Ein Fels in der Brandung: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | = Titel = | |
− | + | Ein Fels in der Brandung - (Between a Rock) <br> | |
− | + | [[F - Mitgliederabenteuer]]<br> | |
− | + | ||
− | = Kategorie = | + | = Kategorie = |
− | + | Experten | |
+ | '''Schwierigkeit | ||
+ | Mittel<br> | ||
− | '''Dauer''' | + | '''Dauer''' |
+ | Mittel<br> | ||
+ | = Startpunkt = | ||
− | + | Dondakan in Keldagrim<br> | |
− | = Voraussetzungen = | + | = Voraussetzungen = |
− | '''Abenteuer''' | + | '''Abenteuer''' |
+ | [[Das_Wettangeln]]<br> | ||
+ | [[Die_Zwergenkanone]]<br> | ||
− | '''Fertigkeiten''' | + | '''Fertigkeiten''' |
+ | Verteidigung 30<br> | ||
+ | Bergbau 40<br> | ||
− | + | Schmieden 50 - kann [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen|angehoben ]]werden <br> | |
− | + | = Empfehlungen = | |
+ | '''Abenteuer''' | ||
+ | [[Ein_Feenmärchen_II]] begonnen haben, um die [[Feenringe]] nutzen zu können<br> | ||
− | '''Fertigkeiten''' | + | '''Fertigkeiten''' |
+ | Höhere Bergbaustufe - [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Anheben]] [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Anheben_von_Fertigkeitsstufen]]ist erlaubt<br> | ||
+ | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | + | Goldmünzen (1.000 sollten reichen) | |
+ | 1 Spitzhacke | ||
+ | 4 Goldbarren | ||
− | + | 1 Hammer | |
+ | 1 Kanonenkugelgußform - kann während des Abenteuers für 5Gm gekauft werden | ||
+ | 1 Zwerger Doppelbock - kann während des Abenteuers gekauft werden | ||
− | + | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | |
− | + | [[Teleportrunenpaket]] für schnellen Teleport nach Varrock, um von dort die Loren nach Keldagrim nutzen zu können - Falador und Camelotteleportmöglichkeit | |
− | + | Waffe | |
− | + | Nahrung | |
− | = | + | = Gegner = |
− | =Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | + | Arzinian Avantar - Stufe 75 bis 125 je nach Menge abgebautem Golderz im Inventar - mit 15 Erzen wird er Stufe 75 sein, zwischen 6 und 14 Erzen zwischen 75 und 125 und unter 6 Erzen ist der Dämon nicht besiegbar |
− | Kategorie:Abenteuer - | + | |
− | } | + | Einige Skorpione - Stufe 14 |
+ | |||
+ | = Belohnungen = | ||
+ | |||
+ | Je 5.000 Erfahrungspunkte in Verteidigung, Bergbau und Schmieden<br> | ||
+ | |||
+ | Runitspitzhacke<br> | ||
+ | |||
+ | [[Goldener Helm]]<br> | ||
+ | |||
+ | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
+ | |||
+ | Zugang zu Arzinian Goldmine in Keldagrim<br> | ||
+ | |||
+ | == Transportsysteme == | ||
+ | |||
+ | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
+ | |||
+ | Nach dem Abenteuer bringt der Zwergenbootsmann Golderze gegen eine Gebühr in die Bank des Spielers - er verlangt 20% und mit [[Ring_des_Charos,_verzaubert|Ring des Charos]] 10 % des Golderzes | ||
+ | |||
+ | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
+ | |||
+ | [[Chaos_bei_den_Zwergen]] | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Abenteuer - Experten]] | ||
+ | |||
+ | } |
Version vom 16. November 2010, 04:00 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Ein Fels in der Brandung - (Between a Rock)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Dondakan in Keldagrim
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Verteidigung 30
Bergbau 40
Schmieden 50 - kann angehoben werden
Empfehlungen
Abenteuer
Ein_Feenmärchen_II begonnen haben, um die Feenringe nutzen zu können
Fertigkeiten
Höhere Bergbaustufe - Anheben Anheben_von_Fertigkeitsstufenist erlaubt
Benötigte Gegenstände
Goldmünzen (1.000 sollten reichen)
1 Spitzhacke
4 Goldbarren
1 Hammer
1 Kanonenkugelgußform - kann während des Abenteuers für 5Gm gekauft werden
1 Zwerger Doppelbock - kann während des Abenteuers gekauft werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Teleportrunenpaket für schnellen Teleport nach Varrock, um von dort die Loren nach Keldagrim nutzen zu können - Falador und Camelotteleportmöglichkeit
Waffe
Nahrung
Gegner
Arzinian Avantar - Stufe 75 bis 125 je nach Menge abgebautem Golderz im Inventar - mit 15 Erzen wird er Stufe 75 sein, zwischen 6 und 14 Erzen zwischen 75 und 125 und unter 6 Erzen ist der Dämon nicht besiegbar
Einige Skorpione - Stufe 14
Belohnungen
Je 5.000 Erfahrungspunkte in Verteidigung, Bergbau und Schmieden
Runitspitzhacke
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zu Arzinian Goldmine in Keldagrim
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Nach dem Abenteuer bringt der Zwergenbootsmann Golderze gegen eine Gebühr in die Bank des Spielers - er verlangt 20% und mit Ring des Charos 10 % des Golderzes
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
}