Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen
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= Das Abenteuer = | = Das Abenteuer = | ||
== Abenteuerstart == | == Abenteuerstart == | ||
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== Sanfew == | == Sanfew == | ||
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| valign="top" | Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf. | | valign="top" | Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf. | ||
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=== Fläschchen lebendes Wasser === | === Fläschchen lebendes Wasser === | ||
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| valign="top" | Lauft auf die kleine Halbinsel im See südöstlich von Taverley und betretet die Höhle der Gallertmonster. | | valign="top" | Lauft auf die kleine Halbinsel im See südöstlich von Taverley und betretet die Höhle der Gallertmonster. | ||
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=== Wander-Wurmspringkraut === | === Wander-Wurmspringkraut === | ||
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| valign="top" | Nun müsst ihr an das südliche Ende des Sees, der südöstlich von Taverley liegt, gehen und dort das wandernde Wurmspringkraut am Ufer suchen. | | valign="top" | Nun müsst ihr an das südliche Ende des Sees, der südöstlich von Taverley liegt, gehen und dort das wandernde Wurmspringkraut am Ufer suchen. | ||
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=== Schuppen eines Steinfischs === | === Schuppen eines Steinfischs === | ||
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| valign="top" | Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus. | | valign="top" | Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus. | ||
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== Das Ritual == | == Das Ritual == | ||
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| valign="top" | Kehrt nun mit diesen Gegenständen zurück zu Sanfew. | | valign="top" | Kehrt nun mit diesen Gegenständen zurück zu Sanfew. | ||
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Abenteuerbeschreibung | Abenteuerbeschreibung | ||
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| Um das Abenteuer zu beginnen, müsst ihr mit Kaqemeex im Steinkreis in Taverley sprechen. | | Um das Abenteuer zu beginnen, müsst ihr mit Kaqemeex im Steinkreis in Taverley sprechen. |
Version vom 29. Juli 2018, 16:08 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Druidenritual
(Druidic Ritual)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Freie Spieler und Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Neulinge | |
Dauer | |
Kurz | |
Epoche | |
5. Zeitalter |
Startpunkt
Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley |
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
- Keine
Empfehlungen
Abenteuer
- Keine weiteren
Fertigkeiten
- Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
- Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Goldmünzen
Gegner
- Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Benötigte Gegenstände:
Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet. Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr. Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. |
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Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. |
Sanfew
Fläschchen lebendes Wasser
Wander-Wurmspringkraut
Schuppen eines Steinfischs
Das Ritual
Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
- 4 Abenteuerpunkte
- Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
- 15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat
- 15 Wassermolchaugen als Zertifikat