Die Elementarwerkstatt III: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (editor prodiziert müll)
Zeile 53: Zeile 53:
 
1 Hammer<br>  
 
1 Hammer<br>  
  
Das Buch für das [[Elementarschild|Elementarschild]] ([[Die Elementarwerkstatt I|Die Elementarwerkstatt I]]&lt;span style="text-decoration: underline;" /&gt;&lt;span style="text-decoration: underline;" /&gt; ) oder aus dem Bücherregal des Spielerhauses <br>  
+
Das Buch für das [[Elementarschild|Elementarschild]] ([[Die Elementarwerkstatt I|Die Elementarwerkstatt I]]) oder aus dem Bücherregal des Spielerhauses <br>  
  
 
12 Kohleerze<br>  
 
12 Kohleerze<br>  
Zeile 63: Zeile 63:
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
[[Tränke- und ihre Wirkungen|Verteidigungstrank]], wenn eure Verteidigungsstufe unter 66 ist<br>  
+
[[Tränke- und ihre Wirkungen|Verteidigungstrank]], wenn eure Verteidigungsstufe unter 66 ist<br>
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =

Version vom 5. November 2010, 16:54 Uhr

Titel

Die Elementarwerkstatt III - (Elemental Workshop III) 

E - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel bis Lang

Startpunkt

In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch

Voraussetzungen

Abenteuer

Die Elementarwerkstatt II

Fertigkeiten

Bergbau 20

Verteidigung 33

Schmieden 33

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Den Schlüssel aus Die Elementarwerkstatt I oder 1 Messer, dass mit dem Buch benutzt werden muss, um den Schlüssel zu erhalten

1 Spitzhacke

1 Hammer

Das Buch für das Elementarschild (Die Elementarwerkstatt I) oder aus dem Bücherregal des Spielerhauses

12 Kohleerze

3 Elementarerze

1 Weicher Ton - kann während des Abenteuers in der Werkstattmine aubgebaut werden - danach mit einem Eimer Wasser benutzen)

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Verteidigungstrank, wenn eure Verteidigungsstufe unter 66 ist

Gegner

3 Erdelementare - Stufe 35

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Schmieden 2.000 Erfahrungspunkte

Kohleerze 50 Stück

2 Bücher je 4.250 für Verteidigung und Schmieden

2 Bücher je 3.250 für Verteidigung und Schmieden

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten