Kriegerkamel: Unterschied zwischen den Versionen

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(Besonderheiten im Kampf)
(Besonderheiten im Kampf)
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Sobald alle Illusionen besiegt wurden, erscheint wieder das Kriegerkamel. Neben regulären Magie- und Fernkampfangriffen kann es einen Sandsturm hervorrufen, der mehr Schaden anrichtet, je länger ihr euch im Sandsturm aufhaltet.
 
Sobald alle Illusionen besiegt wurden, erscheint wieder das Kriegerkamel. Neben regulären Magie- und Fernkampfangriffen kann es einen Sandsturm hervorrufen, der mehr Schaden anrichtet, je länger ihr euch im Sandsturm aufhaltet.
  
Euer Grabstein steht, solltet ihr dem Kampf unterliegen, südlich vom Sandsteinfelsen (also nicht auf der Insel).
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Euer Grabstein steht, solltet ihr dem Kampf unterliegen, nicht auf der Insel sondern leicht nordöstlich.
  
 
= Beute =
 
= Beute =

Version vom 16. Juli 2017, 14:42 Uhr

Kriegerkamel.png

Berserkerstufe Logo-Berserker.png96
KampfstufeLogo-Kampfstufe.png132
TrefferpunkteLogo-Lebenspunkte.png20.125
AngriffsartAngriffsarten und Schwächen des MonstersSymbol Magie Schwäche.png
SchwächeSymbol Schmettern Schwäche.png
VoraussetzungenLogo-Abenteuer.pngKeine benötigt
Besondere AusrüstungKeine besondere
FundorteInsel östlich von Sophanem




Kriegerkamele
Berserkerstufe96
Berserker-EPX

Karte Bezeichnung Voraussetzungen Anreisemöglichkeiten Besonderheiten



Besonderheiten im Kampf

Kriegerkamele verwenden eine Mechanik, die der der Glazioren nicht unähnlich ist.

Habt ihr einem Kriegerkamel etwas geschadet, wird es verschwinden und stattdessen drei Illusionen herbeirufen: Schatten, Rauch und Blut.

Die Blut-Illusion kann sich selbst und die anderen Illusionen etwas heilen.

Schatten-Illusionen können eure Gebetspunkte senken.

Rauch-Illusionen verringern den Schaden, den ihr austeilt etwas.

Sobald alle Illusionen besiegt wurden, erscheint wieder das Kriegerkamel. Neben regulären Magie- und Fernkampfangriffen kann es einen Sandsturm hervorrufen, der mehr Schaden anrichtet, je länger ihr euch im Sandsturm aufhaltet.

Euer Grabstein steht, solltet ihr dem Kampf unterliegen, nicht auf der Insel sondern leicht nordöstlich.

Beute

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Große Knochen.png Große Knochen 1 immer Nicht-Mitglied 227


Die Daten basieren auf 45 besiegten Monstern.

Abb.SiegelAnzahlChance
Keine Siegel035.56%
Güldenes Siegel.pngGüldenes Siegel411.11%
Grünes Siegel.pngGrünes Siegel437.78%
Weinrotes Siegel.pngWeinrotes Siegel411.11%
Blaues Siegel.pngBlaues Siegel44.44%

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kamelstab.png Kamelstab 1 Mitglied 31,1M
Drachen-Streitkolben.png Drachen-Streitkolben 1 Mitglied 27,4T
Runit-Zweihänder.png Runit-Zweihänder 1 Nicht-Mitglied 35,5T
Runit-Plattenpanzer.png Runit-Plattenpanzer 1 Nicht-Mitglied 20,9T

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Ugthanki-Döner.png Ugthanki-Döner 2 Mitglied 5.560

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kaktusstachel.png Kaktusstachel 8 Mitglied 13,1T
Kokosnuss.png Kokosnuss 6-9 Mitglied 44,1T-66,2T
Schmutziges Lantadyme.png Schmutziges Lantadyme 4 Mitglied 23,1T
Schmutziges Avantoe.png Schmutziges Avantoe 4 Mitglied 1.640
Schmutziges Zwergenkraut.png Schmutziges Zwergenkraut 4 Mitglied 23,5T
Luft-Kugel.png Luft-Kugel 14-17 Mitglied 13,9T-16,9T
Feuer-Talisman.png Feuer-Talisman 15-18 Nicht-Mitglied 6.240-7.488
Onyx-Bolzenspitzen.png Onyx-Bolzenspitzen 8-10 Mitglied 46,8T-58,5T
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 30-40 Nicht-Mitglied 26,2T-35,0T
Schwarzdrachenhaut.png Schwarzdrachenhaut 8 Nicht-Mitglied 16,2T


Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kamelstab.png Kamelstab 1 Mitglied 31,1M
Die Ugthanatos 1 Mitglied nicht handelbar