Bakriminel-Bolzen: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | 4. Sobald der Baum gefällt ist, schnitzt ihr noch in unmittelbarer Nähe zum Baum mit einem Messer aus den Scheiten im Inventar Bolzenschäfte (10 Stück pro Scheit). Bleibt am besten direkt beim Baum stehen, da die Scheite zerfallen, solltet ihr euch auch nur ein paar Schritte vom Baum entfernen! | |
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Version vom 24. Januar 2018, 02:57 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Voraussetzungen
Bakriminel-Bolzen
Herstellung
Nutzung
Bakriminel-Bolzen (vz)
Herstellung
Verzauberung
Nutzung
Start beim Mami Rimba
Um die Bolzen überhaupt erst mal herstellen zu können, müsst ihr vorher mit Mami Rimba sprechen. Diese befindet sich an ihrem Blutbaum nord-westlich vom Magnetit-Netzwerk in Edgeville.
Sie verkauft Bakriminel-Bolzenspitzen zum Preis von 200 Gm das Stück. Es gibt keine andere Möglichkeit an diese Bolzenspitzen zu gelangen. |
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Sie wird euch erklären, wie ihr die Bolzen herstellen könnt. Dazu müsst ihr Blutholzbäume fällen, um deren Scheite zu erhalten. Diese sind äußerst mächtig und von dunkler Magie durchdrungen. Solltet ihr euch zu weit vom Baum entfernen, werden die Scheite zu Staub zerfallen. Die Scheite werden mit einem Messer zu Bolzenschäften verarbeiten. Anschließend vollendet ihr sie mit Bakriminel-Bolzenspitzen. | ||
Wie bereits erwähnt, könnt ihr die Bakriminel-Bolzenspitzen nur bei Mami Rimba kaufen. |
Standorte von Blutholzbäumen
Fundort | Anreise | Benötigte Abenteuer | Karte |
---|---|---|---|
Krieg der Seelen |
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Nach Nomads Requiem | |
Auf dem Ritualplateau |
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Nach Das Ritual der Mahjarrat | |
Beim dem Arboretum von Darkmeyer |
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Nach Die Zweige von Darkmeyer | |
Neben dem Chaos-Altar |
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Wildnis-Stufe 12 | |
Nordöstlich der dämonischen Ruinen |
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Wildnis-Stufe 48 | |
Südlich des Piratenverstecks |
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Wildnis-Stufe 49 | |
Stadtteil der Meilyr Prifddinas |
|
Kerkerverliese in Prifddinas Das Ende der Trauer |
Beschaffung und Herstellung von Bakraminel-Bolzen
1. Kauft bei Mami Rimba Bakraminel-Bolzenspitzen oder holt sie aus euer Bank, wenn ihr schon über einen Vorrat verfügt. 2. Geht zu einem der Blutholzbäume. Vergesst aber nicht, ausreichend Bakraminel-Bolzenspitzen mitzunehmen. 3. Fällt den Blutholzbaum, um Blutholzbaum-Scheite zu erhalten. Beachtet, dass ihr mit einer besseren Axt durchschnittlich mehr Scheite erhaltet. Auch geben die Bäume in der Wildnis mehr Scheite, als die in ungefährlicheren Gebieten. Je tiefer in der Wildnis der Baum steht, desto mehr Scheite wird er liefern. Ihr könnt ohne Bedenken die Inferno-Dechsel nutzen, da die Scheite nicht verbrannt werden können. Der Baum ist, wie Parzellen, für jeden Spieler individuell sichtbar. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, dass andere Spieler euren Baum fällen können. Nachdem der Blutholzbaum gefällt wurde, benötigt er etwa 6 Stunden, um wieder gefällt werden zu können. Es nutzt leider nichts, die Welt zu wechseln, um an gleicher Stelle einen noch ausgewachsenen Baum vorzufinden. 4. Sobald der Baum gefällt ist, schnitzt ihr noch in unmittelbarer Nähe zum Baum mit einem Messer aus den Scheiten im Inventar Bolzenschäfte (10 Stück pro Scheit). Bleibt am besten direkt beim Baum stehen, da die Scheite zerfallen, solltet ihr euch auch nur ein paar Schritte vom Baum entfernen! 5. Die Bolzenschäfte benutzt ihr nun mit den Bolzenspitzen, und ihr erhaltet die fertigen Bakriminel-Bolzen. Erst jetzt könnt ihr euch vom Baum entfernen, ohne eure Bolzen zu verlieren. |
Schnellübersicht
Tätigkeit | Benötigte Stufe | EP |
---|---|---|
Fällen von Blutholzbaum-Scheiten | 85 | 320 |
Schnitzen zu Bolzenschäften | 93 | 0 |
Herstellen von Bakriminel-Bolzen | 93 | 130 |
Kampfwerte
Ausrüstungswerte
Sie haben einen eigenen Willen.Bakriminel-Bolzen | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Munition |
Stufe | 80 |
Art | Fernkampf |
Munition | Bolzen |
Offensivwerte | |
Schaden | 720 |
Defensivwerte |
Angriffsarten
Die Bakriminel-Bolzen sind die ersten Waffen, die ein neues Kampffenster haben. Anstatt der üblichen Optionen Präzise, Schnellfeuer und Weitschuss habt ihr hier die Möglichkeiten, auf Kopf, Rumpf und Beine zu zielen. Alle Ziele werden im Schnellfeuer-Modus abgeschossen. Sollte der Gegenspieler an diese Stelle Magie-Rüstung oder gar nichts anhaben, habt ihr die Chance, einen Spezialeffekt zu erlangen. Diese werden im folgenden näher erläutert.
Diese Bolzen liegen nach dem Verschießen nicht auf dem Boden und können auch nicht mit Ava's Apparaten wieder angezogen werden.
Spezialeffekte
Kopf: Ihr habt eine 1/3-Chance, die Zauber des Gegners zu verlangsamen.
Trefft ihr noch ein Mal während dieser Zeit, habt ihr eine 1/3-Chance, die Treffgenauigkeit der Zauber zu verringern.
Rumpf: Ihr habt eine 1/4-Chance, eine Blutung zu verursachen. Diese hält 60 Sekunden an, und zieht einen Trefferpunkt pro Sekunde ab.
Treff ihr während den 60 Sekunden noch ein Mal, wird während der restlichen Zeit ein weiterer Trefferpunkt pro Sekunde abgezogen. Bis zu 5 Trefferpunkte pro Sekunde sind möglich.
Beine: Ihr habt eine 1/3-Chance, dem Gegner Ausdauer zu entziehen. Die abgezogene Ausdauer ist proportional zum angerichteten Schaden.
Hat der Gegner keine/kaum Ausdauer mehr, habt ihr die Chance, den ihn 10 Sekunden lang festzuhalten.
Preise und Preisentwicklung
Alle angegebenen Daten sind ab dem 22.03.2012 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alle angegebenen Daten sind ab dem 22.03.2012 gültig.