Ackerbauer-Beinlinge: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser Gegenstand ist Teil des Ackerbauer-Kostüms, eines Elite-Fertigkeits-Kostüms für Landwirtschaft. Im Gegensatz zu…“) |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 27. September 2018, 12:45 Uhr
Dieser Gegenstand ist Teil des Ackerbauer-Kostüms, eines Elite-Fertigkeits-Kostüms für Landwirtschaft.
Im Gegensatz zu den anderen Elite-Fertigkeits-Kostümen könnt ihr die Teile der Meister-Landwirt-Kostüme nicht beim Schatzjäger erhalten.
Solltet ihr mindestens Stufe 70 in Landwirtschaft erreicht haben, erhaltet ihr beim Training dieser Fertigkeit gelegentlich Meister-Landwirt-Fragmente. Je 3.600 davon werden benötigt um an einer Erfinden-Werkbank zu einem zufälligen Gegenstand des Tierwirt-, Ackerbauer- oder Forstwirt-Kostüms herzustellen. Dafür benötigt ihr Stufe 80 in Landwirtschaft und Stufe 20 in Erfinden und müsst den entsprechenden Entwurf entdeckt haben, nachdem ihr ihn auf der Spielerfarm für 1.000 Bohnen freigeschalten habt. | |
Solltet ihr zusätzlich Tierwirt-Beinlinge und Forstwirt-Beinlinge besitzen, könnt ihr sie zu Meister-Landwirt-Beinlingen kombinieren.
Einzelteile der niedrigstufigen Kostüme (Tierwirt, Ackerbauer und Forstwirt) können im Verhältnis 1:1 mit anderen Spieler getauscht werden, solange ihr dadurch kein Teil doppelt besitzt.
Tragt ihr den kompletten Satz des Tierwirt-Kostüms (kombinierbar mit Teilen des Meister-Landwirt-Kostüms kommt ihr in den Genuss einiger Vorteile. Besitzt ihr die unten aufgeführten Gegenstände, werden die genannten Effekte zusätzlich auf das Kostüm übertragen.
- EP-Bonus des Bauernkostüms aus dem Minispiel Kohlkopf-Karambolage
Gegenstand | Satzbonus | |
---|---|---|
Ackerbauer-Hut |
| |
Ackerbauer-Jacke | ||
Ackerbauer-Beinlinge | ||
Ackerbauer-Handschuhe | ||
Ackerbauer-Stiefel |