Grabhügel - Aufstieg der Sechs: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Informationen aus dem Bestien-Interface = {{Zitat|Boss}} === Das Schattenreich === Zu Beginn des Kampfs bindet der Schatten die Brüder aneinander. Wenn…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 9. Januar 2018, 15:36 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Informationen aus dem Bestien-Interface
Folgender Text ist ein wörtliches Zitat aus dem Spiel und wurde abgesehen von der Formatierung nicht verändert.
Abrufen könnt ihr ihn im Bestien-Interface, indem ihr dort bei diesem Boss Lernen auswählt. |
---|
Das Schattenreich
Zu Beginn des Kampfs bindet der Schatten die Brüder aneinander. Wenn ein Bruder besiegt wird, muss man innerhalb von 30 Sekunden einen weiteren besiegen, sonst lässt der Schatten alle Brüder wieder zum Kampf auferstehen.Wenn ein Bruder besiegt wird, werden außerdem die Wiederbelebungstimer der anderen Brüder zurückgesetzt. Alle noch kämpfenden Brüder werden geheilt.Wenn der Kampf startet, hat ein Bruder mehr Kontakt zum Schattenreich, und es besteht eine Chance, dass er alle Spieler zu einem Zeitpunkt ins Schattenreich schickt.Im Schattenreich richten alle Spezialangriffe der Brüder durch erhöhte Genauigkeit mehr Schaden an.Sei gewarnt!
Wenn sich bei dem Kampf niemand auf der einen Seite befindet, wird der Schatten alle Brüder zur anderen schicken, wenn sie alle wieder da sind.
Ahrim
Ahrim setzt reguläre Feuer-Angriffe gegen seinen Gegner ein, wobei eine Chance von 1:8 besteht, dass dessen Stärke reduziert wird. Ahrim benutzt außerdem die Spezialangriffe Abflug, Telesprung, Schattengruben und Feuerturm.
Ahrim: Abflug
Wenn Ahrim weniger als 90 % seiner Trefferpunkte hat, geht er in die Luft. Beim Fliegen nutzt er nur herkömmliche Angriffe, ist aber immun gegen Nahkampf-Schaden und erleidet 50 % des Magie-Schadens.
Ahrim: Telesprung
Ahrim führt einen Telesprung zur Mitte der Arena durch und greift auf der anderen Seite an, wobei er auch die Schattengruben auf der anderen Seite erhellt.
Ahrim: Schattengruben
Wenn Ahrim die Macht der Schatten für eine Grube aktiviert, leuchtet sie auf und verletzt alle, die ihr zu nahe kommen. Es besteht eine Chance von 1:8, dass Ahrims Grube rot ist. Jeder Bruder, der durch eine rote Schattengrube läuft, wird geheilt.
Ahrim: Feuerturm
Ahrim teleportiert sich an eine Stelle im Raum und setzt seine Hände in Brand. Während er sich auf der Stelle dreht, richtet er bei allen, die den Flammen zu nahe kommen, schweren Feuer-Schaden an.
Dharok
Dharok setzt Nahkampf-Angriffe ein, die mächtiger werden, je weniger Trefferpunkte er hat.Dharok kann die Spezialangriffe Axt aller Äxte, Wandsprung, und Hurrikan einsetzen.
Dharok: Axt aller Äxte
10 Sekunden lang hebt Dharok seine Großaxt an und speichert jeglichen Schaden, der bei ihm angerichtet wird. Nach Ablauf der 10 Sekunden entfesselt er seinen nächsten Angriff!
Dharok: Wandsprung
Dharok läuft zu einer Wand in seiner Nähe, rennt sie hoch und wirft sich dann auf sein ursprüngliches Ziel, mit einer Wucht, die massiven Schaden anrichtet.
Dharok: Hurrikan
Dharok beginnt, sich wild in Richtung seines Gegners zu drehen, wodurch alle in der Nähe von seiner Großaxt schwer verletzt werden.
Guthan
Guthan setzt seinen Kriegsspeer ein, bei dem eine Chance von 1:8 besteht, dass er genauso viel heilt wie er Schaden anrichtet.Guthan nutzt die Spezialangriffe Aufspießen, Hurrikan und Wurf.
Guthan: Aufspießen
Guthan wird versuchen, mit seinem Speer einen Spieler zu treffen, den er nicht anpeilt. Wenn er trifft, wird bei dem Ziel schwerer Schaden angerichtet, bis es zu Guthan läuft und er den Speer wieder herauszieht.
Guthan: Hurrikan
Guthan beginnt, sich wild in Richtung seines Gegners zu drehen, wodurch alle in der Nähe von seinem Kriegsspeer schwer verletzt werden.
Guthan: Wurf
Guthan wird versuchen, Ahrim, Karil oder Verac zu finden und sie zu werfen. Wenn das gelingt, wird er zu ihm Preschen und denjenigen auf eine per Zufall ausgewählte Stelle werfen, wodurch alle in der Nähe der Landestelle Schaden nehmen.
Karil
Karil richtet mit seinen Zwillingsarmbrüsten Fernkampf-Schaden an. Es besteht eine Chance von 1:8, dass seine Angriffe beim Gegner die Stufen in Angriff und Magie senken.Karil kann außerdem die Spezialangriffe Portalraserei, Blitzableiter und Bombardierung einsetzen.
Karil: Portalraserei
Karil beschwört ein Schattenportal zu seinem Aufenthaltsort, das er benutzt, um zur anderen Seite des Kampfs zu gelangen.Er wird von einer Seite zur anderen wechseln, bis ihm die Portale ausgehen. Nach 4 Sekunden explodiert das Schattenportal und richtet bei allen in der Nähe schweren Schaden an sowie geringeren Schaden bei denen, die weiter entfernt sind.Wenn man ein Schattenportal betritt, wird es geschlossen. Es kann so nicht mehr explodieren, aber man nimmt mehr Schaden, wenn man bereits Portale benutzt hat.
Karil: Blitzableiter
Karil teleportiert sich an eine Stelle im Raum und lässt aus seinen Händen Schatten-Blitze erzucken. Während er sich auf der Stelle dreht, richtet er bei allen, die den Blitzen zu nahe kommen, schweren Schaden an.
Karil: Bombardierung
Karil teleportiert sich zur Mitte der Arena und greift auf der anderen Seite an, wobei er zudem eine Welle von Blitzen auf einen Streifen auf der anderen Seite des Raums herabregnen lässt.
Torag
Torag setzt seinen Riesenhammer ein, um Nahkampf-Schaden anzurichten. Es besteht eine Chance von 1:8, dass er das Adrenalin seiner Gegner um 5 % senkt. Er kann die Spezialangriffe Hurrikan, Wurf, Wandsprung und Prügel benutzen.
Torag: Hurrikan
Torag beginnt, sich wild in Richtung seines Gegners zu drehen, wodurch alle in der Nähe von seinem Hammer schwer verletzt werden.
Torag: Wurf
Torag wird versuchen, Ahrim, Karil oder Verac zu finden und sie zu werfen. Wenn das gelingt, wird er zu ihm Preschen und denjenigen auf eine per Zufall ausgewählte Stelle werfen, wodurch alle in der Nähe der Landestelle Schaden nehmen.
Torag: Wandsprung
Torag läuft zu einer Wand in seiner Nähe, rennt sie hoch und wirft sich dann auf sein ursprüngliches Ziel, mit einer Wucht, die massiven Schaden anrichtet.
Torag: Prügel
Torag springt in die Luft und wirft sich von oben auf seinen Gegner, bis dass dieser im Boden versinkt! Dort prügelt er unablässig auf sein Opfer ein - bis jemand anders Torag so verletzt, dass er aufhört!
Verac
Verac ist mit seinem Streitkolben zurück. Er setzt herkömmliche Angriffe gegen seinen Gegner ein, mit einer Chance von 1:8, dass er beim Erteilen von Schaden dessen Rüstzeug ignoriert.Verac kann außerdem die Spezialangriffe Wandsprung, Wurf, Todeskopter und Seelenqual einsetzen.
Verac: Wandsprung
Verac läuft zu einer Wand in seiner Nähe, rennt sie hoch und wirft sich dann auf sein ursprüngliches Ziel, mit einer Wucht, die massiven Schaden anrichtet.
Verac: Wurf
Verac wird versuchen, Ahrim oder Karil zu finden und seinen Bruder zu werfen. Wenn das gelingt, wird er zu ihm Preschen und denjenigen auf eine per Zufall ausgewählte Stelle werfen, wodurch alle in der Nähe der Landestelle Schaden nehmen.
Verac: Todeskopter
Verac kann jedem seiner Brüder seine Bereitschaft in den nächsten 20 Sekunden signalisieren. Wenn ein anderer Bruder in dieser Zeit einen Wurf mit Verac versucht, steigt er in die Luft und verfolgt seinen Gegner. Wenn er ihn erreicht, stürzt er sich auf ihn und richtet unglaublichen Schaden an.
Verac: Seelenqual
Verac bindet die Seele seines Gegners an einer bestimmten Stelle in der Umgebung (markiert durch grüne Pfeile) fest. Bis sein Gegner sich genau an die Stelle begibt, wird Verac ihm unaufhörlich Gebetspunkte entziehen.
Flucht
Nachdem die Brüder besiegt worden sind, muss man den Bereich verlassen, um sich die düstere Energie zu sichern. Wenn man den Ort des Kampfs verlässt, beginnt alles einzustürzen. Das ganze Team hat 30 Sekunden, um zu fliehen.