Die Fehde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Empfehlungen)
Zeile 39: Zeile 39:
 
'''Abenteuer'''
 
'''Abenteuer'''
  
 
+
Keine weiteren
  
 
'''Fertigkeiten'''
 
'''Fertigkeiten'''
  
 
+
Keine weiteren
  
 
= Benötigte Gegenstände =
 
= Benötigte Gegenstände =

Version vom 12. November 2010, 14:55 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau



Titel

Die Fehde - (The Feud)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel

Startpunkt

Ali Morrisane in Al-Kharid

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Diebstahl 30

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Shantay Pass oder Bestechungsgeld - am Shantaypass zu kaufen

Wasserschläuche, gefüllt -am Shantypass zu kaufen sowie Messer, um die Wasserschläuche an einem Kaktus wiederaufladen zu können /oder

Wassertiara, verzauberte

1 Eimer - kann während des Abenteuers gefunden werden

1 Handschuhe - zum Beispiel Lederhandschuhe, die südlich der Bank in Edgeville auf dem Boden liegen

Wüstenverkleidung, um den Wasserverbrauch zu reduzieren - am Shantaypass zu kaufen

Goldmünzen

Falscher Bart und kharidianisches Kopfteil - mit Abenteuerstart bei Ali Morisane kaufen


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Nahrung

Waffe

Gegner

Bandit - Stufe 70

Menaphite - Stufe 75

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

15.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl

500 Goldmünzen

Weidentotschläger

Wüstenverkleidung

Rote scharfe Sauce

Flöte, um Schlangen zu beschwören

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Minispiel Räuberhandel

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Operation Rübenkeller

Pakt mit Scabaras

Mein Arm geht auf Reise