Scrimshaws: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Nicht handelbare Scrimshaws) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Handelbare Shrimshaws) |
||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Holzspalter-Scrimshaw}} |
| Ihr habt eine Chance von 20%, statt einem Scheit zusätzliche Holzfällerei-EP zu erhalten. | | Ihr habt eine Chance von 20%, statt einem Scheit zusätzliche Holzfällerei-EP zu erhalten. | ||
| align="center" | [[Image:Logo-Holzfällerei.png]] 70 | | align="center" | [[Image:Logo-Holzfällerei.png]] 70 | ||
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Felszermalmer-Scrimshaw}} |
| Ihr habt eine Chance von 20%, statt einem Erz zusätzliche Bergbau-EP zu erhalten. | | Ihr habt eine Chance von 20%, statt einem Erz zusätzliche Bergbau-EP zu erhalten. | ||
| align="center" |[[Image:Logo-Bergbau.png]] 70 | | align="center" |[[Image:Logo-Bergbau.png]] 70 | ||
Zeile 38: | Zeile 38: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Anglerlatein-Scrimshaw}} |
| Ihr habt eine Chance von 20%, statt einem Fisch zusätzliche Fischen-EP zu erhalten. | | Ihr habt eine Chance von 20%, statt einem Fisch zusätzliche Fischen-EP zu erhalten. | ||
| align="center" |[[Image:Logo-Fischen.png]] 70 | | align="center" |[[Image:Logo-Fischen.png]] 70 | ||
Zeile 47: | Zeile 47: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 2 | | align="center" | 2 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Baumschüttler-Scrimshaw}} |
| Eure Chance, ein Vogelnest oder eine Kristall-Geode zu finden, erhöht sich um das vierfache. Es können auch Feebolde (bis göttliche) aus den Bäumen fallen. | | Eure Chance, ein Vogelnest oder eine Kristall-Geode zu finden, erhöht sich um das vierfache. Es können auch Feebolde (bis göttliche) aus den Bäumen fallen. | ||
| align="center" |[[Image:Logo-Holzfällerei.png]] 80 | | align="center" |[[Image:Logo-Holzfällerei.png]] 80 | ||
Zeile 56: | Zeile 56: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 2 | | align="center" | 2 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Edelstein-Scrimshaw}} |
| Abhängig von der Stufe des Erzes, das ihr abbaut, habt ihr eine gewisse Chance, Diamanten, Drachensteine oder Onyxe abzubauen. | | Abhängig von der Stufe des Erzes, das ihr abbaut, habt ihr eine gewisse Chance, Diamanten, Drachensteine oder Onyxe abzubauen. | ||
| align="center" |[[Image:Logo-Bergbau.png]] 80 | | align="center" |[[Image:Logo-Bergbau.png]] 80 | ||
Zeile 65: | Zeile 65: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 2 | | align="center" | 2 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Schatullen-Scrimshaw}} |
| Abhängig von eurer Stufe in Fischen erhöht sich die Chance, eine Schatulle zu erhalten, in der unter anderem Handelsgüter enthalten sein können. | | Abhängig von eurer Stufe in Fischen erhöht sich die Chance, eine Schatulle zu erhalten, in der unter anderem Handelsgüter enthalten sein können. | ||
| align="center" |[[Image:Logo-Fischen.png]] 80 | | align="center" |[[Image:Logo-Fischen.png]] 80 | ||
Zeile 74: | Zeile 74: | ||
| align="center" | 1<sup>*</sup> | | align="center" | 1<sup>*</sup> | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|38823}} |
| Gewährt eine Chance von 15%, Erinnerungssplitter sofort beim Erhalt in Mystik-Erfahrung umzuwandeln. Hält 3 Stunden an. | | Gewährt eine Chance von 15%, Erinnerungssplitter sofort beim Erhalt in Mystik-Erfahrung umzuwandeln. Hält 3 Stunden an. | ||
| align="center" |[[Datei:Logo-Mystik.png]] 70 | | align="center" |[[Datei:Logo-Mystik.png]] 70 | ||
Zeile 83: | Zeile 83: | ||
| align="center" | 1<sup>*</sup> | | align="center" | 1<sup>*</sup> | ||
| align="center" | 2 | | align="center" | 2 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|38828}} |
| Gewährt eine Chance von 15% auf doppelte Energie, wenn man Erinnerungssplitter sammelt. Hält 3 Stunden an. | | Gewährt eine Chance von 15% auf doppelte Energie, wenn man Erinnerungssplitter sammelt. Hält 3 Stunden an. | ||
| align="center" |[[Datei:Logo-Mystik.png]] 80 | | align="center" |[[Datei:Logo-Mystik.png]] 80 | ||
Zeile 92: | Zeile 92: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 10 | | align="center" | 10 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Vampir-Scrimshaw}} |
| Mit jedem Nahkampfangriff heilt ihr euch um einen Anteil des angerichteten Schadens. | | Mit jedem Nahkampfangriff heilt ihr euch um einen Anteil des angerichteten Schadens. | ||
| align="center" |[[Image:Logo-Stärke.png]] 80 | | align="center" |[[Image:Logo-Stärke.png]] 80 | ||
Zeile 101: | Zeile 101: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 10 | | align="center" | 10 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Elementar-Scrimshaw}} |
| Ihr richtet zusätzlichen Elementarschaden mit Magie an. | | Ihr richtet zusätzlichen Elementarschaden mit Magie an. | ||
| align="center" |[[Image:Logo-Magie.png]] 80 | | align="center" |[[Image:Logo-Magie.png]] 80 | ||
Zeile 110: | Zeile 110: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 10 | | align="center" | 10 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Grausames Scrimshaw}} |
| Ihr richtet zusätzlichen Schaden mit Fernkampf an. | | Ihr richtet zusätzlichen Schaden mit Fernkampf an. | ||
| align="center" |[[Image:Logo-Fernkampf.png]] 80 | | align="center" |[[Image:Logo-Fernkampf.png]] 80 | ||
Zeile 119: | Zeile 119: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 10 | | align="center" | 10 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Angriffs-Scrimshaw}} |
| rowspan="3" | Eure Treffergenauigkeit mit dem entsprechenden Kampfstil wird um 4% erhöht. | | rowspan="3" | Eure Treffergenauigkeit mit dem entsprechenden Kampfstil wird um 4% erhöht. | ||
| align="center" |[[Image:Logo-Angriff.png]] 85 | | align="center" |[[Image:Logo-Angriff.png]] 85 | ||
Zeile 128: | Zeile 128: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 10 | | align="center" | 10 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Magie-Scrimshaw}} |
| align="center" |[[Image:Logo-Magie.png]] 85 | | align="center" |[[Image:Logo-Magie.png]] 85 | ||
|- | |- | ||
Zeile 136: | Zeile 136: | ||
| align="center" | 4 | | align="center" | 4 | ||
| align="center" | 10 | | align="center" | 10 | ||
− | | {{ | + | | {{MH|Fernkampf-Scrimshaw}} |
| align="center" |[[Image:Logo-Fernkampf.png]] 85 | | align="center" |[[Image:Logo-Fernkampf.png]] 85 | ||
|} | |} | ||
<sup>*</sup> [[Waiko-Belohnungsladen#Spielerhafen|Belohnungsladen auf Waiko]] | <sup>*</sup> [[Waiko-Belohnungsladen#Spielerhafen|Belohnungsladen auf Waiko]] | ||
+ | |||
=Nicht handelbare Scrimshaws= | =Nicht handelbare Scrimshaws= | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" |
Version vom 1. Juli 2018, 20:28 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen
Die Herstellung von Scrimshaws erfordert mindestens Stufe 85 in Bognerei und alte Knochen, die ihr euch durch Spezialmissionen im Spielerhafen verdienen könnt. Neben der nötigen Stufe in Bognerei müsst ihr mindestens einen Abenteurer im Hafen freigespielt haben, um alte Knochen zu erhalten. Außerdem müssen entsprechende Schriftrollen freigeschaltet worden sein.
Handelbare Shrimshaws
Nicht handelbare Scrimshaws
** Elite-Kerker-Belohnungsladen (Daemonheim)
Freischalten von Scrimshaws
Um neue Rezepte für Scrimshaws zu erhalten, müsst ihr eure Abenteurer auf Spezialmissionen schicken, die eine Schriftrolle als Belohnung enthalten. Dazu müsst ihr zuerst in den Einstellungen des Hafens eines der Rezepte auswählen, zu dem die Abenteurer Schriftrollen suchen werden. Wenn ihr die vier Rollen eines Rezeptes gefunden habt, wird das dazugehörige Rezept im Interface der Scrimshaw-Maschine freigeschaltet.
Tragen von Scrimshaws
Scrimshaws werden im Taschenfeld getragen und haben ähnliche Effekte wie Auren. Im Gegensatz zu diesen benötigen Scrimshaws jedoch eine Mindeststufe und können nach Belieben aktiviert oder deaktiviert werden. Aktivierte Scrimshaws werden bei den Buffs angezeigt. Handelbare Scrimshaws können insgesamt über 3 Stunden, nicht handelbare insgesamt über 4 Stunden aktiv sein, bevor sie zu Staub zerfallen. Ihr könnt eure Stufe nicht erhöhen, um Scrimshaws vor der benötigten Stufe benutzen zu können.
Herstellen von Scrimshaws
Die Herstellung von Scrimshaws erfolgt im Nordosten des Hafens in der Werkstatt. Klickt auf die Scrimshaw-Maschine. Beim sich nun öffnenden Interface könnt ihr eure verfügbaren Scrimshaws auswählen. Wichtig ist, dass ihr ein Auge auf die Wahl zwischen handelbaren und nicht handelbaren Scrimshaws habt. Die handelbaren Scrimshaws zerfallen nach 3, die nicht handelbaren zerfallen nach 4 Stunden zu Staub. Die Erfahrungspunkte, die ihr erhaltet und die benötigten Knochen unterscheiden sich im Gegensatz zu den Rüstungen nicht. Es ist nicht möglich, die Bognereistufen durch Tränke oder ähnlichem zu erhöhen und so eigentlich noch nicht verfügbare Scrimshaws herzustellen