Gesten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} Gesten sind bestimmte Aktionen, die ihr euren Spielcharakter ausführen lassen könnt, sofern ihr euch nicht im Kampf befindet. Viele davon steh…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 1. Mai 2018, 18:04 Uhr
Gesten sind bestimmte Aktionen, die ihr euren Spielcharakter ausführen lassen könnt, sofern ihr euch nicht im Kampf befindet. Viele davon stehen euch von Anfang an zur Verfügung, während andere erst durch Abenteuer, Festtagsereignisse oder über Salomons Laden und zu diversen Schatzjäger-Aktionen freigeschaltet werden müssen.
Einige dieser Gesten werden bei Gesten-Hinweisen während Schatzsuchen verwendet.
Inhaltsverzeichnis
Für alle zugängliche Gesten
Alle hier aufgeführten Gesten stehen jedem Spieler, unabhängig von seinem Fortschritt im Spiel, zur Verfügung. Sie sind bereits nach der Charaktererstellung verfügbar.
Durch Spielinhalte freigeschaltene Gesten
Hier aufgeführte Gesten haben eine Voraussetzung, wie beispielsweise den Abschluss eines Abenteuers, die ihr erfüllen müsst, bevor ihr sie verwenden könnt.
Geste | Voraussetzung | ||
---|---|---|---|
Goblinbeuge | Der verschollene Stamm | ||
Goblingruß | Der verschollene Stamm | ||
Glas-Kiste | |||
Seilklettern | |||
Anlehnen | |||
Glas-Wand | |||
Idee | Abschluss der Festung der Sicherheit | ||
Stampfen | Abschluss der Festung der Sicherheit | ||
Flattern | Abschluss der Festung der Sicherheit | ||
Aha-Effekt | Abschluss der Festung der Sicherheit | ||
Zombiegang | |||
Zombietanz | |||
Umhang | Tragt einen der Fertigkeitsumhänge | ||
Luftgitarre | Schaltet 500 Musiktitel frei | ||
Sicherheit geht vor | Schließt die Festung der Spielsicherheit ab | ||
Ohnmacht | Schließt das Gerichtsverfahren mit dem Pantomimen ab | ||
Aufgabenmeister | Schließt den Erfolg Aufgabenmeister ab | ||
Troubadourtanz | Ein perfekter Ton | ||
Dämonisches Abrocken | Schaltet 1.000 Musiktitel frei | ||
Weggeschnappt | Das irre Haus | ||
Hefin-Lotus | |
Schließt Runden auf dem Hefin Gewandtheitskurs in Prifddinas ab. Abenteuer: Das Ende der Trauer Gewandtheit 77 | |
Hefin-Bogen | |||
Hefin-Abwehr | |||
Hefin-Kranich |