Standard-Zauberbuch: Unterschied zwischen den Versionen

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(Teleportzauber)
(Fertigkeitenzauber)
 
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|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Luft-Hieb.png]]
 
|align="center" |1
 
|Luft-Hieb
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |5,5
 
|Ein einfacher Luftzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Confusio St. I.png]]
 
|align="center" | 3
 
|Confusio St. I
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Geistes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |13
 
|Du reduzierst die Trefferchance deines Gegners 1 Minute lang um 5%.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Permutio Ballista.png]]
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Permutio Ballista.png]]
Zeile 2.437: Zeile 2.407:
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Wasser-Hieb.png]]
 
|align="center" | 5
 
|Wasser-Hieb
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Wasser-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 7,5
 
|Ein einfacher Wasserzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Permutio St. I.png]]
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Permutio St. I.png]]
Zeile 2.490: Zeile 2.443:
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Erd-Hieb.png]]
 
|align="center" | 9
 
|Erd-Hieb
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Erd-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 9,5
 
|Ein einfacher Erdzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Wettrüsten-Teleport.png]]
 
|align="center" | 10
 
|Teleport zum Minispiel 'Wettrüsten'
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Wasser-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |19
 
|Du teleportierst dich zum Kommandozentrum für 'Wettrüsten'.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Fatigatio St. I.png]]
 
|align="center" | 11
 
|Fatigatio St. I
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Körper-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 21
 
|Du reduzierst den von deinem Gegner ausgeteilten Schaden 1 Minute lang um 5%.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Feuer-Hieb.png]]
 
|align="center" | 13
 
|Feuer-Hieb
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Feuer-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |11,5
 
|Ein einfacher Feuerzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Permutio Ballista.png]]
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Permutio Ballista.png]]
Zeile 2.593: Zeile 2.478:
 
|Du verwandelst alle Knochen (bis hin zu großen Knochen) in deinem Inventar in essbare Bananen.
 
|Du verwandelst alle Knochen (bis hin zu großen Knochen) in deinem Inventar in essbare Bananen.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Luft-Stoß.png]]
 
|align="center" | 17
 
|Luft-Stoß
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |2
 
|}
 
|align="center" |13,5
 
|Ein normaler Luftzauber
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Infirmio St. I.png]]
 
|align="center" | 19
 
|Infirmio St. I
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Chaos-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 29
 
|Dein Gegner erleidet 1 Minute lang 5% mehr Schaden.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Captivatio St. I.png]]
 
|align="center" | 20
 
|Captivatio St. I
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Natur-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |30
 
|Du machst Spieler für 6 Sekunden bewegungsunfähig und sonstige Kreaturen für 12 Sekunden.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|-
Zeile 2.655: Zeile 2.495:
 
|Du wandelst den gewählten Gegenstand in noch mehr Goldmünzen um!
 
|Du wandelst den gewählten Gegenstand in noch mehr Goldmünzen um!
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Wasser-Stoß.png]]
 
|align="center" | 23
 
|Wasser-Stoß
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Wasser-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |2
 
| align="center" |2
 
|}
 
|align="center" |16,5
 
|Ein normaler Wasserzauber
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|-
Zeile 2.690: Zeile 2.513:
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Varrock-Teleport.png]]
 
|align="center" | 25
 
|Varrock-Teleport
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Feuer-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |3
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 35
 
|Du teleportierst dich nach Varrock.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Permutio St. II.png]]
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Permutio St. II.png]]
Zeile 2.745: Zeile 2.549:
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Erd-Stoß.png]]
 
|align="center" | 29
 
|Erd-Stoß
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Erd-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |2
 
| align="center" |2
 
|}
 
|align="center" | 19,5
 
|Ein normaler Erdzauber
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Permutio Ballista.png]]
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Permutio Ballista.png]]
Zeile 2.781: Zeile 2.568:
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Lumbridge-Teleport.png]]
 
|align="center" | 31
 
|Lumbridge-Teleport
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Erd-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |3
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |41
 
|Du teleportierst dich nach Lumbridge.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Telekinese.png]]
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Telekinese.png]]
Zeile 2.816: Zeile 2.584:
 
|Du holst den gewählten Gegenstand in dein Inventar.
 
|Du holst den gewählten Gegenstand in dein Inventar.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Feuer-Stoß.png]]
 
|align="center" | 35
 
|Feuer-Stoß
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Feuer-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |2
 
| align="center" |2
 
|}
 
|align="center" |22,5
 
|Ein normaler Feuerzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Falador-Teleport.png]]
 
|align="center" | 37
 
|Falador-Teleport
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Wasser-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |3
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 47
 
|Du teleportierst dich nach Falador.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Hausteleport.png]]
 
|align="center" | 40
 
|Hausteleport
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Erd-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |30
 
|Du teleportierst dich in dein Spielerhaus
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Luft-Schlag.png]]
 
|align="center" | 41
 
|Luft-Schlag
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |3
 
|}
 
|align="center" | 25,5
 
|Ein Standard-Luftzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|-
Zeile 2.903: Zeile 2.601:
 
|Du verhüttest das gewählte Erz zu einem Metall-Barren, ohne einen Schmelzofen zu benutzen.
 
|Du verhüttest das gewählte Erz zu einem Metall-Barren, ohne einen Schmelzofen zu benutzen.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Camelot-Teleport.png]]
 
|align="center" | 45
 
|Camelot-Teleport
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |5
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 55,5
 
|Du teleportierst dich nach Camelot.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Wasser-Schlag.png]]
 
|align="center" | 47
 
|Wasser-Schlag
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Wasser-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |3
 
| align="center" |3
 
|}
 
|align="center" |28,5
 
|Ein Standard-Wasserzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
|-
 
|-
Zeile 2.974: Zeile 2.638:
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Captivatio St. II.png]]
 
|align="center" | 50
 
|Captivatio St. II
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Natur-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |2
 
|}
 
|align="center" |60
 
|Du machst Spieler für 9 Sekunden bewegungsunfähig und sonstige Kreaturen für 18 Sekunden.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Magiegeschoss.png]]
 
|align="center" | 50
 
|Magiegeschoss
 
|<small>Stufe 55 in Berserker</small>
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Jenseits-Rune.png]]
 
|[[Datei:Berserker-Stab.png]]
 
|-
 
| align="center" |3
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 61
 
|Ein mächtiger Luftzauber, der besonders wirksam gegen bestimmte Berserkermonster ist.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Ardougne-Teleport.png]]
 
|align="center" | 51
 
|Ardougne-Teleport
 
|<small>[[Die verseuchte Stadt]]</small>
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Wasser-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |2
 
| align="center" |2
 
|}
 
|align="center" |61
 
|Du teleportierst dich nach Ardougne.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Erd-Schlag.png]]
 
|align="center" | 53
 
|Erd-Schlag
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Erd-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |3
 
| align="center" |3
 
|}
 
|align="center" | 31,5
 
|Ein Standart-Erdzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Hohe Alchemie.png]]
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Hohe Alchemie.png]]
Zeile 3.114: Zeile 2.710:
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Wachturm-Teleport.png]]
 
|align="center" | 58
 
|Wachturm-Teleport
 
|<small>[[Der Wachturm von Yanille]]</small>
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Erd-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |2
 
| align="center" |2
 
|}
 
|align="center" | 68
 
|Du teleportierst dich nach Yanille.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Feuer-Schlag.png]]
 
|align="center" | 59
 
|Feuer-Schlag
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Feuer-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |3
 
| align="center" |3
 
|}
 
|align="center" |34,5
 
|Ein Standart-Feuerzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Knochen zu Pfirsichen.png]]
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Knochen zu Pfirsichen.png]]
Zeile 3.185: Zeile 2.747:
 
|Du verwandelst ungeladene Kugeln in deinem Inventar in Erd-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Erd-Obelisken bei Edgeville aufhalten.
 
|Du verwandelst ungeladene Kugeln in deinem Inventar in Erd-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Erd-Obelisken bei Edgeville aufhalten.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Trollheim-Teleport.png]]
 
|align="center" | 61
 
|Trollheim-Teleport
 
|<small>[[Eadgars List]]</small>
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Feuer-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |2
 
| align="center" |2
 
|}
 
|align="center" | 68
 
|Du teleportierst dich an die Spitze Trollheims.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Götterkriege-Teleport.png]]
 
|align="center" | 61
 
|Götterkriege-Teleport
 
|<small>[[Der Fall der Mächtigen]]
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Feuer-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |2
 
| align="center" |2
 
|}
 
|align="center" |68
 
|Teleportiert dich zum Verlies der Götterkriege.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Luft-Wucht.png]]
 
|align="center" | 62
 
|Luft-Wucht
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |4
 
|}
 
|align="center" | 36
 
|Ein mächtiger Luftzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|-
Zeile 3.253: Zeile 2.766:
 
|Du verwandelst ungeladene Kugel in deinem Inventar in Feuer-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Feuer-Obelisken bei Taverley aufhalten.
 
|Du verwandelst ungeladene Kugel in deinem Inventar in Feuer-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Feuer-Obelisken bei Taverley aufhalten.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Affenatoll-Teleport.png]]
 
|align="center" | 64
 
|Affenatoll-Teleport
 
|<small>[[Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept)]]</small>
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Wasser-Rune.png]]
 
|[[Datei:Feuer-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|[[Datei:Banane.png]]
 
|-
 
| align="center" |2
 
| align="center" |2
 
| align="center" |2
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 74
 
|Du teleportierst dich aufs Affenatoll.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Wasser-Wucht.png]]
 
|align="center" | 65
 
|Wasser-Wucht
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Wasser-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |4
 
| align="center" |4
 
|}
 
|align="center" |37,5
 
|Ein mächtiger Wasserzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Infirmio St. II.png]]
 
|align="center" | 66
 
|Zauber Infirmio St. II
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Chaos-Rune.png]]
 
|[[Datei:Seelen-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 76
 
|Dein Gegner erleidet 1 Minute lang 10% mehr Schaden.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|-
Zeile 3.365: Zeile 2.823:
 
|Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden.
 
|Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Erd-Wucht.png]]
 
|align="center" | 70
 
|Erd-Wucht
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Erd-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |4
 
| align="center" |4
 
|}
 
|align="center" |40
 
|Ein mächtiger Erdzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Mazcab-Teleport.png]]
 
|align="center" | 70
 
|Mazcab-Teleport
 
|<small>Mazcab-Teleportkodex 2.000 Teci</small>
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Kosmos-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|[[Datei:Seelen-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |3
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |35
 
|Du teleportierst dich nach Mazcab.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Fatigatio St. II.png]]
 
|align="center" | 73
 
|Fatigatio St. II
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Körper-Rune.png]]
 
|[[Datei:Seelen-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 83
 
|Du reduzierst den von deinem Gegner ausgeteilten Schaden 1 Minute lang um 10%.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Lumbridge-Teleanderen.png]]
 
|align="center" | 74
 
|Lumbridge-Teleanderen
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Erd-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|[[Datei:Seelen-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |84
 
|Du teleportierst den gewählten Spieler nach Lumbridge.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Feuer-Wucht.png]]
 
|align="center" | 75
 
|Feuer-Wucht
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Feuer-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |4
 
| align="center" |4
 
|}
 
|align="center" | 42,5
 
|Ein mächtiger Feuerzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Sturm des Armadyl.png]]
 
|align="center" | 77
 
|Sturm des Armady
 
|<small>[[Das Ritual der Mahjarrat]]</small>
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Armadyl-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |70
 
|Ein sehr mächtiger Luftzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Captivatio St. III.png]]
 
|align="center" | 79
 
|Captivatio St. III
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Natur-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |3
 
|}
 
|align="center" | 89
 
|Du machst Spieler für 12 Sekunden bewegungsunfähig und sonstige Kreaturen für 24 Sekunden.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Confusio St. II.png]]
 
|align="center" | 80
 
|Confusio St. II
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Geistes-Rune.png]]
 
|[[Datei:Seelen-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 90
 
|Du reduzierst die Trefferchance deines Gegners 1 Minute lang um 10%.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Porlings-Hieb.png]]
 
|align="center" | 80
 
|Porlings-Hieb
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Porlingsstab.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" |
 
|Ein sehr mächtiger Luftzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Luft-Woge.png]]
 
|align="center" | 81
 
|Luft-Woge
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |5
 
|}
 
|align="center" | 75
 
|Ein sehr mächtiger Luftzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Falador-Teleanderen.png]]
 
|align="center" | 82
 
|Falador-Teleanderen
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Wasser-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|[[Datei:Seelen-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 92
 
|Du teleportierst den gewählten Spieler nach Falador.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Teleport-Block.png]]
 
|align="center" | 85
 
|Teleport-Block
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Chaos-Rune.png]]
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|[[Datei:Jenseits-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
| align="center" |1
 
|}
 
|align="center" | 80
 
|Du machst den gewählten Spieler 5 Minuten lang unfähig, Teleportzauber und -gegenstände zu benutzen.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Wasser-Woge.png]]
 
|align="center" | 85
 
|Wasser-Woge
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Wasser-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |5
 
| align="center" |5
 
|}
 
|align="center" | 80
 
|Ein sehr mächtiger Wasserzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|-
Zeile 3.643: Zeile 2.880:
 
|Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden.
 
|Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Erd-Woge.png]]
 
|align="center" | 90
 
|Erd-Woge
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Erd-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |5
 
| align="center" |5
 
|}
 
|align="center" | 85
 
|Ein sehr mächtiger Erdzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Camelot-Teleanderen.png]]
 
|align="center" | 90
 
|Camelot-Teleanderen
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]
 
|[[Datei:Seelen-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |1
 
| align="center" |2
 
|}
 
|align="center" | 100
 
|Du teleportierst den gewählten Spieler nach Camelot.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]]
 
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|-
Zeile 3.795: Zeile 2.998:
 
|Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden.
 
|Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]]
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|align="center" | [[Datei:Zauber Feuer-Woge.png]]
 
|align="center" | 95
 
|Feuer-Woge
 
|
 
|
 
{|
 
|[[Datei:Luft-Rune.png]]
 
|[[Datei:Feuer-Rune.png]]
 
|-
 
| align="center" |5
 
| align="center" |5
 
|}
 
|align="center" | 90
 
|Ein sehr mächtiger Feuerzauber.
 
|align="center" |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]]
 
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|align="center" |[[Datei:Mitglied.png]]
 
|-
 
|-

Aktuelle Version vom 16. Juni 2018, 14:41 Uhr

Alle Zauber aus dem Standard-Zauberbuch

Abb. Logo-Magie.png
Stufe
Zauber Voraussetzung Runen EP Symbol.png Effekt Art Status
Zauber Luft-Hieb.png 1 Luft-Hieb
Luft-Rune.png
1
5,5 Ein einfacher Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Confusio St. I.png 3 Confusio St. I
Geistes-Rune.png
1
13 Du reduzierst die Trefferchance deines Gegners 1 Minute lang um 5%. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 4 Permutio Ballista
Opal-Bolzen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1
9 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Wasser-Hieb.png 5 Wasser-Hieb
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png
1 1
7,5 Ein einfacher Wasserzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio St. I.png 7 Permutio St. I
Saphir verzaubern
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
17,5 Du verleihst Saphir-, Opal- und Lapislazulischmuck magische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 7 Permutio Ballista
Saphir-Bolzen
Wasser-Rune.png Geistes-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1 1
17 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Erd-Hieb.png 9 Erd-Hieb
Luft-Rune.png Erd-Rune.png
1 1
9,5 Ein einfacher Erdzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Wettrüsten-Teleport.png 10 Teleport zum Minispiel 'Wettrüsten'
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png Gesetzes-Rune.png
1 1 1
19 Du teleportierst dich zum Kommandozentrum für 'Wettrüsten'. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Fatigatio St. I.png 11 Fatigatio St. I
Körper-Rune.png
1
21 Du reduzierst den von deinem Gegner ausgeteilten Schaden 1 Minute lang um 5%. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Feuer-Hieb.png 13 Feuer-Hieb
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png
1 1
11,5 Ein einfacher Feuerzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 14 Permutio Ballista
Jade-Bolzen
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1
19 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Knochen zu Bananen.png 15 Knochen zu Bananen
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Natur-Rune.png
2 2 1
25 Du verwandelst alle Knochen (bis hin zu großen Knochen) in deinem Inventar in essbare Bananen. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Luft-Stoß.png 17 Luft-Stoß
Luft-Rune.png
2
13,5 Ein normaler Luftzauber Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Infirmio St. I.png 19 Infirmio St. I
Chaos-Rune.png
1
29 Dein Gegner erleidet 1 Minute lang 5% mehr Schaden. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Captivatio St. I.png 20 Captivatio St. I
Natur-Rune.png
1
30 Du machst Spieler für 6 Sekunden bewegungsunfähig und sonstige Kreaturen für 12 Sekunden. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Niedere Alchemie.png 21 Niedere Alchemie
Feuer-Rune.png Natur-Rune.png
5 1
31 Du wandelst den gewählten Gegenstand in noch mehr Goldmünzen um! Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Wasser-Stoß.png 23 Wasser-Stoß
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png
2 2
16,5 Ein normaler Wasserzauber Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 24 Permutio Ballista
Perlen-Bolzen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1
29 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Varrock-Teleport.png 25 Varrock-Teleport
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png Gesetzes-Rune.png
3 1 1
35 Du teleportierst dich nach Varrock. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio St. II.png 27 Permutio St. II
Smaragd verzaubern
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
37 Du verleihst Smaragd- und Jadeschmuck magische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 27 Permutio Ballista
Smaragd-Bolzen
Luft-Rune.png Natur-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1 1
37 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Erd-Stoß.png 29 Erd-Stoß
Luft-Rune.png Erd-Rune.png
2 2
19,5 Ein normaler Erdzauber Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 29 Permutio Ballista
Topas-Bolzen
Feuer-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1 1
33 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Lumbridge-Teleport.png 31 Lumbridge-Teleport
Luft-Rune.png Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png
3 1 1
41 Du teleportierst dich nach Lumbridge. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Telekinese.png 33 Telekinese
Luft-Rune.png Gesetzes-Rune.png
1 1
43 Du holst den gewählten Gegenstand in dein Inventar. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Feuer-Stoß.png 35 Feuer-Stoß
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png
2 2
22,5 Ein normaler Feuerzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Falador-Teleport.png 37 Falador-Teleport
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png Gesetzes-Rune.png
3 1 1
47 Du teleportierst dich nach Falador. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Hausteleport.png 40 Hausteleport
Luft-Rune.png Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png
1 1 1
30 Du teleportierst dich in dein Spielerhaus Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Luft-Schlag.png 41 Luft-Schlag
Luft-Rune.png
3
25,5 Ein Standard-Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Superschmelze.png 43 Superschmelze
Feuer-Rune.png Natur-Rune.png
4 1
53 Du verhüttest das gewählte Erz zu einem Metall-Barren, ohne einen Schmelzofen zu benutzen. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Camelot-Teleport.png 45 Camelot-Teleport
Luft-Rune.png Gesetzes-Rune.png
5 1
55,5 Du teleportierst dich nach Camelot. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Wasser-Schlag.png 47 Wasser-Schlag
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png
3 3
28,5 Ein Standard-Wasserzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio St. III.png 49 Permutio St. III
Rubin verzaubern
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
59 Du verleihst Rubin- und Topasschmuck magische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png Permutio Ballista
Rubin-Bolzen
Feuer-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1 1
59 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Captivatio St. II.png 50 Captivatio St. II
Natur-Rune.png
2
60 Du machst Spieler für 9 Sekunden bewegungsunfähig und sonstige Kreaturen für 18 Sekunden. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Magiegeschoss.png 50 Magiegeschoss Stufe 55 in Berserker
Luft-Rune.png Jenseits-Rune.png Berserker-Stab.png
3 1 1
61 Ein mächtiger Luftzauber, der besonders wirksam gegen bestimmte Berserkermonster ist. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Ardougne-Teleport.png 51 Ardougne-Teleport Die verseuchte Stadt
Wasser-Rune.png Gesetzes-Rune.png
2 2
61 Du teleportierst dich nach Ardougne. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Erd-Schlag.png 53 Erd-Schlag
Luft-Rune.png Erd-Rune.png
3 3
31,5 Ein Standart-Erdzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Hohe Alchemie.png 55 Hohe Alchemie
Feuer-Rune.png Natur-Rune.png
5 1
65 Du wandelst den gewählten Gegenstand in noch mehr Goldmünzen um! Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Kugel-Wasserladung.png 56 Kugel-Wasserladung
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png Ungeladene Kugel.png
30 3 1
66 Du verwandelst ungeladene Kugeln in deinem Inventar in Wasser-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Wasser-Obelisken bei Taverley aufhalten. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio St. IV.png 57 Permutio St. IV
Diamant verzaubern
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
67 Du verleihst Diamant-Schmuck magische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png Permutio Ballista
Diamant-Bolzen
Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 2 1
67 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Wachturm-Teleport.png 58 Wachturm-Teleport Der Wachturm von Yanille
Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png
2 2
68 Du teleportierst dich nach Yanille. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Feuer-Schlag.png 59 Feuer-Schlag
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png
3 3
34,5 Ein Standart-Feuerzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Knochen zu Pfirsichen.png 60 Knochen zu Pfirsichen Zutritt zur Schule der magischen Künste
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Natur-Rune.png
4 4 2
65 Du verwandelst alle Knochen (bis hin zu großen Knochen) in deinem Inventar in essbare Pfirsiche. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Kugel-Erdladung.png 60 Kugel-Erdladung
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png Ungeladene Kugel.png
30 3 1
70 Du verwandelst ungeladene Kugeln in deinem Inventar in Erd-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Erd-Obelisken bei Edgeville aufhalten. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Trollheim-Teleport.png 61 Trollheim-Teleport Eadgars List
Feuer-Rune.png Gesetzes-Rune.png
2 2
68 Du teleportierst dich an die Spitze Trollheims. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Götterkriege-Teleport.png 61 Götterkriege-Teleport Der Fall der Mächtigen
Feuer-Rune.png Gesetzes-Rune.png
2 2
68 Teleportiert dich zum Verlies der Götterkriege. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Luft-Wucht.png 62 Luft-Wucht
Luft-Rune.png
4
36 Ein mächtiger Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Kugel-Feuerladung.png 63 Kugel-Feuerladung
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png Ungeladene Kugel.png
30 3 1
73 Du verwandelst ungeladene Kugel in deinem Inventar in Feuer-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Feuer-Obelisken bei Taverley aufhalten. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Affenatoll-Teleport.png 64 Affenatoll-Teleport Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept)
Wasser-Rune.png Feuer-Rune.png Gesetzes-Rune.png Banane.png
2 2 2 1
74 Du teleportierst dich aufs Affenatoll. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Wasser-Wucht.png 65 Wasser-Wucht
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png
4 4
37,5 Ein mächtiger Wasserzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Infirmio St. II.png 66 Zauber Infirmio St. II
Chaos-Rune.png Seelen-Rune.png
1 1
76 Dein Gegner erleidet 1 Minute lang 10% mehr Schaden. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Kugel-Luftladung.png 66 Kugel-Luftladung
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png Ungeladene Kugel.png
30 3 1
76 Du verwandelst ungeladene Kugeln in deinem Inventar in Luft-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Luft-Obelisken bei Edgeville aufhalten. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio St. V.png 68 Permutio St. V
Drachenstein verzaubern
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
78 Du verleihst Drachenstein-Schmuck magische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png Permutio Ballista
Drachen-Bolzen
Erd-Rune.png Seelen-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 1 1
78 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Erd-Wucht.png 70 Erd-Wucht
Luft-Rune.png Erd-Rune.png
4 4
40 Ein mächtiger Erdzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Mazcab-Teleport.png 70 Mazcab-Teleport Mazcab-Teleportkodex 2.000 Teci
Kosmos-Rune.png Gesetzes-Rune.png Seelen-Rune.png
3 1 1
35 Du teleportierst dich nach Mazcab. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Fatigatio St. II.png 73 Fatigatio St. II
Körper-Rune.png Seelen-Rune.png
1 1
83 Du reduzierst den von deinem Gegner ausgeteilten Schaden 1 Minute lang um 10%. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Lumbridge-Teleanderen.png 74 Lumbridge-Teleanderen
Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png Seelen-Rune.png
1 1 1
84 Du teleportierst den gewählten Spieler nach Lumbridge. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Feuer-Wucht.png 75 Feuer-Wucht
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png
4 4
42,5 Ein mächtiger Feuerzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Sturm des Armadyl.png 77 Sturm des Armady Das Ritual der Mahjarrat
Armadyl-Rune.png
1
70 Ein sehr mächtiger Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Captivatio St. III.png 79 Captivatio St. III
Natur-Rune.png
3
89 Du machst Spieler für 12 Sekunden bewegungsunfähig und sonstige Kreaturen für 24 Sekunden. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Confusio St. II.png 80 Confusio St. II
Geistes-Rune.png Seelen-Rune.png
1 1
90 Du reduzierst die Trefferchance deines Gegners 1 Minute lang um 10%. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Porlings-Hieb.png 80 Porlings-Hieb
Porlingsstab.png
1
Ein sehr mächtiger Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Luft-Woge.png 81 Luft-Woge
Luft-Rune.png
5
75 Ein sehr mächtiger Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Falador-Teleanderen.png 82 Falador-Teleanderen
Wasser-Rune.png Gesetzes-Rune.png Seelen-Rune.png
1 1 1
92 Du teleportierst den gewählten Spieler nach Falador. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Teleport-Block.png 85 Teleport-Block
Chaos-Rune.png Gesetzes-Rune.png Jenseits-Rune.png
1 1 1
80 Du machst den gewählten Spieler 5 Minuten lang unfähig, Teleportzauber und -gegenstände zu benutzen. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Wasser-Woge.png 85 Wasser-Woge
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png
5 5
80 Ein sehr mächtiger Wasserzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio St. VI.png 87 Permutio St. VI
Onyx verzaubern
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
97 Du verleihst Onyx-, Alchemie-Onyx- und Hydrik-Schmuck maigische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 87 Permutio Ballista
Onyx-Bolzen
Feuer-Rune.png Jenseits-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 1 1
97 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 89 Permutio Ballista
Opal-Bakriminel-Bolzen
Luft-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1 1
118,7 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Erd-Woge.png 90 Erd-Woge
Luft-Rune.png Erd-Rune.png
5 5
85 Ein sehr mächtiger Erdzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Camelot-Teleanderen.png 90 Camelot-Teleanderen
Gesetzes-Rune.png Seelen-Rune.png
1 2
100 Du teleportierst den gewählten Spieler nach Camelot. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 90 Permutio Ballista
Aszendri-Bolzen
Feuer-Rune.png Jenseits-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 1 1
120 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 90 Permutio Ballista
Saphir-Bakriminel-Bolzen
Wasser-Rune.png Geistes-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1 1 1
120 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 91 Permutio Ballista
Jade-Bakriminel-Bolzen
Erd-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1 1
121,2 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 92 Permutio Ballista
Perlen-Bakriminel-Bolzen
Wasser-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1 1
122,5 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 93 Permutio Ballista
Smaragd-Bakriminel-Bolzen
Luft-Rune.png Natur-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1 1 1
123,8 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 94 Permutio Ballista
Topas-Bakriminel-Bolzen
Feuer-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1 1
125,1 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Feuer-Woge.png 95 Feuer-Woge
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png
5 5
90 Ein sehr mächtiger Feuerzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 95 Permutio Ballista
Rubin-Bakriminel-Bolzen
Feuer-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 2 1
126,4 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 96 Permutio Ballista
Diamant-Bakriminel-Bolzen
Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 2 1 1
127,7 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 97 Permutio Ballista
Drachenstein-Bakriminel-Bolzen
Erd-Rune.png Seelen-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 1 1 1
129 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 98 Permutio Ballista
Onyx-Bakriminel-Bolzen
Feuer-Rune.png Jenseits-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 1 1 1
130,3 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 99 Permutio Ballista
Hydrix-Bakriminel-Bolzen
Feuer-Rune.png Jenseits-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 1 1 1
131,6 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png


Kampfzauber

Abb. Logo-Magie.png
Stufe
Zauber Voraussetzung Runen EP Symbol.png Effekt Art Status
Zauber Luft-Hieb.png 1 Luft-Hieb
Luft-Rune.png
1
5,5 Ein einfacher Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Confusio St. I.png 3 Confusio St. I
Geistes-Rune.png
1
13 Du reduzierst die Trefferchance deines Gegners 1 Minute lang um 5%. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Wasser-Hieb.png 5 Wasser-Hieb
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png
1 1
7,5 Ein einfacher Wasserzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Erd-Hieb.png 9 Erd-Hieb
Luft-Rune.png Erd-Rune.png
1 1
9,5 Ein einfacher Erdzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Fatigatio St. I.png 11 Fatigatio St. I
Körper-Rune.png
1
21 Du reduzierst den von deinem Gegner ausgeteilten Schaden 1 Minute lang um 5%. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Feuer-Hieb.png 13 Feuer-Hieb
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png
1 1
11,5 Ein einfacher Feuerzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Luft-Stoß.png 17 Luft-Stoß
Luft-Rune.png
2
13,5 Ein normaler Luftzauber Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Infirmio St. I.png 19 Infirmio St. I
Chaos-Rune.png
1
29 Dein Gegner erleidet 1 Minute lang 5% mehr Schaden. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Captivatio St. I.png 20 Captivatio St. I
Natur-Rune.png
1
30 Du machst Spieler für 6 Sekunden bewegungsunfähig und sonstige Kreaturen für 12 Sekunden. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Wasser-Stoß.png 23 Wasser-Stoß
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png
2 2
16,5 Ein normaler Wasserzauber Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Erd-Stoß.png 29 Erd-Stoß
Luft-Rune.png Erd-Rune.png
2 2
19,5 Ein normaler Erdzauber Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Feuer-Stoß.png 35 Feuer-Stoß
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png
2 2
22,5 Ein normaler Feuerzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Luft-Schlag.png 41 Luft-Schlag
Luft-Rune.png
3
25,5 Ein Standard-Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Wasser-Schlag.png 47 Wasser-Schlag
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png
3 3
28,5 Ein Standard-Wasserzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Captivatio St. II.png 50 Captivatio St. II
Natur-Rune.png
2
60 Du machst Spieler für 9 Sekunden bewegungsunfähig und sonstige Kreaturen für 18 Sekunden. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Magiegeschoss.png 50 Magiegeschoss Stufe 55 in Berserker
Luft-Rune.png Jenseits-Rune.png Berserker-Stab.png
3 1 1
61 Ein mächtiger Luftzauber, der besonders wirksam gegen bestimmte Berserkermonster ist. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Erd-Schlag.png 53 Erd-Schlag
Luft-Rune.png Erd-Rune.png
3 3
31,5 Ein Standart-Erdzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Feuer-Schlag.png 59 Feuer-Schlag
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png
3 3
34,5 Ein Standart-Feuerzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Luft-Wucht.png 62 Luft-Wucht
Luft-Rune.png
4
36 Ein mächtiger Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Wasser-Wucht.png 65 Wasser-Wucht
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png
4 4
37,5 Ein mächtiger Wasserzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Infirmio St. II.png 66 Zauber Infirmio St. II
Chaos-Rune.png Seelen-Rune.png
1 1
76 Dein Gegner erleidet 1 Minute lang 10% mehr Schaden. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Erd-Wucht.png 70 Erd-Wucht
Luft-Rune.png Erd-Rune.png
4 4
40 Ein mächtiger Erdzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Fatigatio St. II.png 73 Fatigatio St. II
Körper-Rune.png Seelen-Rune.png
1 1
83 Du reduzierst den von deinem Gegner ausgeteilten Schaden 1 Minute lang um 10%. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Feuer-Wucht.png 75 Feuer-Wucht
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png
4 4
42,5 Ein mächtiger Feuerzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Sturm des Armadyl.png 77 Sturm des Armady Das Ritual der Mahjarrat
Armadyl-Rune.png
1
70 Ein sehr mächtiger Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Captivatio St. III.png 79 Captivatio St. III
Natur-Rune.png
3
89 Du machst Spieler für 12 Sekunden bewegungsunfähig und sonstige Kreaturen für 24 Sekunden. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Confusio St. II.png 80 Confusio St. II
Geistes-Rune.png Seelen-Rune.png
1 1
90 Du reduzierst die Trefferchance deines Gegners 1 Minute lang um 10%. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Porlings-Hieb.png 80 Porlings-Hieb
Porlingsstab.png
1
Ein sehr mächtiger Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Luft-Woge.png 81 Luft-Woge
Luft-Rune.png
5
75 Ein sehr mächtiger Luftzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Teleport-Block.png 85 Teleport-Block
Chaos-Rune.png Gesetzes-Rune.png Jenseits-Rune.png
1 1 1
80 Du machst den gewählten Spieler 5 Minuten lang unfähig, Teleportzauber und -gegenstände zu benutzen. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Wasser-Woge.png 85 Wasser-Woge
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png
5 5
80 Ein sehr mächtiger Wasserzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Erd-Woge.png 90 Erd-Woge
Luft-Rune.png Erd-Rune.png
5 5
85 Ein sehr mächtiger Erdzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Feuer-Woge.png 95 Feuer-Woge
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png
5 5
90 Ein sehr mächtiger Feuerzauber. Zauberbuch - Kampf - Symbol.png Mitglied.png

Teleportzauber

Abb. Logo-Magie.png
Stufe
Zauber Voraussetzung Runen EP Symbol.png Effekt Art Status
Zauber Wettrüsten-Teleport.png 10 Teleport zum Minispiel 'Wettrüsten'
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png Gesetzes-Rune.png
1 1 1
19 Du teleportierst dich zum Kommandozentrum für 'Wettrüsten'. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Varrock-Teleport.png 25 Varrock-Teleport
Luft-Rune.png Feuer-Rune.png Gesetzes-Rune.png
3 1 1
35 Du teleportierst dich nach Varrock. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Lumbridge-Teleport.png 31 Lumbridge-Teleport
Luft-Rune.png Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png
3 1 1
41 Du teleportierst dich nach Lumbridge. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Falador-Teleport.png 37 Falador-Teleport
Luft-Rune.png Wasser-Rune.png Gesetzes-Rune.png
3 1 1
47 Du teleportierst dich nach Falador. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Hausteleport.png 40 Hausteleport
Luft-Rune.png Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png
1 1 1
30 Du teleportierst dich in dein Spielerhaus Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Camelot-Teleport.png 45 Camelot-Teleport
Luft-Rune.png Gesetzes-Rune.png
5 1
55,5 Du teleportierst dich nach Camelot. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Ardougne-Teleport.png 51 Ardougne-Teleport Die verseuchte Stadt
Wasser-Rune.png Gesetzes-Rune.png
2 2
61 Du teleportierst dich nach Ardougne. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Wachturm-Teleport.png 58 Wachturm-Teleport Der Wachturm von Yanille
Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png
2 2
68 Du teleportierst dich nach Yanille. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Trollheim-Teleport.png 61 Trollheim-Teleport Eadgars List
Feuer-Rune.png Gesetzes-Rune.png
2 2
68 Du teleportierst dich an die Spitze Trollheims. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Götterkriege-Teleport.png 61 Götterkriege-Teleport Der Fall der Mächtigen
Feuer-Rune.png Gesetzes-Rune.png
2 2
68 Teleportiert dich zum Verlies der Götterkriege. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Affenatoll-Teleport.png 64 Affenatoll-Teleport Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept)
Wasser-Rune.png Feuer-Rune.png Gesetzes-Rune.png Banane.png
2 2 2 1
74 Du teleportierst dich aufs Affenatoll. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Mazcab-Teleport.png 70 Mazcab-Teleport Mazcab-Teleportkodex 2.000 Teci
Kosmos-Rune.png Gesetzes-Rune.png Seelen-Rune.png
3 1 1
35 Du teleportierst dich nach Mazcab. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Lumbridge-Teleanderen.png 74 Lumbridge-Teleanderen
Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png Seelen-Rune.png
1 1 1
84 Du teleportierst den gewählten Spieler nach Lumbridge. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Falador-Teleanderen.png 82 Falador-Teleanderen
Wasser-Rune.png Gesetzes-Rune.png Seelen-Rune.png
1 1 1
92 Du teleportierst den gewählten Spieler nach Falador. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Camelot-Teleanderen.png 90 Camelot-Teleanderen
Gesetzes-Rune.png Seelen-Rune.png
1 2
100 Du teleportierst den gewählten Spieler nach Camelot. Zauberbuch - Teleport - Symbol.png Mitglied.png

Fertigkeitenzauber

Abb. Logo-Magie.png
Stufe
Zauber Voraussetzung Runen EP Symbol.png Effekt Art Status
Zauber Permutio Ballista.png 4 Permutio Ballista
Opal-Bolzen
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1
9 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio St. I.png 7 Permutio St. I
Saphir verzaubern
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
17,5 Du verleihst Saphir-, Opal- und Lapislazulischmuck magische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 7 Permutio Ballista
Saphir-Bolzen
Wasser-Rune.png Geistes-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1 1
17 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 14 Permutio Ballista
Jade-Bolzen
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1
19 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Knochen zu Bananen.png 15 Knochen zu Bananen
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Natur-Rune.png
2 2 1
25 Du verwandelst alle Knochen (bis hin zu großen Knochen) in deinem Inventar in essbare Bananen. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Niedere Alchemie.png 21 Niedere Alchemie
Feuer-Rune.png Natur-Rune.png
5 1
31 Du wandelst den gewählten Gegenstand in noch mehr Goldmünzen um! Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 24 Permutio Ballista
Perlen-Bolzen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1
29 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio St. II.png 27 Permutio St. II
Smaragd verzaubern
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
37 Du verleihst Smaragd- und Jadeschmuck magische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 27 Permutio Ballista
Smaragd-Bolzen
Luft-Rune.png Natur-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1 1
37 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 29 Permutio Ballista
Topas-Bolzen
Feuer-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1 1
33 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Telekinese.png 33 Telekinese
Luft-Rune.png Gesetzes-Rune.png
1 1
43 Du holst den gewählten Gegenstand in dein Inventar. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Superschmelze.png 43 Superschmelze
Feuer-Rune.png Natur-Rune.png
4 1
53 Du verhüttest das gewählte Erz zu einem Metall-Barren, ohne einen Schmelzofen zu benutzen. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio St. III.png 49 Permutio St. III
Rubin verzaubern
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
59 Du verleihst Rubin- und Topasschmuck magische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png Permutio Ballista
Rubin-Bolzen
Feuer-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1 1
59 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Hohe Alchemie.png 55 Hohe Alchemie
Feuer-Rune.png Natur-Rune.png
5 1
65 Du wandelst den gewählten Gegenstand in noch mehr Goldmünzen um! Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Kugel-Wasserladung.png 56 Kugel-Wasserladung
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png Ungeladene Kugel.png
30 3 1
66 Du verwandelst ungeladene Kugeln in deinem Inventar in Wasser-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Wasser-Obelisken bei Taverley aufhalten. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio St. IV.png 57 Permutio St. IV
Diamant verzaubern
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 1
67 Du verleihst Diamant-Schmuck magische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Nichtmitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png Permutio Ballista
Diamant-Bolzen
Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 2 1
67 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Knochen zu Pfirsichen.png 60 Knochen zu Pfirsichen Zutritt zur Schule der magischen Künste
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Natur-Rune.png
4 4 2
65 Du verwandelst alle Knochen (bis hin zu großen Knochen) in deinem Inventar in essbare Pfirsiche. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Kugel-Erdladung.png 60 Kugel-Erdladung
Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png Ungeladene Kugel.png
30 3 1
70 Du verwandelst ungeladene Kugeln in deinem Inventar in Erd-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Erd-Obelisken bei Edgeville aufhalten. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Kugel-Feuerladung.png 63 Kugel-Feuerladung
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png Ungeladene Kugel.png
30 3 1
73 Du verwandelst ungeladene Kugel in deinem Inventar in Feuer-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Feuer-Obelisken bei Taverley aufhalten. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Kugel-Luftladung.png 66 Kugel-Luftladung
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png Ungeladene Kugel.png
30 3 1
76 Du verwandelst ungeladene Kugeln in deinem Inventar in Luft-Kugeln. Dazu musst du dich in der Nähe des Luft-Obelisken bei Edgeville aufhalten. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio St. V.png 68 Permutio St. V
Drachenstein verzaubern
Wasser-Rune.png Erd-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 15 1
78 Du verleihst Drachenstein-Schmuck magische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png Permutio Ballista
Drachen-Bolzen
Erd-Rune.png Seelen-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 1 1
78 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio St. VI.png 87 Permutio St. VI
Onyx verzaubern
Erd-Rune.png Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 20 1
97 Du verleihst Onyx-, Alchemie-Onyx- und Hydrik-Schmuck maigische Eigenschaften. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 87 Permutio Ballista
Onyx-Bolzen
Feuer-Rune.png Jenseits-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 1 1
97 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 89 Permutio Ballista
Opal-Bakriminel-Bolzen
Luft-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1 1
118,7 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 90 Permutio Ballista
Aszendri-Bolzen
Feuer-Rune.png Jenseits-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 1 1
120 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 90 Permutio Ballista
Saphir-Bakriminel-Bolzen
Wasser-Rune.png Geistes-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1 1 1
120 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 91 Permutio Ballista
Jade-Bakriminel-Bolzen
Erd-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1 1
121,2 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 92 Permutio Ballista
Perlen-Bakriminel-Bolzen
Wasser-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1 1
122,5 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 93 Permutio Ballista
Smaragd-Bakriminel-Bolzen
Luft-Rune.png Natur-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1 1 1
123,8 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 94 Permutio Ballista
Topas-Bakriminel-Bolzen
Feuer-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
2 1 1
125,1 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 95 Permutio Ballista
Rubin-Bakriminel-Bolzen
Feuer-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 2 1
126,4 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 96 Permutio Ballista
Diamant-Bakriminel-Bolzen
Erd-Rune.png Gesetzes-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
10 2 1 1
127,7 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 97 Permutio Ballista
Drachenstein-Bakriminel-Bolzen
Erd-Rune.png Seelen-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
15 1 1 1
129 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 98 Permutio Ballista
Onyx-Bakriminel-Bolzen
Feuer-Rune.png Jenseits-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 1 1 1
130,3 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png
Zauber Permutio Ballista.png 99 Permutio Ballista
Hydrix-Bakriminel-Bolzen
Feuer-Rune.png Jenseits-Rune.png Blut-Rune.png Kosmos-Rune.png
20 1 1 1
131,6 Du verzauberst (10) Armbrust-Bolzen mit zusätzlichen Effekten, die bei der Verwendung wirksam werden. Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png Mitglied.png