Aszendri-Bolzen (vz): Unterschied zwischen den Versionen

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Magie 90: Mit dieser Stufe könnt ihr die [[Hydrix-Bolzenspitze|Hydrix-Bolzenspitzen]] zu Aszendri-Bolzen verzaubert werden.  
 
Magie 90: Mit dieser Stufe könnt ihr die [[Hydrix-Bolzenspitze|Hydrix-Bolzenspitzen]] zu Aszendri-Bolzen verzaubert werden.  
  
Spezialeffekt: Bietet die Chance, mit einem 'Todesmal' markiert zu werden, wodurch man mehr Adrenalin pro Treffer verdient. Bei einem Treffer wirst du vielleicht 15 Sekunden lang mit einem Todesmal markiert und erhälst 1 % mehr Adrenalin pro Treffer bei jedem Ziel. Es kann neu geladen werden, während es aktiv ist.
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'''Spezialeffekt:''' Bietet die Chance, mit einem 'Todesmal' markiert zu werden, wodurch man mehr Adrenalin pro Treffer verdient. Bei einem Treffer wirst du vielleicht 15 Sekunden lang mit einem Todesmal markiert und erhälst 1 % mehr Adrenalin pro Treffer bei jedem Ziel. Es kann neu geladen werden, während es aktiv ist.
  
 
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Version vom 25. Januar 2018, 01:56 Uhr

Besteht aus unfertigen Hydrix, ein neuer Edelstein. Diesen könnt ihr erhaltet von Gevatter Tod, wenn ihr seine Aufträge erledigt (Kampf-Update Todbringer).

Voraussetzung:

Bognerei 80
Magie 90: Mit dieser Stufe könnt ihr die Hydrix-Bolzenspitzen zu Aszendri-Bolzen verzaubert werden.

Spezialeffekt: Bietet die Chance, mit einem 'Todesmal' markiert zu werden, wodurch man mehr Adrenalin pro Treffer verdient. Bei einem Treffer wirst du vielleicht 15 Sekunden lang mit einem Todesmal markiert und erhälst 1 % mehr Adrenalin pro Treffer bei jedem Ziel. Es kann neu geladen werden, während es aktiv ist.
Aszendri-Bolzen (vz).pngAszendri-Bolzen (vz)
AusrüstungsfeldMunition
Stufe90
ArtFernkampf
MunitionBolzen
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden902
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 16.05.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
16331615.09.20174812.05.201476
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
163±017-889 34-872

Alle angegebenen Daten sind ab dem 16.05.2013 gültig.