung und verläuft gegen den Uhrzeigersinn. |
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Spieler, deren Stufe in Gewandtheit zwischen 60 und 72 liegt, sollten Nahrung mitbringen, da sie Gefahr laufen an der Todesrutsche abzustürzen und in die Stachelgrube zu fallen. Seid ihr über Stufe 72 in Gewandtheit, geschieht dies nur noch äußerst selten.
Auf jeden Fall sollte auf Gewicht geachtet werden. Gefleckter oder gepunkteter Umhang, Stiefel der Leichtigkeit sowie andere gewichtsreduzierende Gegenstände verringern euer Gewicht und somit die Gefahr des Scheiterns an einem Hindernis. Achtung: Ihr könnt die Todesrutsche nicht benutzen, wenn ihr einen Helm tragt. |