Wildnis-Gewandtheitskurs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle} =Voraussetzung= Datei:Logo-Gewandtheit.png Gewandtheit Stufe 52 =Lage= {|width=900 |Der Wildnis-Gewandtheitskurs liegt im Nordwesten der Wil…“)
(kein Unterschied)

Version vom 20. März 2017, 04:54 Uhr

{{Baustelle}

Voraussetzung

Logo-Gewandtheit.png Gewandtheit Stufe 52

Lage

Der Wildnis-Gewandtheitskurs liegt im Nordwesten der Wildnis zwischen Stufe 51 und Stufe 56 im Multikampfgebiet.

Anreise

Über den Teleporthebel in Edgeville oder dem Hebel in Ost-Ardougne könnt ihr zu den verlassenen Ruinen in der oberen Wildnis teleportieren. Von dort lauft ihr nach Norden, zerschneidet das Spinnennetz und lauft in Richtung Westen an der Arena der Magier vorbei bis ihr das verzierte Tor der Gewandtheitsarena erreicht.

Besonderheiten

Ihr könnt, während ihr euch auf dem Kurs aufhaltet, von anderen Spielern angegriffen werden und somit eure Besitztümer verlieren, solltet ihr von ihnen besiegt werden.

Der Kurs

Ablauf EP Bild
Geht durch das verzierte Tor. Wildniskurs Tor.jpg
Automatisch balanciert ihr über den schmalen Grat und öffnet das nächste Tor zum eigentlichen Kurs. Wildniskurs Balancieren Grat.jpg
Gleich östlich steht der Talentsucher, der euch gelegentlich in die Grube einlädt. Wildniskurs Talentsucher.jpg
Zwängt euch durch die Röhre die sich im Osten des Gewandtheitskurs befindet und beginnt so die Runde. 12,5 Ep Wildniskurs Röhre.jpg
Benutzt das Seil, um das dunkle Loch zu überspringen. 20 Ep Wildniskurs Seil.jpg
Solltet ihr hinunterfallen, landet ihr in einer Höhle, in der es vor aggressiven Skeletten nur so wimmelt. Die Leiter, die ihr nutzen könnt, um das Gebiet zu verlassen, befindet sich im Nordosten. Wildniskurs Untergrund1.jpg
Überquert das Lavafeld, in dem ihr von Trittstein zu Trittstein springt. 20 Ep Wildniskurs Trittsteine.jpg
Balanciert über den Balancierstamm. 20 Ep Wildniskurs Balancierstamm.jpg
Achtung: Skelette erwarten euch schon und werden angreifen. Wildniskurs Skelette.jpg
Solltet ihr an diesem Hindernis scheitern, landet ihr ebenfalls in der Höhle unterhalb des Gewandtheitskurses und könnt den Bereich über die Leiter im Nordosten wieder verlassen. Achtung: Aggressive Skelette bevölkern diese Höhle. Wildniskurs Untergrund2.jpg
Benutzt den Kletterhang, um den Berg hochzukrabbeln und die Runde zu beenden. Wildniskurs Kletterhang.jpg
Rundenbonus EP
Gesamterfahrungspunkte je Runde 571,5 EP