Abenteuerpunkte-Laden: Unterschied zwischen den Versionen

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| Der Spürhund kann in jedem Bankbereich Bücher aus dem Spielerhaus holen
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| Schaltet die Möglichkeit frei, die Kostüme des Spürhunds zu wechseln
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| Ist der Spürhund aktiv, erhöht sich die Beute-Reichweite
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| Ist der Spürhund aktiv, erhöht sich die Chance, bestimmte Geschichtsbücher zu finden
 
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[[Kategorie:Abenteuerpunkte-Laden]]
 
[[Kategorie:Abenteuerpunkte-Laden]]

Version vom 27. September 2018, 23:42 Uhr

AP-Laden
Abenteuerpunkte-Laden Screen 1.png
Blick in die süd-westliche Richtung
Anreise Varrock-Magnetit

Der Abenteuerpunkte-Laden (Eves Abenteuer-Wohnwagen) wurde am 24.09.2018 exklusiv für Mitglieder eingeführt und bietet die Möglichkeit, alle erhalten Abenteuerpunkte gegen verschiedene Belohnungen einzutauschen. Er befindet sich direkt neben der Gilde der Champions und ist somit schnell über den Varrock-Magnetiten erreichbar. Neben den einmalig abholbaren Meilensteinbelohnungen werden außerdem drei verschiedene 'Pfade' (Kampf, Haustier & Abenteuer) angeboten, in die man beliebig Punkte investieren kann. Da jeder Pfad 150 Abenteuerpunkte umfasst, können nach Abschluss aller Abenteuer insgesamt zwei Pfade und vier Belohnungen eines dritten Pfades erworben werden. Ein kompletter Punkte-Reset ist einmal in der Woche möglich.

Einmalige Meilensteinbelohnungen

AP Belohnungen
25 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 1) --- --- --- --- --- ---
50 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 1) Philipes Lampe Icon Erste Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld --- ---
75 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 1) --- --- --- --- --- ---
100 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 1) Philipes Lampe Icon Zweite Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld --- ---
125 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 2) --- --- --- --- --- ---
150 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 2) Philipes Lampe Icon Dritte Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld --- ---
175 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 2) --- --- --- --- --- ---
200 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 2) Philipes Lampe Icon Vierte Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld Roter Drachenkopf Icon Rover
225 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 3) --- --- --- --- --- ---
250 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 3) Philipes Lampe Icon Fünfte Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld --- ---
275 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 3) --- --- --- --- --- ---
300 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 3) Philipes Lampe Icon Sechste Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld Helm der Prüfungen Icon Helm der Prüfungen
325 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 4) --- --- --- --- --- ---
350 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 4) Philipes Lampe Icon Siebte Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld --- ---
375 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 4) --- --- --- --- --- ---
400 Magischer Würfel Icon Magischer Würfel (Stufe 4) Philipes Lampe Icon Achte Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld Schwarzer Drachenkopf Icon Fleckchen

Freischaltbare Pfade

Kampf-Spur

AP Belohnungen Effekt
25 Armlinge der Prüfungen Icon Armlinge der Prüfungen Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
50 Stiefel der Prüfungen Icon Stiefel der Prüfungen Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
75 Sturmhaube der Prüfungen Icon Sturmhaube der Prüfungen Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
100 Plattenbeinlinge der Prüfungen Icon Plattenbeinlinge der Prüfungen Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
125 Plattenpanzer der Prüfungen Icon Plattenpanzer der Prüfungen Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
150 Bezwinger Icon Bezwinger Erhöht den Schaden bei Abenteuer-Bossen um 5% pro Spieler-Tod (max. 25%)

Haustier-Spur

AP Belohnungen Effekt
25 Spürhund Icon.png Spürhund-Haustier Schaltet den Spürhund als Basis-Haustier frei
50 Spürhund Icon.png Abenteuer-Vorräte Der Spürhund bietet nützliche Abenteuer-Vorräte
75 Spürhund Icon.png Apportieren Der Spürhund kann in jedem Bankbereich Bücher aus dem Spielerhaus holen
100 Spürhund Icon.png Abenteuer-Kostüme Schaltet die Möglichkeit frei, die Kostüme des Spürhunds zu wechseln
125 Spürhund Icon.png Beute-Reichweite Ist der Spürhund aktiv, erhöht sich die Beute-Reichweite
150 Spürhund Icon.png Geschichtehelfer Ist der Spürhund aktiv, erhöht sich die Chance, bestimmte Geschichtsbücher zu finden